Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: SingStar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch seit Freitag stolzer besitzer von Singstar Party und muß sagen, ja die Musikauswahl ist besser (viele schöne 80ziger Jahre Songs dabei). Da ich das Spiel bisher immer nur Solo gespielt habe (irgendwie wollte das Spiel nie jemand mit mir zusammen spielen, schon komisch) kann ich nur sagen mir fehlt der Karriere Modus sehr und ich finde es schade das man zumindest nicht auch von der alten zur neuen Disk switchen kann das wäre IMHO ziemlich gut, aber was nicht iss ......

Ich werde mir auf jeden Fall auch noch SingStar Party zulegen. Den Spaß werd ich mir sicherlich nicht entgehen lasse. Vielleicht schaffe ich es sogar noch im Laufe der nächsten Woche.^^
    Zu mindestens hören sich die Neuerungen so wie sie Lift beschrieben hat ziemlich interessant an.^^ Der fehlende Karrieremodus stört mich persönlich überhaupt nicht. Fand ich bei Singstar eh nicht sonderlich interessant und daher kann ich auf ihn auch getrost verzichten. Es ist halt ein reines Partyspiel.^^
    Zu den neuen Liedern kann ich eigentlich gar nichts sagen da mir die Titel überwiegend unbekannt vorkommen o_O Was aber nichts zu sagen hat, da ich mit Titel von Liedern eh nie merken konnte. Gehört habe ich sie aber sicher schonmal.^^
    Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder riesig darauf mit ein paar Freunden bis spät in die Nacht Liedchen zu trällern....die armen Nachbarn o_O"