Zitat Zitat
Original geschrieben von Pik
Vielleicht ist er ja wirklich ein Japaner, der deutsch spricht, schreibt und in Deutschland wohnt .
Wer weiß wo meine Wurzeln wirklich liegen *pfeif* ^__^

Zitat Zitat
Warum sollten die Japaner eigentlich die einzigen sein, die ein Spiel bis zum geht-nicht-mehr auseinandernehmen? Sie haben die gleichen genetischen Anlagen und nur, weil in Japan viele Spiele (wobei da ja nichtmal der Großteil der Spiele herkommt) entwickelt werden. Da müsste es ja in Amerika auch (viele) solche(r) Leute geben.
Ganz meine Meinung, darauf wollte ich hinaus (dazu braucht man sich ja nur ein wenig bei Gamefaqs umzuschauen ^^).

Zitat Zitat
Sowas ist lediglich eine Frage des Interesses und der Einstellung (und nicht zuletzt der Geduld ^_-) ^^
Richtig, ohne Geduld und Ausdauer aber auch ohne Spaß an der Sache geht es nicht, soviel steht fest. Man verliert sonst zu schnell die Lust - und wie schnell schlagen zig-fache Wiederholungen eines Abschnittes diese in Frustgefühle um.

@ UltimateNova:
Du kannst meine Zeiten auch nur bedingt als Maßstab verwenden, da du ja nicht weißt, was ich alles nebenbei erledigt habe bzw. ignoriert habe.
Schicke mir am besten deine E-Mail via PN und ich lasse dir den bereits angesprochenen Exkalibur II/ Extrem-Führer zukommen.

Was glaubst du, wie oft ich von neuem beginnen konnte, damit die Zeiten so ausschauen, wie sie nun sind? ^^

Oftmals übersieht man hier und da noch Möglichkeiten, Abschnitte weiter zu verkürzen. Lies dir meinen Führer einfach mal durch und lass den Kopf nicht hängen - ich bin sicher, dass du ein paar Stellen übersehen hast, an denen du hättest sparen können.