*weiss nicht recht ob Thread im Konsolen- oder Musikforum eröffnen soll*![]()
Woah. Re-Do und ich kommen grad mit wund gesungenen Hälsen von ner etwa 3-stündigen 'Singstar'-Session zurück.
Wohl eines der spassigsten Ereignisse in meiner Konsolero-Karriere. Klar, das Spiel hat eigentlich kaum mehr was mit einem Videospiel zu tun, aber trotzdem hat es sich wirklich gelohnt die Verpackung zu öffnen [ca. 2-stündiger Vorgang].
Die Liedauswahl erscheint auf den ersten Blick sehr seltsam, erweist sich aber später doch als sehr gelungen. Die meisten Songs gehen zwar an meinem Musikgeschmack vorbei, aber so zum mitgrölen sind die Lieder perfekt. ^-^
Alleine hab ichs jetzt noch nicht wirklich ausgiebig gespielt, kann mir aber vorstellen dass es da leider recht schnell langweilig wird...
So, wer von euch hat das Spiel, und wie findet ihrs?
They were funky China-men, from funky China-Town~

! Immer wieder geschockt bin ich auch, wie sich meine Stimme anhört - aber ich glaube dieses Problem haben wohl die meisten, wenn sie ihre Stimme irgendwo aufgenommen hören *lol*. Auf jeden Fall finde ich es ganz niedlich, dass man beim Replay so Funktionen hat wie die Stimme zu verstellen oder auch die Hintergrundmusik bzw. den "Original-Gesang" auszublenden.
. Gestern habe ich übrigens meine UK Version gegen die dt. Version eines Kollegens ausgetauscht, jetzt habe ich endlich mal wieder ein paar neue Songs
.
). Aber eigentlich finde ich alle Lieder ganz nett. Ich hoffe, dass Sony bald nen Addon rausbringen. Solange werde ich mir jedoch die Zeit mit Karaoke Revolution 2 verkürzen, welches nächste Woche in den USA rauskommt 

. Leider hört sich der Gesang auch bei 10000 oder mehr Punkten noch derbe scheiße an 
Vielleicht schaffe ich es sogar noch im Laufe der nächsten Woche.^^