Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bloodmoon-Problem in Rabenfels

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Augenblick suche ich gerade nach dem Schiff.
    Nein, ich habe keinen Standard- und Lieblingsladen ausser dem Alchemie-Laden von Nalcaria von Weißhafen in Balmora und die hat den bestimmt nicht Welche Quests ich nebenbei gemacht habe, kann ich gar nicht mehr sagen, aber nur irgendwas mit den komischen Nord, die hierüberall in den Erdlöchern hausen. Wenn ich den verkauft habe, dann mit Sicherheit auf dem Festland, sprich in Morrowind selbst. Und da ich mich da überall rumtreibe, wird es schwierig. Könnte höchstens nochmal in meiner Festung in Bal Isra schauen, ob ich ihn entweder doch da rumfliegen hab (habe ich bereits erwähnt, dass ich Aufräumen HASSE!) oder bei meinem hauseigenen Schmied. Ansonsten bleiben verschiedene Kriegergilden übrig.

Edit: Schiff gefunden, toten Elbereth gefunden, Schiff war ausgeplündert. Elbereth war ausgeplündert. (Hab schließlich noch nie was liegengelassen...) Schade, dass ich die Leiche nicht mitnehmen kann. Aber mir fiel noch ein, wie soll ich nach dem Säbel suchen, wenn ich den NAMEN NICHT MEHR WEIß? *Zusammenbrech*

Nochmaliger Edit: Dass war's wohl. Der Säbel ist nirgendwo, nicht mal in Mournhold, was meine letzte Hoffnung war. Also hab ich den wohl dem Skamp verkauft und der hat ihn - bugmäßig - weiterverkauft. Ich wollte zwar sowieso nochmal mit einem neuen Chara anfangen, aber doch nicht gleich *seufz* Außerdem hab ich jetzt einen ätzenden Bug, den ich gleich unter Bugs bei MW eintragen werde.

Geändert von Shiravuel (09.07.2004 um 21:47 Uhr)