1) Du kannst jede Handelsübliche Festplatte (empfohlen wird Matrox) bis 120 GB verwenden, allerdings braucht man dafür den Netzwerk Adapter da man nur denn die Festplatte anschliessen kann.

2) Es gehen alle Spiele die nicht DVD 9 sind, diese werden nicht kopiert.

3) Nein ist gibt keine Hardware Probleme damit, da nicht gelöstet oder besonders belastet wird, das Laufwerk läuft so schnell wie normal beim Spielen auch.

4) Kopie einer vollen DVD (ca. 4,5 GB) dauert 30 min.+

5) Angeblich sollen auch Importe kopiert werden können OHNE ModChip leider konnte es mir keiner bestätigen, und ich kann es nicht 100 %ig sagen weil ich einen ModChip drin habe.

6) RKs gehen nur mit ModChip

7) Action Replay funktioniert nicht bei Spielen auf HD

8) Online Spiele funktionieren nicht mit HDLoader

9) Spiele die mit einer gemoddeten Konsole auf eine HD Kopiert werden funktionieren auch in ungemoddeten Konsolen

10) Um Spiele von Festplatte zu spielen muß der HDLoader immer geladen werden, ausnahme sind die gehackten Versionen für die MemCard für den Snhiper2 und DMS3 Mod Chip.

Ich hoffe ich bekomme heute meiner Original Version des Programmes um es auszuprobieren. Da ich leider noch einen der ersten ModChips habe um vorzubooten, sprich damit würde eine Kopie leider des HDLoader nicht laufen.