Zitat Zitat
Original geschrieben von Lilya
Also, ich glaube bei diesem Beitrag kann ich dir vollkommen zustimmen, auch wenn ich ihn gerade nicht nachlesen kann, weil da unten irgendwie dein vorletzter Beitrag als letzter in diesem Thread angezeigt wird...
auf aktualisieren klicken oder F5 drücken, dann sollte das behoben worden sein ^^

Zitat Zitat
Naja, ich glaube dummerweise auch, dass Monty Ärger machen wird Naja, hoffentlich zofft er sich nur mit Schumi und bitte so, dass McLaren keine Probleme bekommt
Grade Ron Dennis ist ein Mensch mit dem Juan zusammenkrachen wird
Chip Ganassi war eher der Eddie Jordan im Fahrerlager, nur viel, viel erfolgreicher - und der hat mit Juan umgehen können, den hat er sich behalten, auch wenn er mal Ärger gemacht hat.
Ron dagegen.... der will zu sehr kontrollieren, ob das gut geht, naaaaja ^^

Zitat Zitat
Naja, das mit dem Motor hab ich nicht ganz verstanden *zugeb*
ist auch ein blödes beispiel gewesen von mir ^^

Zitat Zitat
Naja, egal, jedendfalls halte ich von der Motorenreform (soweit ich sie verstehe ) nichts. Naja, Drehzahl runter, damit es länger hält, aber niedrigere Drehzahl bedeutet doch auch weniger Geschwindigkeit... oder?
Durch absenkung der Drehzahl wird das Material weniger belastet, das ist eine Möglichkeit, den Motor langlebiger zu machen - aber hauptsächlich (soweit ich das mitbekommen habe) werden es 2 Zylinder weniger und der Hubraum weiter beschränkt (genaueres wissen F1-insider, me not, sorry ^^), damit ist eine Drosselung der Drehzahl nicht unbedingt von Nöten, kann aber gemacht werden, um 3 GP's Haltbarkeit zu erzwingen ^^
Durch abgesenkte Drehzahl geht dann auch der Speed runter, das ist natürlich auch ein Effekt davon.