Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: SingStar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab das Game zwar nicht, aber ich stells mir spaßig und lustig vor.
    Kenn es zwar nicht, aber ich hoffe doch, dass es nicht so eine Art Abwandlung von DSDS ist, oder etwa doch?

*zuffel*

Den alten Thread muss man mal wieder entstauben. Jetzt wo endlich wieder neue Infos zu unserem allseits geliebten Singstar drausen sind.

Glaubt es oder nicht. Am 1 July soll das neue SingStar erscheinen. Diesmal mit dem netten Untertitel "The Dome". Aber keine Angst, obwohl am namen vielleicht ableitbar, RTL2 hat diesmal nicht seine Finger mit im Spiel. Bisher ist aber noch nicht viel außer dem Termin und der neuen Songliste für Deutschland bekannt. Aber ich will die euch nicht vorenthalten:

Ashlee Simpson - Pieces Of Me
    Avril Lavigne - Sk8er Boi
    Beyonce - Crazy in Love
    Black Eyed Peas - Shut Up
    Good Charlotte - I Wanna Live
    Jamelia - Stop
    Keane - Somewhere only we know
    Manfred Man - Do Wah Diddy
    McFly - Obviously
    Natasha Bedingfield - These Words
    Robbie Williams - Let Me Entertain You
    Ronan Keating & Ysuf Islam - Father and Son
    Sister Sledge - We are family
    Steppenwolf - Born to be Wild
    The Clash - Should I Stay or Should I Go?
    Tom Jones - It's not unusual
    Dandy Warhols - Bohemian Like You
    Joss Stone - Super Duper Love (Are You Digging On Me?)
    Robbie Willams & Kylie Minogue - Kids
    Blink 182 - Paid in Full
    Kylie Minogue - In Your Eyes
    Rosenstolz - Wilkommen
    Outkast - Roses
    Die Fantastischen Vier - Geboren
    Hoobastank - The Reason
    Annett Lousian - Das Spiel
    Reamonn - Supergirl
    Laithaldeen - Alles an dir
    PUR - Abenteuerland
    Martin Kesici - Angel of Berlin

Ich kann nur sagen: "Mir gefällts"

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Glaubt es oder nicht. Am 1 July soll das neue SingStar erscheinen.
    Ich glaub nicht, Tim..äh Lift. Denn wie ich gestern durch Zufall gesehen hab steht uns scheinbar der Release des Grauens schon viel eher ins Haus....und zwar schon am 1.6.2005 o_Ô Was ja schon in ein paar Tagen ist °_____°
    Also ölt eure Stimmen schonmal.

Joah, die Liste sieht gut aus!
    Zumindest kann man da wieder "richtig mitsingen", was bei Singstar Party irgendwie nicht der Fall war. Jedenfalls hat es keinen auf dem CT so recht gefallen und alle waren schnell wieder bei der ersten Singstar Version. ^^

Allerdings wird es wohl jede Singstar Version schwer haben, an die erste IMO ran zu kommen. ^^ Die Lieder kann man einfach gut mitsingen, egal ob man nun eine helle oder tiefe Stimme hat, sprich: die Lieder machen einfach Spaß. ^^

Zumindest finde ich hier mehr als 3 Lieder, wie bei Singstar Party, die ich gern mal singen möchte.

Ja, die Liste kann sich sehen lassen! Robbie Williams, Reamonn,... das hört sich nach viel Singvergnügen an! 8)

Dann weiß ich ja jetzt schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche!

Geändert von Layana (08.05.2005 um 19:24 Uhr)

Blink 182 - Paid in Full? Es gibt kein Lied von Blink, dass so heißt.

Aber ansonsten rult die Liste mal sehr. Freue mich sehr drauf! Wobei Lieder wie Kids und Father & Son darauf schließen lassen, dass die den Duett Modus weiter ausbauen werden.

Ich habe mir vor kurzem "Karaoke Stage" gekauft und finde es irgendwie viel besser als "Sing Star"...

Zitat Zitat von *NePtUn*
    Ich habe mir vor kurzem "Karaoke Stage" gekauft und finde es irgendwie viel besser als "Sing Star"...
    Und warum ?

Ach ja sorry, ich hatte die Begründung vergessen
    Nun, ich finde die Lieder besser, die man singen kann und auch der "Story-Modus" ist besser. Ausserdem kann man bei Karaoke Stage nicht tricksen, im Gegensatz zu Singstar und bei "Karaoke Stage" kann man sich einen Charakter erstellen..

Ich habe Singstar bisher nur auf der letzten Nato gespielt.
    Es hat mir aber sehr gut gefallen, sodass ich mir zur Zeit überlege, es mir anzuschaffen.
    Nur weiß ich noch nicht, welche Version ich mir holen sollte. o.o
    Soweit ich weiß, gibt es doch jede Version auch mit Mikros zu kaufen, oder?

Wenn das so ist, werde ich mir warscheinlich Singstar The Dome zulegen. ^^
    Den ersten Teil kenn ich ja schon und bei Singstar Party kenne ich kaum Lieder.
    Njo, mal schauen. ^^ Muss eh erstmal das Geld zusammensparen. ^^°

Zitat Zitat von Chrissi
    Ich habe Singstar bisher nur auf der letzten Nato gespielt.
    Spiel? SPIEEEEEEL?! Das war blutiger ernst! Wir hätten uns fast gegenseitig tot gesungen. Also die neue Liste ist scheisse! Da ist ja kein Eternal Flame dabei.
    Aber ich glaube "Do Wah Diddy", wird gut ankommen.
    Singstar ist cool, kann aber schnell langweilig werden.

hallo, sieht so aus, als obs Zeit wird mir endlich eine PS2 zu besorgen
    ich frage mich aber schon lange obs so etwas wie SingStar nicht für den PC gibt, und zwar gratis??? fielleicht ein WinAmp plugin... oder so? weiss da wer was?

naja, die Listen tönen recht interessant, und einige der Stücke kann ich sogar ein wenig. wenn auch meine Stimme nicht gerade zum singen veranlagt ist, wie ich denke.

gruss ismi

Zitat Zitat
    1.6.2005 o_Ô
    ?
    *schnell mal bei Amazon schau*
    Er hat recht... HAHAHA... *Vorbestellt* ... das wird ein Spaß nächstes Wochenende^^

Und zum Thema Datum höre ich nie wieder auf Playstation.com >_>

Sooo ein Doppelpost... aber ein legaler^^

Wie einige sicher noch nicht wissen ist es bald mal wieder soweit. Sony bringt einen neuen Singstar silberling unter die Leute. Diesmal mit dem sehr mystisch klingendem Titel

Singstar The 80's

Naja... doch keine Mystik aber wenigstens brachte das sicher mehr anreitz zum weiterlesen. Anyway. Es gibt auch schon eine Playlist für die US und UK DVD, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will, die Liste ist aber noch nicht entgültig, da werden noch ein paar Lieder mehr kommen. Man hat derzeit nur diese Rechte schon sicher:

• Culture Club: Karma Chameleon
    • Dexy's Midnight Runners: Come On Eileen
    • Vanilla Ice: Ice Ice Baby
    • Belinda Carlisle: Heaven is a Place on Earth
    • Simple Minds: Don't You (Forget About Me)
    • The Cure: Just Like Heaven
    • Nena: 99 Red Balloons (die Coverversion von den Rockknilchen da)
    • Frankie Goes to Hollywood: Power of Love
    • Blondie: Atomic
    • Kate Bush: Running up that Hill
    • Foreigner: I want to know what love is
    • Europe: The Final Countdown
    • Soft Cell: Tainted Love
    • Wham!: Wake me up before you go, go!
    • Pretenders: Brass in pocket
    • Billy Joel: Uptown Girl
    • Erasure: A little respect
    • Starship: We built this city
    • Katrina and the Waves: Walking on Sunshine

Die Liste liest sich schon mal nicht schlecht. Aber jetzt kommt ein ganz großer Schmankerl für alle Singstarverrückten hier in good old Germany. Vorallem für dich Kamu

Sony nimmt noch bis Ende September per Email oder per Brief vorschläge von Songs an, die auf die 80's Platte kommen sollen. Einzige Bedingungen sind, die Songs müssen aus den 80ern sein und dürfen nicht länger als 4 Min sein. Desweiteren soll man auch noch angeben anstelle welches Songs aus der obigen Liste der neue Song da sein soll. Soweit der jetzige stand ist wird versucht für die Deutsche DVD aus diesem Pool an Einsendungen den man sich erhofft 7 Songs mit auf die Platte zu nehmen. Ob das dann die Songs sein werden, die eh immer Landesspezifisch da sind ist mir nicht bekannt.
    Also, rann an die Stifte oder Tastaturen.

Singstar wants you for the brand new Playlist!

Gnargh, Sing-Star is nett, aber ich mags nich, weil mich die Songs zum großen Teil überhaupt nicht ansprechen... Aber ich bin auch vom japanischen Karaoke verwöhnt, war zwar teuer, aber bei ner Auswahl von über tausend Songs darf man auch nich motzen.
    (Slipknot is wirklich lustig zum Singen, macht aber ordentlich Halsschmerzen)

Wie gesagt, es sind imho viel zu wenig Songs drauf >_>

Sooooooderle, jetzt wo der Releasetermin immer näher kommt mal die offizielle deutsche Liste mit allen Songs. Einige wurden schon von den Fans übernommen bzw ausgezauscht. Da werd ich mir dann wohl beide Versionen holen müssen, wegen ein paar echten Krachern... und auf NDW will ich nicht verzichten:

NENA 99: Luftballons
    NINO DE ANGELO: Jenseits Von Eden
    HUBERT KAH: Sternenhimmel
    CYNDI LAUPER: She Bop
    LIMAHL: Neverending Story
    OPUS: Live Is Life
    JOACHIM WITT: Goldener Reiter
    WESTERNHAGEN: Sexy
    IXI: Der Knutschfleck
    TRIO RIO: New York, Rio, Tokyo
    MÜNCHENER FREIHEIT: Ohne Dich (Schlaf Ich Heut Nacht Nicht Ein)
    MODERN TALKING: Cheri Cheri Lady
    GEIER STURZFLUG: Bruttosozialprodukt
    MARIETTA: Fire & Ice

EUROPE: The Final Countdown
    SOFT CELL: Tainted Love
    WHAM!: Wake Me Up Before You Go Go
    KATRINA & THE WAVES: Walking On Sunshine
    BLONDIE: Atomic
    SURVIVOR: Eye Of The Tiger
    CULTURE CLUB: Karma Chameleon
    DEXY'S MIDNIGHT RUNNERS: Come On Eileen
    TEARS FOR FEARS: Everybody Wants To Rule The World
    SIMPLE MINDS: Don't You Forget (About Me)
    MARILLION: Kayleigh
    FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD: Power Of Love
    FOREIGNER: I Want To Know What Love Is
    BILLY JOEL: Uptown Girl
    STARSHIP: We Built This City
    TINA TURNER: The Best

Englische Version:

Culture Club: Karma Chameleon
    Dexy's Midnight Runners: Come On Eileen
    Vanilla Ice: Ice Ice Baby
    Tears For Fears: Everybody Wants To Rule The World
    Belinda Carlisle: Heaven Is A Place On Earth
    Simple Minds: Don't You Forget (About Me)
    The Cure: Just Like Heaven
    Nena: 99 Red Balloons
    INXS: Never Tear Us Apart
    Frankie Goes To Hollywood: Power Of Love
    Blondie: Atomic
    Kate Bush: Running Up That Hill
    Foreigner: I Want To Know What Love Is
    Fairground Attraction: Perfect
    Europe: The Final Countdown
    Soft Cell: Tainted Love
    Wham!: Wake Me Up Before You Go Go
    Pretenders: Brass In Pocket
    Billy Joel: Uptown Girl
    Erasure: A Little Respect
    Duran Duran: Rio
    Starship: We Built This City
    Katrina And The Waves: Walking On Sunshine
    Tina Turner: Simply The Best
    Madonna: Material Girl
    Alice Cooper: Poison
    Survivor: Eye Of The Tiger
    Run DMC: It's Tricky
    Dolly Parton: 9 To 5
    Madness: Our House

Have fun and stay singing^^

Doppelpost aber mir egal... diese Neuigkeit darf nicht untergehen.

Neben den vielen neuen guten Liedern der Singstar the 80s Version hat dieses Singstar noch eine weitere Neuerung.

Das Singpong

Jeder von uns hat sicher schon einmal das wunderbare Game Pong gesehen, gespielt oder aus Erzählungen des großen Bruders erlebt. Ein solches Spiel gibt es nun auch in Singstar. Das Prinzip ist leicht:

• ein Pixel der als Ball dient *check*
    • zwei Paddel die sich nur hoch und runter bewegen lassen *check*
    • zwei Mikrofone um diese zu steuern... *moment mal... wie jetzt?*

Ihr lest richtig, gesteuert werden die Paddel von euch, besser gesagt von eurer Stimme. Wenn ihr ihn nach oben bewegen wollt, singt ihr etwas hohes, runter gehts wenn ich tief ein Liedchen trällert. Dabei darf man aber nie die Übergänge vergessen. Es bringt einem nichts wenn man hoch oder tief schnell hinbekommt. Wichtig ist auch die Mitte nicht ungeschützt zu lassen. So kann man spielerisch seine Stimme trainieren, um einen Gegner in einem Gnadenlosen Singpongduell gegen die Wand zu singen.

Nachdem es gar nicht mal so lang her ist, dass mit SingStar 80`s die 4. (...und imo bisher beste) Ausgabe des Karaokespaß für die PS2 hierzulande erschienen ist, kündigt Sony auch schon die nächste Scheibe an.

Hier die ersten Informationen...
    Zitat Zitat von gamefront
    Sony kündigt SingStar Rocks! an

03.02.06 - Sony gibt die Entwicklung des Karaoke-Spiels SingStar Rocks! bekannt, das 2006 in Europa erscheint. Das Spielprinzip bleibt der Serie treu: Mit einem Mikrophon singt man Original-Songs bekannter Künstler nach, zu denen das Musik-Video abläuft.

In SingStar Rocks! soll es 30 Songs geben, darunter

- Maximo Park, Apply Some Pressure
    - Hole, Celebrity Skin
    - Stereophonics, Dakota
    - The Killers, Somebody Told Me
    - Snow Patrol, Run
    - Bloc Party, Banquet
    - Franz Ferdinand, Do You Want To?
    - Kasabian, Club Foot
    - Razorlight, Somewhere Else
    - Jet, Are You Gonna Be My Girl?
    - Rolling Stones, Paint It Black
    - Nirvana, Come As You Are
    - The Subways, Rock'n'Roll Queen
    - Bowling for Soup, 1985
    - The Bravery, An Honest Mistake
    - Blur, Song 2
    *Quelle*

... und irgendwie sagen mir die Titel so rein gar nichts! Aber das ist ja nichts außergewöhnliches. x__X

Die Geldkuh wird also kräftig weiter gemolken...mal schaun wann die ersten dem ganzen überdrüssig werden... bei mir sichten sich langsam die ersten Anzeichen.

nyo ma ganz ehrlich find singstar 80's is so das geilste game von allen...nach alk macht das so ne laune und die lieder sind noch recht human zu singen...hab gestern mit paar freunden singstar party gesungen und naja...8k pts bei manchen lieder...fand da nur vll 1 oder 2 lieder gut...ey binsch hier der einzigste der es schwer findet deutsche lieder zu singen?_?
    also bei englishen liedern hab ich echt weniger probleme^^
    singt ma bei singstar 80's das lied Bruttosozialprodukt...das is so mies XD

Die deutschen Lieder und vor allem Bruttosozialprodukt sind doch grade gut und leicht weil man sie kennt.

Ich wär ja immer noch dafür, dass Sony bald mal ein "Singstar Kirmes" rausbringt. Mit all den guten Schlagerkirmeskloppern. Aber ein Traum^^"

Die neue Scheibe hört sich schrecklich an. Kaum Lieder die ich kenne. Mal sehen ob Sony bis zum Release da noch was dran dreht und vielleicht wieder mal Käuferanregungen zulässt. Rock ist zwar ein wunderbares Thema... aber bei der Liederwahl...