Guten Morgen zusammen,
erstmal vielen dank für die ehrlichen Meinungen. Wir versuchen so viel wie möglich davon umzusezten (aber der main chara bleibt ;o). Aber mal im ernst, was meint ihr immer mit RTP Charas?
Es sind zwar sicherlich keine nagelneuen Charsets aber ich könnt mich nicht errinnern das wir die RTP verwendet haben?
@Ceka:
Nein die Nummern sind nicht aus Moorhuhn *argl* - sind die selben die ich fürs Item Menü gemacht habe. Hm, ich seh schon an die muss ich wohl nochmal rann... (time hat auch schon kritisiert ;o)
@Fenryl:
Das ist keine "in game" grafik sondern eine Battlearea... - wie diese am ende aussehen werden ist noch offen, aber ein bisschen dynamischer wirds wohl schon noch werden.
@GSandSDS:
thx 4 info: fixed
@JasonWeal:
Sorry Demo ist noch nicht errschienen, aber n Trailer gibts...
@Ronk:
Die Grafiken stammen von unserem Chefgrafiker Time2Write. (ob er die gefunden oder selbst gemach oder gerippt hat weiß ich nicht)
@-=][USNS][=-Raiden:
Nicht ich sondern eher das Team. Im Eigentlichen Time2Write denn er macht die meisten (99%) Grafischen Themen.
@SilverBeast:
Keine Angst am Haven von Tevon kommt wirklich urlaubsstimmung auf *smlie* (ich will wieder nach Spanien)
Ganz liebe Grüsse vom UntitledTeam
Muesly