-
Ehrengarde
Nun, ich bin einer von der Sorte, die eine Homepage haben, bevor es überhaupt was zu vorstellen gibt^^(
)
Nun, als Webspace-Anbieter benutze ich www.arcor.de (nebenbei einer der schnellsten Webspace-Anbieter von kostenlosen Anbietern, die ich kenne), allerdings die kostenlose Version, mit 1 GB Traffic pro Monat und 25 MB Webspeicher. Homepages mache ich mit Frontpage und zum Hochladen der Seiten benutze ich LeechFTP (War das jetzt überhaupt gefragt?^^)
Bei www.counter-kostenlos.net benutze ich einen kostenlosen Zugriffszähler, bei www.netguestbook.com nahm ich mir ein Gästebuch. Wenn ich Umfragen erstellen will, benutze ich http://www.ragonvote.net/.
Bei Arcor ist es so, das bei einer Anmeldung eine Homepage eingerichtet ist, die eine so dumme Verlinkung "home.arcor.de/[Name]" hat. Deshalb benutze ich bei www.nic.de.vu eine kostenlose de.vu-Domain, die auf meinen Webspace verlinkt. Als Starteinstellung wird zwar eine PopUp-Werbung verlangt, diese ist jedoch nicht bindend, kann man also abschalten.
Tjoa, alles kostenlos, werbefrei (bis auf das Umfragesystem), schnell und auch ziemlich absturzsicher. Nur der arg begrenzte Traffic (1 GB pro Monat) kann manchmal nerven^^. Und wer große Dateien ins Internet lädt, sollte sich lieber einen anderen Anbieter suchen (25 MB Webspace).