-
-
Halbgott
-
Da das Favicon nun noch nicht geändert wurde push ich den Thread mal hoch, damit es nicht in Vergessenheit gerät ^^.
Übrigens kann auch Opera 7.23 Favicons anzeigen, jedoch nur bei sehr wenigen Seiten z.B. lycos oder www.wikipedia.de. SN fällt leider nicht darunter, deshalb wollte ich fragen, ob einer weiß, an was das liegt.
PS: Ist es normal, daß der IE in zwei von drei Fällen abstürzt, wenn ich auf die SN Seite will?
-
Auserwählter
Zitat
Original geschrieben von Pik
Da das Favicon nun noch nicht geändert wurde push ich den Thread mal hoch, damit es nicht in Vergessenheit gerät ^^.
Übrigens kann auch Opera 7.23 Favicons anzeigen, jedoch nur bei sehr wenigen Seiten z.B. lycos oder www.wikipedia.de. SN fällt leider nicht darunter, deshalb wollte ich fragen, ob einer weiß, an was das liegt.
... ...
?
Bei mir wird das SN-Icon sowohl in der Adresszeile als auch bei den Bookmarks in Opera 7.52 angezeigt.
Allerdings musste ich das alte Favicon manuell zuvor löschen damit's aktualisiert wird. 
Dazu muss man nur den images-Ordner im Operainstallationsverzeichnis suchen und das entspr. Icon löschen.
Beim nächsten Operastart lädt er dann das neue Icon in die Bookmarks.
Vielleicht bessert sich das ja in Opera 7.53.
-
Ja, in Opera 7.x werden auch alle angezeigt, nur eben in der 7.23 nicht und ich möchte auch nicht auf die 7.5x updaten. Ich frag mich nur, wie sowas sein kann. Ich meine es gibt für die Festlegung eines avicons doch keine verschiedenen Möglichkeiten oder?
Naja, wie dem auch sei ich hab an Opera 'ne Mail geschrieben und gefragt, was da los ist. Ich hoffe mal sie schreiben zurück, auch wenn ich den "Bug" als "trivial" einstufen musste.
Das Icon kann ich irgendwie auch nicht mit dem IE sehen, weil er erstens bei SN immer abkackt und zweitens trotz löschen des caches und allem anderen immer noch das alte anzeigt. Nja ich find schon raus, welches Icon verwendet wurde
.