mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. #1

    eure lieblingssongs?

    weiß nicht ob dieses thema schonmal angesprochen wurde...bestimmt...
    also wollt einfach nur mal von euch erfahren, was eure lieblingssongs sind (nicht nur ff) und was ihr so von pop-musik haltet.
    also ich find pers. pop-musik meist nur zum kotzen, denn die melodien sind meist zu simpel und das klingt halt alles viel zu "poppig"...

    also ich hör am liebsten rock. aber nicht metal-rock.
    meine lieblingssongs:
    Hand me Down - matchbox20
    If you're gone - matchbox20
    don't wanna close my eyes - aerosmith
    yellow - coldplay
    abschiedslied - farin urlaub
    irgendein song von den red hot chillipeppers...weiß nicht mehr wie es heißt..
    naja, dann noch ein kompliment - sportsfreunde stiller

    und..und, tja halt viiiieeeele chinesische/japanische lieder

    ihr müsst ja nicht alle songs aufzählen, da jeder von euch best. tausende hat....

  2. #2

    chinmoku Gast
    tja ich muss jetzt doch mal mit
    final fantasy anfangen
    und zwar find ich besonders gut:
    -otherworld
    -die ganzen themes der charas

    sonstige interpreten:
    Koda Kumi
    Utada Hikaru
    u.v.m.

    von anime:
    angel sanctuary
    streetfighter
    N.G.E.
    und von excel saga

  3. #3
    öhöm... lieder? hmm, ich kann dir lieblingsbands sagen, das würde mir ein facher fallen:

    • 12 Stones
    • 3 Doors Down
    • 4lyn (teilweise)
    • Audioslave
    • Bad Religion
    • Big Wreck
    • Blink 182
    • Chevelle
    • Course of Nature
    • Creed
    • Default (ganz ok)
    • Disturbed
    • Donots (live genial *g*)
    • Foo Fighters (teils teils )
    • Good Charlotte (muss ich erstmal reinhören *g*)
    • Green Day
    • Hoobastank
    • Incubus
    • Jimmy Eat World (teilweise)
    • Korn (dito)
    • Lagwagon
    • Lifehouse
    • Linkin Park (aber ja nicht das remix-album, pfuibah)
    • Lostprophets
    • Me First and the Gimme Gimmes
    • Muse
    • Nickelback (1. u. 2. Album sind klasse)
    • Nirvana (naja, teilweise auch nur )
    • Nobuo Uematsu ()
    • Red Hot Chili Peppers
    • Seether
    • Sum41
    • System of a Down
    • Taproot
    • The Hives
    • The Offspring
    • The Used
    • Thursday
    • TRUSTcompany


    soo, das sind quasi bands, von denen ich alben besitze bzw gerne höre wer genauere liederangaben haben will, soll posten oder mir ne PN schreiben, danke

  4. #4
    Uhm, von Final Fantasy abgesehen

    Heavy Metal, das wären:

    Blind Guardian
    Iced Earth
    Children of Bodom
    Destruction
    In Flames
    Dark Tranquillity
    Slayer
    Vader
    Dimmu Borgir
    Dream Theater
    Hypocrisy
    Nightwish
    Dew-Scented
    Megadeth
    Metallica
    Iron Maiden
    Gamma Ray
    Hammerfall
    Edguy
    Grave Digger
    Freedom Call
    Virgin Steele
    Helloween
    Borknagar
    Rage

    Die dickgedruckten hör ich öfters, die anderen ab und zu, wenn mir danach is

    Ansonsten noch manchmal Klassik und diverse Filmsoundtracks.
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

  5. #5
    ohja, linikin park hab ich auch noch ganz vergessen! sum41 find ich auch klasse!

    meine schwester hat mir letzte woche erzählt, dass als sie zum konzert von linkin park ging ,die ganze band neben ihr an der ampel stand!! und sie hatte nichts zum unterschreiben oder einen fotoaparat mit! >_<
    manman...wer hätte das aber auch wissen können

    ihr habt mir alle aber immer noch nicht so recht gesagt, was ihr von pop-musik haltet?
    oder anders gesagt:
    was für musik mögt ihr, welche nicht?
    so. is nun etwas umfangreicher und sorgt für mehr gesprächssoff

  6. #6
    Ich mag klassische Sachen wie Beethoven, Chopin oder Bach, dann wie gesagt Metal und was ich nicht mag, dass is die ganze NuMetal-Schiene, davon fallen einem ja die Haare aus
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

  7. #7
    ahh ihr habt ja total viele lieblingsinterpreten. Meine sind:
    Linkin Park ( Meteora und Hybrid theory)
    Koda Kumi ( realemotions und 1000 no kotoba).
    Das wars
    gut nebenbei noch Guano Apes und Eminem

  8. #8
    gerade Dark Night aus dem Film From Dusk Till dawn, der song hat echt was achja, das gehört ins Musik forum, und da gibtsn ähnlichen thread, mit lieblingsmusik

  9. #9

    Ifrit Gast
    Nun, ich hab' vor Längerem mal all meine CD's zusammengeschrieben, werden wohl nur bedingt den Leuten etwas sagen. Es handelt sich in dem Fall nur um Hip-Hop was meine Favorisierte Musikrichtung ist, bei weitem aber nicht alles was mir gefällt.

    Here we go ->


    Nas - Illmatic
    Nas - It Was Written
    Nas - I am
    Nas - Nastradamus
    Nas - Stillmatic
    Nas - The Lost Tapes
    Nas - God's Son
    Curse - Feuerwasser
    Curse - Von Innen nach Außen
    Eminem - Slim Shady LP
    Eminem - Marshall Mathers LP
    Eminem - The Eminem Show
    D12 - Devil's Night
    Royce Da 5'9" - Rock City
    8 Mile O.S.T.
    Dr. Dre - 2001 (2x)
    50 Cent - Get Rich or Die Tryin'
    Xzibit - 40 Dayz & 40 Nightz
    Xzibit - Restless
    Xzibit - Man Vs. Machine
    DMX - It's Dark And Hell Is Hot
    DMX - ...And Then There Was X
    Gang Starr - Moment Of Truth
    Fat Joe - Jealous Ones Still Envy (J.O.S.E.)
    Method Man & Redman - Blackout
    Outkast - Aquemeni
    Outkast - Stankonia
    LL Cool J - G.O.A.T.
    Snoop Dogg - Tha Doggfather
    Ice Cube - War & Peace vol. 2
    The Roots - Things Fall Apart
    Wu-Tang Clan - Wu-Tang Forever
    Fugees - The Score
    Cypress Hill - Skull & Bones
    Busta Rhymes - Genesis
    Run DMC - Run Like Hell
    Soundbombing vol. 3
    GBZ Connects
    Funkmaster Flex Mixtape vol. 4
    Loud Rockz
    GZA - Beneath The Surface


    Ansonsten höre ich noch Sachen aus den Bereichen Nu Metal, Brit-Pop, R&B, Soul, O.S.T.'s, Balladen, VGM, andere Dinge wie The Prodigy and so on, einfach was gefällt.

    Ich wollte und will immer noch schon seit Längerem mal einen richtig bewussten und spezifischen Thread zu und um das Thema Hip-Hop starten, nur fehlte mir leider bisher oft jegliche Zeit, Motivation oder einfach Wille. Nichts im Sinne eines "ich höre die und die Musik und euere ist scheisse" Threads sondern etwas Niveauvolleres. Auch ein Thread in dem mal ein wenig über die Gesamtlage der Hip-Hop-Gesell- und Gemeinschaft hier und auch in Übersee geredet und bei Bedarf diskutiert werden kann.

    Ich weiß, dass sich auch hier im Forum mehrere Fans dieses Genres tummeln, so z.B. DamienX, Shakekilla und der leider nur noch selten anwesende Sparda.

    Die, die daran ein echtes Interesse hätten, können sich gerne hier oder wenn sie wollen per PN bei mir melden.

    Eines jedoch gleich im Vorfeld, auch wenn es ein wenig pauschal und intolerant rüberkommen mag. Das soll kein Platz werden, an dem sich Leute, die aus Mode- oder Gruppenzwängen Baggypants tragen oder nur einschlägige Hip-Hop Artists die sich oft in den Charts tummeln hören, breit machen und mit ihrem Unwissen blamieren, sondern eine Plattform wo sich ruhig, ernsthaft und klug über dieses und jenes was einen momentan in diesem Bereich interessiert und/oder beschäftigt ausgetauscht werden kann.
    Z.B. neu erschienene CD's, weniger bekannte Dinge, Berichte oder Sendungen bzw. Hinweise auf selbige etc. things like dat.
    Nicht hören will ich alltägliches Gesabbel über Nichtigkeiten die kaum einen interessieren oder eh schon jedem halbwegs Interessierten klar sein dürften.

    Ob der Thread dann im Musik-Forum oder hier gestartet werden soll lasse ich noch offen, ehrlich gesagt ist mir das Musik-Forum zu leer und mich interessieren vor allem die Qfrat-Members hier und deren Sichtweisen zu dem Thema. Wenn jedoch ein paar Mod's das anders sehen, bin ich gern bereit darüber zu beraten.

    So, viel zuviel geschrieben, man möge es mir verzeihen.

    @mastercloud pardon, dass ich den Thread so missbrauche, aber es bot sich einfach nur sehr an, zudem gab es bereits 2 solcher Threads schon.

    @Manga-Protector

    das gehört nur bedingt in das Musik-Forum und das ist eben der Knackpunkt.
    Hier interessiert jemand der Musikgeschmack der breitgefächerten Community und die hält sich nunmal hier im QFRAT auf, also gehört er imo auch hier hin und nicht in ein recht leeres Forum in das nur Wenige reinschauen.

  10. #10
    Da hat Manga-Protector recht, und zwar hier.

    ATM, hör ich Godsmake, Rob Zombie und Metallica
    Lieder davon, hmmm...

    Rob Zombie
    Superbeast
    Never gonna stop
    More human than human

    Godsmale
    I fucking hate you
    Dead And brocken
    I am
    I Stand alone
    ...

    Metallica
    alles
    Geändert von dread (25.03.2003 um 01:51 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Manga-Protector

    das gehört nur bedingt in das Musik-Forum und das ist eben der Knackpunkt.
    Hier interessiert jemand der Musikgeschmack der breitgefächerten Community und die hält sich nunmal hier im QFRAT auf, also gehört er imo auch hier hin und nicht in ein recht leeres Forum in das nur Wenige reinschauen.
    stimmt schon, aber wenn jemand über lieblingsmusik reden will, muss sie/er das doch nicht unbedingt im QFRAT forum tun, dann wird diese/r wohl schon im musik forum nachschauen, oder?

  12. #12
    @Ifrit :
    Deine Songliste besteht ja fast nur aus amerikanischem Hip Hop

  13. #13
    @Ifrit
    Zu deinen Liedern fällt mir nur eines ein....
    Aber wir führen dich schon noch zur "guten Seite der Macht"

  14. #14
    Zur Zeit ist mein Lieblingssong "By my side" von 3 doors down.

  15. #15

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    stimmt schon, aber wenn jemand über lieblingsmusik reden will, muss sie/er das doch nicht unbedingt im QFRAT forum tun, dann wird diese/r wohl schon im musik forum nachschWauen, oder?
    Well, das ist wie gesagt das Problem, dass man das nicht genau definieren kann. Für mich steht nur fest, dass wenn jemanden die Meinung der Leute aus einem bestimmten Bereich interessiert, die (Um)frage auch in diesen Bereich gestellt gehört, Punkt aus.

    @dreadlord (a.k.a. auron@ffx )

    Jedem seine Meinung und sein Geschmack, ich steh' auch nicht auf deinen Metal-Style.

    @Tidus1987

    Richtig erkannt.

  16. #16
    Moinsen Leute,
    ich höre gerne (Deutschen-)Punk , Techno(Gabber)und Klassik, aber meine lieblings Musik ist der Metal, besonders:

    Slipknot
    Disturbed
    Kittie
    Ill Ninó
    Machine Head
    Static-X
    System of a Down
    Cannibal Corpse
    Carcass
    Napalm Death
    Metallica
    Rammstein
    J.B.O.
    Iron Maiden
    Slayer

    und viele mehr...

    Also zu LimpBizkit und Linkin Park, sowie Papa Roach muss ich sagen bei allen dreien (und vielen mehr) ist der Kommerz übergeschnappt!(Significant Ohter, Choclate Starfish, Reanimation, Meterora, Love Hate Tragedy), aber denkt bloß zurück an die jeweils ersten Alben, die wahrwen doch alle Sahne, oder?

    Und dann sagt ein gewisser Fred Durst, Slipknot seien Kommerz-Schweine geworden.....

    Die Final Fantasy Soundtracks find ich auch gut, sind ja auch zum großteil Klassik,
    und gegen Pop hab ich ja auch nix, jedenfalls nicht gegen die Musik. Lediglich Black Musik ist bei mir eine Rotes Tuch, ich mag irgendwie die Musik nicht.

    LoRD XeNo

  17. #17
    hehe, irgendwie hab ich mir das gedacht, dass es alsbald so losgehen wird. ich weiss, es lässt sich schwer umgehen manchmal, aber bemüht euch hier (ich sags jetzt im vorfeld) tollerant zu sein. jedem das seine. ich meine, ich mag auch kein hip-hop, dass hat aber nichts damit zu tun, ob ich die leute mag oder nicht. nur viele tanzen dann meistens mit dummen vorurteilen an.
    desweiteren ein großer diskussionsfaktor: kommerz. klar, bands, die sich gut verkaufen, werden als kommerz abgestempelt und es heisst dann: "ihh, was hörst du denn, scheiss kommerz". jeder soll das hören, was ihm gefällt und das ist auch gut so. sind nicht alle bands, die was verkaufen, kommerziell? es ist eigentlich ansichtssache.

    Zitat Zitat
    ihr habt mir alle aber immer noch nicht so recht gesagt, was ihr von pop-musik haltet?
    oder anders gesagt:
    was für musik mögt ihr, welche nicht?
    so. is nun etwas umfangreicher und sorgt für mehr gesprächssoff
    ich höre eigentlich alles im berreich rock (bands s. o.). ich gehe sogar bisschen in den metal-bereich rein bzw bin neu da höre dort speed- bzw true-metal (oder wie auch immer das ganze zeug heisst ).

    was ich nicht höre/mag ist hip-hop, gothic und black-metal
    Geändert von Sceddar (25.03.2003 um 02:59 Uhr)

  18. #18
    Ich hör am liebsten...
    • Red Hot Chili Peppers
    • diverse OSTs
    • Robbie Williams
    • alles mögliche an Rock und Pop

    Man erkennt meinen Geschmack, or? ^^

  19. #19
    Angra
    Apocalyptica
    Bad Religion
    Blind Guardian
    Celtic Bagpipes
    Corvus Corax
    Era
    Faun
    Freedom Call
    Green Day
    Guano Apes
    Guns n'Roses
    Hammerfall
    In Extremo
    Inkubus Sukkubus
    Iron Maiden
    Krezip
    Lacrimosa
    Lacuna Coil
    Letzte Instanz
    Manowar
    Metallica
    Narnia
    Nightwish
    Nirvana
    Ossian
    REM
    Schandmaul
    Silke Bischof
    Slayerjens
    Sonata Arctica
    Stratovarius
    Subway to Sally
    System of a Down
    Tanzwut
    Therion
    Travis
    Within Temptation


    Ich gebe jetzt nicht noch von jeder band meine Lieblingslieder an

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @mastercloud pardon, dass ich den Thread so missbrauche, aber es bot sich einfach nur sehr an, zudem gab es bereits 2 solcher Threads schon.

    null problemo!

    sorry, wenn sich jetzt manche aufregen, oder gar anfangen sich zu streiten, ob dieser thread nun ins musik oder QFRAT-forum gehört...
    ich wollt doch nur mal ne normale diskussion über musik anfangen
    ich habs auch leider übersehen, das schon so einer in den rpg-ring-foren existiert....wenn mods wolln, können sie den hier ruhig schließen, aber hier im QFRAT ist halt mehr los.

    @manga-protektor: ist from dusk till dawn nicht dieser eine vampir film mit george clooney, da wo ordentlich gemetzelt wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •