-
Drachentöter
Als Mouse und Wolfs Rain dürfte ich ja schon sehen, aber vorallem auf Stratos bin ich unheimlich gespannt. Ich mochte ja Vandread schon sehr gerne und erhoffe mir von dieser Serie ähnliches
Aber ich glaube nicht wirklich das mir jemand meine niedliche Dita ersetzen könnte
Senkitan ist so eine Art Mecha-Shojo Girl Serie, die mir eigentlich auch sehr gut gefällt. Bisher hab ich nur zwei Folgen davon gesehen, die waren aber witzig- trotzdem finde ich G-on Riders im Vergleich noch wesentlich besser. Vielleicht liegts auch am niedlichen Zeichenstil, der mir hier nicht ganz so gut gefällt!
Nanaka....tut mir Leid, aber diese Serie ist einfach nur schlecht. Mir gefällt so gut wie nichts an ihr. Der Humor ist an manchen Stellen vielleicht ganz witzig, aber ansonsten konnte ich mich weder mit der Hauptperson noch mit den anderen Charakteren anfreunden, und der Soundtrack gefällt mir auch überhaupt nicht.
Somedays Dreamer ist eine Shojo-Magical Girl Story, aber eine der besonderen Art, denn eigentlich ist es mehr ein Beziehungsdrama. Aber die zwei Folgen die ich bisher sehen durfte haben mir sehr gut gefallen. Vorallem die Animationen und die Zeichnungen finde ich sehr schön. Die Musik ist auch sehr stimmig- und die Charakteren waren mir von Anfang an sympathisch.
Transformer Micron Denetsu- Endlich mal wieder etwas neues von den Kult Mecha-Helden. Und diesesmal sogar aus Japan. Man darf gespannt sein, ich bin es auf jeden Fall 
Wolf Rain ist eine sehr schöne Serie mit einem Soundtrack von Yoko Kano (Cowboy Bebop) und zwei sehr guten Openings und Endings (Das Ending Gravitiy wird von Maaya Sakamoto gesungen und klingt wirklich spitzenmässig- ich finde es sogar besser als ihr Opening zu Escaflowne) Die Story ist am Anfang noch etwas konfus, aber ab der 2 Folge wird es eigentlich recht klar. Vor Jahren haben die Menschen herausgefunden das sich Wölfe in Menschen verwandeln können, deshalb wurden sie fast alle ausgerottet. Doch nicht alle...
Zu Hack. sag ich mal nichts, außer das ich die Serie unbedingt brauche, sonst sterbe ich irgendwann an
Geändert von Laguna (28.01.2003 um 16:26 Uhr)