mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

FF I Sektion (Collection)

Also ich wäre daran interessiert eine Liste aller im Spiel erhaltabrer Item und besigbarer Gegner zu schreiben. Da gibts ja ne Collection. Und ich bin ein collector*Fg* leider hab ich selbst net alles und wäre wohl auf hilfe angewissen da mir ein Monster und ein paar Times im Tempel des Chaos in der Vergangenheit fehlen. Bei den Monstern würde ich au noch schaue das man auflistet Name, Vorkommen, Schwächen und so alles wichtige halt. Bilder wären au net dum aber wird wohl eher net so möglich sein aber wer mir helfen würde wenn ich den dieses Projekt verfolgen darf bitte bei mir melden.

Zu Final Fantasy I haben wir schon einen Thread, der allerdings in den nicht sichtbaren Bereich abgerutscht ist, weil Gamabunta und ich so faul sind. Guck am besten mal hier nach, falls du noch etwas dazwischen finden kannst, was du neben dem was wir vorhaben tun kannst.

Eine Liste der Gegner ist aber absolut nicht mehr nötig, dort habe ich nämlich schon alles fertig gemacht, weshalb nur noch die Bilder zu allen Gegnern fehlen, welche Gamabunta für die Origins Version macht und ich für die NES Version. Shop-Listen sind auch schon fertig, wobei wir im Anschluß Itemlisten, Waffenlisten, etc. machen wollten. Ich denke, dass wir den Großteil des Projekts in den Ferien angehen werden, aber falls du noch etwas findest, was du tun kannst und möchtest - wir haben absolut nichts gegen eine weitere helfende Hand, im Gegenteil.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Also das es sowas schon gibt hab ich leider 5 Minuten zu spät bemerkt sorry das ich es net gerafft hab was zu finden *fg* Naja ich werd dann mal gleich eure arbeit anschauen