Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Der Konsolero: Wie er leibt und lebt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es hat ja auch nicht nur was mit dem Beruf zu tun. Zum einem wollte knuckles erstmal nur erklären, dass der multikonsolero-choco kein Teen mehr ist, sondern erwachsen und einen Job hat - dadurch hat er auch mehr Geld zur Verfügung als manch anderer (Schüler/Student) hier und kann dieses Geld dann auch in Spiele umsetzen.

Zum anderen ist nun mal so, dass der mulitkonsolero-choco nun mal an der Quelle sitzt und es ihm dadurch leichter fällt preiswert an Spiele ranzukommen! Natürlich muss nicht jeder Mitarbeiter eines Gamestore so eine große Sammlung haben - ich glaube auch nicht, dass knuckles das sagen wollte. Dennoch glaube ich, dass die Chancen größer sind, dass ein Angestellter in einem Videospielegeschäft ein begeisterter Zocker ist, als z.B. die Kasserierin bei Aldi an der Kasse (womit ich jetzt nicht sagen will, dass es keine Aldi-Mitarbeiter-Konsoleros gibt ).

Multikonsolero-Choco hat das große Glück gehabt Hobby mit seinem Beruf zu verbinden - ein Traum den sich wahrscheinlich nicht jeder erfüllen kann.

Wo wir übrigens hier gerade von Konsolero-Bildern schnacken: Warum postet ihr nicht einfach mal Bilderchens von eurer Sammlung?

Gruß,

Chocobo

Geändert von Chocobo (12.07.2004 um 02:30 Uhr)