mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Fantasy XI: Erscheint nicht auf PS2

Hallo erstmal

FFXI wird nicht in Europa für die PS2 erscheinen. Ich wollte einfachmal eure Meinung wissen, ob ihr traurug seid, oder ob es euch eh nicht interessierte.

falsches Forum. Wir haben für FF11 ein Extra-Forum.

*rüberschiebt*

Wer sagt das es nicht auf der PS 2 rauskommt

genau wo her hassu das ?
    Final Fantasy XI Status:
    Name: Armagedos
    Server: Odin
    Jobs: PALA 52 / WAR 31 / MNK 8 /
    Derzeit: Paladin / Warrior
    Rasse: Elevan
    Nation: Windurst
    Rank: 5
    Linkshell:Hamster--> Hamsterschlachter

Und da es hier gerade so schön reinpasst, weil das auch nicht in den News steht, aber für einige sicher auch recht wichtig sein dürfte:

"Eine eingedeutschte FF-XI-Version wird es nicht geben, in Deutschland wird die englische Version mit deutscher Verpackung sowie deutschem Handbuch verkauft. Zudem werden dieselben Server genutzt, wie bei der US- und Japan-Version des Spiels, so Square Enix Europa gegenüber Golem.de. Spezielle europäische Server wird es also nicht geben."

Quelle: http://www.golem.de/0407/32188.html (2. Seite 1. Abschnitt)

Wenn sie die Abrechnung dann auch noch nur per Kreditkarte machen, hat sich Square mal wieder selber uebertroffen im verarschen der Europ. Comm.
    PS2 Version ist mir ja eigentlich egal aber fuer son Game besorg ich mir bestimmt keine KK oder frag nen bekannten...

Ich denke nicht das es nur per KK sein wird, da KKs in Europa nicht ganz so verbreitet sind wie in USA. Ich hoffe man wird auch ganz normal per Einzahlung zahlen können.

Users Awaiting Email Confirmation

So ziemlich alle Online RPGs bei denen man zahlen muss, brauchen auch in Europa ne KK^^

Tread dicht machen bitte, wir haben schon nen "FFXI kommt" Tread.

Was für eine überraschung. . Das mit der Ps2 ist schon länger bekannt.

Closed