Das Wäre ziemlich viel Stoff für einen oder gar mehrere Filme. Außerdem, warum soll den Dick Grayson sterben? In den Comics war es der zweite Robin, Jason Todd, welcher sterben musste und der erste wurde zu Nightwing. Wenn man diesen Stoff in Angriff nimmt, dann sollte man sich da auch an der Comicvorlage halten.Zitat
Dass der Film noch vor Batman 1 spielt finde ich garnicht mal so schlecht. Mal im ernst, wer will denn schon, dass so ein Fehlgriff wie "Batman und Robin" weitergeführt wird? Auf diese Weise kann man nochmal von vorne anfangen; gut möglich, dass der Film auch so nichts mit den anderen Filmen zu tun hat, sprich, die fangen nochmal komplett von vorne an.
Seine Eltern wurden nur im Film vom Joker ermordet, von daher hoffe ich mal, dass die das wieder ändern.Zitat
Was ich bisher so über Batman Begins gehört habe, finde ich bisher recht gut (bis auf das Batmobil). Die Schauspieler sind gut gewählt (Christian Bale sieht Bruce Wayne in den Comics ziemlich ähnlich, ebenso wie einige andere Charactere und Schauspieler), und der Film verspricht auch wieder düster zu werden. Auf www.batmans.de kann man sich noch ein paar Bilder mehr ansehen.
Ich jedenfalls freue mich schon darauf!!!
War mal vor einigen Jahren in Planung, wurde aber wahrscheinlich fallengelassen.Zitat