Users Awaiting Email Confirmation
Re: Ferrari Hass Threat
Zitat
Original geschrieben von Lilya
Naja, ich verbinde mit Ferrari folgende Dinge: Machtgier, überzogene Selbstüberzeugung, Mitläuferfans, Egoismus, Spionage, Speichelleckerei und Verallgemeinerung.
...
Im prinzip sind doch alle Teams gleich, oder?
Und warum soll Ferrari machtgierig sein ? Bloß weil sie immer gewinnen? Toller Grund! 
Sollen sie etwa verliern! Bin zwar ein BMW Fan, aber ich werf Ferrari jetzt nicht gleich solche Sachen vor.
Zu der selbst überzeugung das dürfen sie ja wohl sein wenn sie immer gewinnen, dass könnte ihnen aber eines Tages auch mal den Sieg kosten.
Mitläuferfans gibts überall da kann das Ferrari Team jetzt wirklich nix dafür.
Was heißt hier egoisumus? Sie wollen gewinnen! Und das wollen alle Teams! Bei Wettkämpfen gehts halt darum sein bestes zu geben! Und da muss dann halt einer gewinnen, wenn die anderen Fahrer es nicht schaffen Schumacher zu schlagen kann ich ihnen auch net helfen, dann is Schumacher einfach zu gut ^^
Wie kommst du auf Spionage wenn sie bei Mercedes spioniert hätten dann würde Ferrari ja auch die ganze Zeit Motorschäden haben 
Und zum Speichel lecken, dass is bei allen Teams so da gibt es keine Ausnahmen. Geld regiert nun mal die Welt und da muss man schon mal ein paar Leuten in den Hintern kriechen um an mehr Geld zu kommen und das is nicht nur bei Ferrari so.