nein, die bands sind alle aktuell... nun gut, tonnensturz (yeha, punkrock von rügen) gibt es seit 2 jahren nciht mehr, Scattergun haben sich ende letzten jahres aufgelöst und soilent grün... naja...Zitat
@lord xeno:
Rawside kenn ich vom namen, aber keine musik. der rest sagt mir nix. aber hey! man kann nicht jede kellerpunkband kennen.
Naja, die Hosen mag ich nicht. ich finde, irgendwann wird jeder männliche Pseudo mal vor die Frage gestellt: Hosen oder DÄ. bei mir war es definitiv DÄ... war. mitlerweile find ich beide ganz schön spießig, wobei ich die DÄ chronik durchgewälzt habe und ich danach wieder einen etwas besseren eindruck der band hatte (außerdem rocken die bullenstaat CD's - das sind die einzigen CD's, die ich noch von den ärzten höre... naja, sagen wir mal mp3's)
Warum Soilent Grün? Weil die einfach nur scheiße sind. Die können weder spielen, noch singen, noch texten... und damit halte ich mir schonmal den halben haushalt aus meinem zimmer fern. außerdem absolut geil pogomucke. wenn du breit bist, ist dir eh egal, was du hörst, hauptsache, es lässt sich dazu pogen.
@auakduken:
Zaunpfahl, naja... am besten finde ich noch terrorist. die mp3 ist glaube ich sogar legal im netz. dann hatte ich noch nen paar andere lieder, aber die sind eigentlich nicht so toll..., aber hey, mit soilent grün eine tötliche mischung *kotz*

Kontrollzentrum