-
Ritter
Ich habe das Spiel ja auch - und ich bin begeistert. Kamui hat recht, alleine kann das Spiel recht schnell langweilig werden, aber mit mehreren Leuten ist das Game IHMO der Partyknüller schlechthin. Glücklicherweise habe ich mit meinem Freund immer eines Sangswilligen Träller-Kumpanen, ich glaube ich habe Singstar bisher nur ein einziges Mal alleine Spielen müssen.
Besonders lustig wirds natürlich, wenn man mit richtig vielen Leuten spielt und irgendwelche Party-Games a la Mikro durchreichen und so weiter macht. Doch, da habe ich schon so manches mal gelacht. Sehr nett finde ich persönlich auch die Replay-Funktion - auch wenn es immer wieder erschreckend ist, wie schlecht ich singen kann
! Immer wieder geschockt bin ich auch, wie sich meine Stimme anhört - aber ich glaube dieses Problem haben wohl die meisten, wenn sie ihre Stimme irgendwo aufgenommen hören *lol*. Auf jeden Fall finde ich es ganz niedlich, dass man beim Replay so Funktionen hat wie die Stimme zu verstellen oder auch die Hintergrundmusik bzw. den "Original-Gesang" auszublenden.
Ich selber habe übrigens die UK Version des Spieles, sie hat ne handvoll andere Lieder als die dt. Version, einige Songs stimmen aber auch überein. Eigentlich finde ich es ganz lustig, dass Sony für die größeren Länder ein paar landesspezifische Songs genommen hat
. Gestern habe ich übrigens meine UK Version gegen die dt. Version eines Kollegens ausgetauscht, jetzt habe ich endlich mal wieder ein paar neue Songs
.
Apropos Songs: Welche Lieder mögt ihr eigentlich am liebsten? Ich mag sehr gerne Complicated - das Lied kann ich auch sehr gut (da ich es schon in Konamis Karaoke Revolution ausgiebig geübt habe). Ansonsten finde ich noch YMCA sehr lustig (das Video ist irgendwie voll abgefahren
). Aber eigentlich finde ich alle Lieder ganz nett. Ich hoffe, dass Sony bald nen Addon rausbringen. Solange werde ich mir jedoch die Zeit mit Karaoke Revolution 2 verkürzen, welches nächste Woche in den USA rauskommt
.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!