Zitat Zitat
Original geschrieben von noRkia
glücklicherweise gehe ich beim durchspielen meiner titel nicht alphabetisch vor.denn dann hätte ich noch mehr zu tun ^ ^
§doof! Sorry, aber das verstehe ich nicht! Angenommen du hast 200 Spiele, die du noch durchspielen musst, wieso hättest du dann noch mehr zu tun, wenn du sie alphabetisch anstatt querfeldein durchspielst? Ich meine 200 Spiele sind und bleiben 200 Spiele! Und ob du erst alle Titel mit A, dann alle mit B und soweiter durchspielst oder doch immer das durchzockst worauf du Laune hast, es werden doch trotzdem nicht mehr oder weniger ... Kapier ich nicht.

Zu dem Thema habe ich mich damals schon ausgelassen, Sasuke hatte den Link zum entsprechenden Thread ja schon gepostet.

Ich persönlich denke übrigens schon, dass der Typ seine Spiele auch schon mal benutzt. Er hat sicher nicht alle Spiele durchgespielt, aber er wird trotzdem so einige davon gezockt haben.

Ich persönlich betrache mich auch schon als Sammerlin (Details welche Spiele ich mir nun weswegen gekauft habe erspare ich euch ), aber ich bin gleichzeitig auch eine begeisterte Zockerin, die ihn ihrer Daddel-Laufbahn schon das eine oder andere Spiel durchgezockt hat. Ich glaube, wenn ich keinen Spaß am zocken an sich hätte, dann würde ich auch keine Spiele sammeln. Aber ich kann natürlich nur für mich schreiben, es gibt sicher auch Leute die da "anders ticken".

Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, dass der multikonsolero-choco eine tolle Sammlung hat, um die ich ihn beneide . Aber wenn ich erstmal so alt bin wie er, werde ich sicher auch meine Sammlung noch ein wenig ausgebaut haben - und solange gebe ich mich mit dem zufrieden, was ich mir bisher zusammenklamausert habe und bin auch ein wenig stolz darauf - auch wenn es im Leben viele andere Dinge gibt, die mir wesentlich wichtiger sind und auf die ich viel mehr stolz bin.

Gruß,

Chocobo