Tja, das Spiel ist schon so ein zweischneidiges Schwert... Ich hätte ja nie gedacht, so etwas mal zu tun, aber na ja, als ich dem Ding dann auf dem Bremer CT über den Weg lief, wars um mich geschehen... erstmal wollte ich ja nicht, bin dem Ding aus dem Weg gegangen, etc., aber nachher wars dann doch ganz lustig In ner Gruppe macht das schon Spaß, vor allem wenn man merkt, dass es auch Leute gibt, die auf dem gleichen Level wie man selbst singen^^ Aber zum Glück haben wir die replay-funktion weggelassen, ich hasse es einfach, mich selbst zu hören... und dann auch noch aufgenommen >_>"Ob ich nun besonders schlecht singe oder nicht sei mal dahingestellt

Aber gut, gibt natürlich auch einige Minuspunkte, das ist erstens die nicht ganz so riesige Auswahl an Liedern (Vor allem von denen, die man können könnte ) Besonders negativ muss dass dann sein, wenn man Singstar aleine benutzen will, wie schon gesagt ist da nach einigen Stunden einfach die Luft raus, es kommt ja nichts neues mehr etc^^

Aber wie gesagt, auf ner Party, nem CT oder sowas ähnliches ist es mal ganz nett