Ich hab das Game zwar nicht, aber ich stells mir spaßig und lustig vor.
Kenn es zwar nicht, aber ich hoffe doch, dass es nicht so eine Art Abwandlung von DSDS ist, oder etwa doch?
*zuffel*
Ich hab das Game zwar nicht, aber ich stells mir spaßig und lustig vor.
Kenn es zwar nicht, aber ich hoffe doch, dass es nicht so eine Art Abwandlung von DSDS ist, oder etwa doch?
*zuffel*
Den alten Thread muss man mal wieder entstauben. Jetzt wo endlich wieder neue Infos zu unserem allseits geliebten Singstar drausen sind.
Glaubt es oder nicht. Am 1 July soll das neue SingStar erscheinen. Diesmal mit dem netten Untertitel "The Dome". Aber keine Angst, obwohl am namen vielleicht ableitbar, RTL2 hat diesmal nicht seine Finger mit im Spiel. Bisher ist aber noch nicht viel außer dem Termin und der neuen Songliste für Deutschland bekannt. Aber ich will die euch nicht vorenthalten:
Ashlee Simpson - Pieces Of Me
Avril Lavigne - Sk8er Boi
Beyonce - Crazy in Love
Black Eyed Peas - Shut Up
Good Charlotte - I Wanna Live
Jamelia - Stop
Keane - Somewhere only we know
Manfred Man - Do Wah Diddy
McFly - Obviously
Natasha Bedingfield - These Words
Robbie Williams - Let Me Entertain You
Ronan Keating & Ysuf Islam - Father and Son
Sister Sledge - We are family
Steppenwolf - Born to be Wild
The Clash - Should I Stay or Should I Go?
Tom Jones - It's not unusual
Dandy Warhols - Bohemian Like You
Joss Stone - Super Duper Love (Are You Digging On Me?)
Robbie Willams & Kylie Minogue - Kids
Blink 182 - Paid in Full
Kylie Minogue - In Your Eyes
Rosenstolz - Wilkommen
Outkast - Roses
Die Fantastischen Vier - Geboren
Hoobastank - The Reason
Annett Lousian - Das Spiel
Reamonn - Supergirl
Laithaldeen - Alles an dir
PUR - Abenteuerland
Martin Kesici - Angel of Berlin
Ich kann nur sagen: "Mir gefällts"![]()
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Uh. Die neue Songliste hört sich gut an. Zwar hauptsächlich auch wirklich nur für etwas wie Singstar zu gebrauchen aber darum geht es nunmal auch.
Ich hoffe vor allen Dingen das sie die Funktion den Originalgesang zu deaktivieren wenn man sich anhört was man soeben gesungen hat wieder mit hinein nehmen. Das hat bei Singstar Party eigentlich am aller meisten gefehlt wie ich finde.
Schade das es bis zum Release noch 2 Monate sind...
Joah, die Liste sieht gut aus!
Zumindest kann man da wieder "richtig mitsingen", was bei Singstar Party irgendwie nicht der Fall war. Jedenfalls hat es keinen auf dem CT so recht gefallen und alle waren schnell wieder bei der ersten Singstar Version. ^^
Allerdings wird es wohl jede Singstar Version schwer haben, an die erste IMO ran zu kommen. ^^ Die Lieder kann man einfach gut mitsingen, egal ob man nun eine helle oder tiefe Stimme hat, sprich: die Lieder machen einfach Spaß. ^^
Zumindest finde ich hier mehr als 3 Lieder, wie bei Singstar Party, die ich gern mal singen möchte.![]()
So nachdem ich jetzt erstmal recherchiert habe welche Lieder hinter den ganzen Titel stecken muss ich sagen...das sieht doch fein aus °__° It`s not unusual, Born to be wild, Das Spiel... hachja...meine Stimmbänder springen jetzt schon vor Freude im Dreieck.
Wobei ich immer noch das Gefühl hab, dass die Auswahl nicht ganz an die aus dem ersten Teil rankommt. o_Ô Aber ich glaub ich warte mit meinem Urteil lieber bis zum praktischen Testlauf am 1.7.^^
*schonmal die neuen texte auswendig lernen geht* >__>
Ja, die Liste kann sich sehen lassen! Robbie Williams, Reamonn,... das hört sich nach viel Singvergnügen an! 8)
Dann weiß ich ja jetzt schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche!![]()
--
Geändert von Layana (08.05.2005 um 19:24 Uhr)
Blink 182 - Paid in Full? Es gibt kein Lied von Blink, dass so heißt.
Aber ansonsten rult die Liste mal sehr. Freue mich sehr drauf! Wobei Lieder wie Kids und Father & Son darauf schließen lassen, dass die den Duett Modus weiter ausbauen werden.
Ich habe mir vor kurzem "Karaoke Stage" gekauft und finde es irgendwie viel besser als "Sing Star"...![]()
Und warum ?Zitat von *NePtUn*
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ach ja sorry, ich hatte die Begründung vergessen![]()
Nun, ich finde die Lieder besser, die man singen kann und auch der "Story-Modus" ist besser. Ausserdem kann man bei Karaoke Stage nicht tricksen, im Gegensatz zu Singstar und bei "Karaoke Stage" kann man sich einen Charakter erstellen..
Ich habe Singstar bisher nur auf der letzten Nato gespielt.
Es hat mir aber sehr gut gefallen, sodass ich mir zur Zeit überlege, es mir anzuschaffen.
Nur weiß ich noch nicht, welche Version ich mir holen sollte. o.o
Soweit ich weiß, gibt es doch jede Version auch mit Mikros zu kaufen, oder?
Wenn das so ist, werde ich mir warscheinlich Singstar The Dome zulegen. ^^
Den ersten Teil kenn ich ja schon und bei Singstar Party kenne ich kaum Lieder.
Njo, mal schauen. ^^ Muss eh erstmal das Geld zusammensparen. ^^°
Spiel? SPIEEEEEEL?! Das war blutiger ernst! Wir hätten uns fast gegenseitig tot gesungen.Zitat von Chrissi
Also die neue Liste ist scheisse! Da ist ja kein Eternal Flame dabei.
Aber ich glaube "Do Wah Diddy", wird gut ankommen.
Singstar ist cool, kann aber schnell langweilig werden.
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Singstar kann Spaß machen, aber wenn man es zu oft spielt wirds schnell langweilig.
Habs bislang auf 3 CTs spielen können, auf dem 3. CT war es nicht mehr so reizvoll wie auf den ersten beiden. Sprich der Spaßfaktor kann unheimlich schnell sinken.
Die neue Liste sieht allerdings sehr gut aus. Vllt bekomme ich wieder Spaß am Spiel![]()
--
hallo, sieht so aus, als obs Zeit wird mir endlich eine PS2 zu besorgen
ich frage mich aber schon lange obs so etwas wie SingStar nicht für den PC gibt, und zwar gratis??? fielleicht ein WinAmp plugin... oder so? weiss da wer was?
naja, die Listen tönen recht interessant, und einige der Stücke kann ich sogar ein wenig.wenn auch meine Stimme nicht gerade zum singen veranlagt ist, wie ich denke.
![]()
gruss ismi
?Zitat
*schnell mal bei Amazon schau*
Er hat recht... HAHAHA... *Vorbestellt* ... das wird ein Spaß nächstes Wochenende^^
Und zum Thema Datum höre ich nie wieder auf Playstation.com >_>
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Sooo ein Doppelpost... aber ein legaler^^
Wie einige sicher noch nicht wissen ist es bald mal wieder soweit. Sony bringt einen neuen Singstar silberling unter die Leute. Diesmal mit dem sehr mystisch klingendem Titel
Singstar The 80's
Naja... doch keine Mystik aber wenigstens brachte das sicher mehr anreitz zum weiterlesen. Anyway. Es gibt auch schon eine Playlist für die US und UK DVD, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will, die Liste ist aber noch nicht entgültig, da werden noch ein paar Lieder mehr kommen. Man hat derzeit nur diese Rechte schon sicher:
- Culture Club: Karma Chameleon
- Dexy's Midnight Runners: Come On Eileen
- Vanilla Ice: Ice Ice Baby
- Belinda Carlisle: Heaven is a Place on Earth
- Simple Minds: Don't You (Forget About Me)
- The Cure: Just Like Heaven
- Nena: 99 Red Balloons (die Coverversion von den Rockknilchen da)
- Frankie Goes to Hollywood: Power of Love
- Blondie: Atomic
- Kate Bush: Running up that Hill
- Foreigner: I want to know what love is
- Europe: The Final Countdown
- Soft Cell: Tainted Love
- Wham!: Wake me up before you go, go!
- Pretenders: Brass in pocket
- Billy Joel: Uptown Girl
- Erasure: A little respect
- Starship: We built this city
- Katrina and the Waves: Walking on Sunshine
Die Liste liest sich schon mal nicht schlecht. Aber jetzt kommt ein ganz großer Schmankerl für alle Singstarverrückten hier in good old Germany. Vorallem für dich Kamu
Sony nimmt noch bis Ende September per Email oder per Brief vorschläge von Songs an, die auf die 80's Platte kommen sollen. Einzige Bedingungen sind, die Songs müssen aus den 80ern sein und dürfen nicht länger als 4 Min sein. Desweiteren soll man auch noch angeben anstelle welches Songs aus der obigen Liste der neue Song da sein soll. Soweit der jetzige stand ist wird versucht für die Deutsche DVD aus diesem Pool an Einsendungen den man sich erhofft 7 Songs mit auf die Platte zu nehmen. Ob das dann die Songs sein werden, die eh immer Landesspezifisch da sind ist mir nicht bekannt.
Also, rann an die Stifte oder Tastaturen.
Singstar wants you for the brand new Playlist!
Gnargh, Sing-Star is nett, aber ich mags nich, weil mich die Songs zum großen Teil überhaupt nicht ansprechen... Aber ich bin auch vom japanischen Karaoke verwöhnt, war zwar teuer, aber bei ner Auswahl von über tausend Songs darf man auch nich motzen.
(Slipknot is wirklich lustig zum Singen, macht aber ordentlich Halsschmerzen)
Wie gesagt, es sind imho viel zu wenig Songs drauf >_>
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Sooooooderle, jetzt wo der Releasetermin immer näher kommt mal die offizielle deutsche Liste mit allen Songs. Einige wurden schon von den Fans übernommen bzw ausgezauscht. Da werd ich mir dann wohl beide Versionen holen müssen, wegen ein paar echten Krachern... und auf NDW will ich nicht verzichten:
NENA 99: Luftballons
NINO DE ANGELO: Jenseits Von Eden
HUBERT KAH: Sternenhimmel
CYNDI LAUPER: She Bop
LIMAHL: Neverending Story
OPUS: Live Is Life
JOACHIM WITT: Goldener Reiter
WESTERNHAGEN: Sexy
IXI: Der Knutschfleck
TRIO RIO: New York, Rio, Tokyo
MÜNCHENER FREIHEIT: Ohne Dich (Schlaf Ich Heut Nacht Nicht Ein)
MODERN TALKING: Cheri Cheri Lady
GEIER STURZFLUG: Bruttosozialprodukt
MARIETTA: Fire & Ice
EUROPE: The Final Countdown
SOFT CELL: Tainted Love
WHAM!: Wake Me Up Before You Go Go
KATRINA & THE WAVES: Walking On Sunshine
BLONDIE: Atomic
SURVIVOR: Eye Of The Tiger
CULTURE CLUB: Karma Chameleon
DEXY'S MIDNIGHT RUNNERS: Come On Eileen
TEARS FOR FEARS: Everybody Wants To Rule The World
SIMPLE MINDS: Don't You Forget (About Me)
MARILLION: Kayleigh
FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD: Power Of Love
FOREIGNER: I Want To Know What Love Is
BILLY JOEL: Uptown Girl
STARSHIP: We Built This City
TINA TURNER: The Best
Englische Version:
Culture Club: Karma Chameleon
Dexy's Midnight Runners: Come On Eileen
Vanilla Ice: Ice Ice Baby
Tears For Fears: Everybody Wants To Rule The World
Belinda Carlisle: Heaven Is A Place On Earth
Simple Minds: Don't You Forget (About Me)
The Cure: Just Like Heaven
Nena: 99 Red Balloons
INXS: Never Tear Us Apart
Frankie Goes To Hollywood: Power Of Love
Blondie: Atomic
Kate Bush: Running Up That Hill
Foreigner: I Want To Know What Love Is
Fairground Attraction: Perfect
Europe: The Final Countdown
Soft Cell: Tainted Love
Wham!: Wake Me Up Before You Go Go
Pretenders: Brass In Pocket
Billy Joel: Uptown Girl
Erasure: A Little Respect
Duran Duran: Rio
Starship: We Built This City
Katrina And The Waves: Walking On Sunshine
Tina Turner: Simply The Best
Madonna: Material Girl
Alice Cooper: Poison
Survivor: Eye Of The Tiger
Run DMC: It's Tricky
Dolly Parton: 9 To 5
Madness: Our House
Have fun and stay singing^^