Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Diabolo 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justus Jonas

kleiner sorc guide: feuerwand und firemastery maxen
    und je nach vorliebe eisorb und eisbeherschung
    oder gewitter und blitzbeherschung
    und wärme nicht vergessen so auf lvl10.
    Würde ich nicht tun. Das Konzept ist schon ziemlich alt und nicht mehr sehr effizient seit dem Patch 1.10. Ausserdem ist Wärme auf lvl 10 ne Verschwendung. Wärme auf 1, den Rest erledigen +Skill Items die das noch pushen. Das Problem der FirewallSorc ist, dass Firewall keine Synergien hat, der Schaden wird auf 4, höchstens 5k Damage pro Sekunde kommen. Die Resistenzen der Monster auf Hell nicht mitgerechnet! Ausserdem ists schwer, Monster zu treffen.

Je nachdem kann man entweder eine 2-Element Sorc machen, die nicht so viel Schaden austeilt oder eine 1-Element Sorc die zwar ordentlich austeilt, aber dafür auf Hell bei den Immunen Probleme haben wird, wenn sie nicht in Partys spielt. Ich persönlich hab mal ne Fire only Sorc angefangen. Sieht in etwa so aus:

Statik 1
    Teleport 1
    Feuerball 20 -> Verstärkt Meteor
    Feuerblitz 20 -> Verstärkt Meteor
    Meteor 20
    Feuer-Beherrschung 20

Stärke: Je nachdem, werde einen Wert ansteuern, damit die Sorc etwas in der Richtung von Vipermagi tragen kann
    Geschick: Nix
    Energie: Auf 50 reicht, mit jedem Lvlup kriegt man bisschen Mana dazu, ausserdem kommt was durch Ausrüstung dazu. Meine alte Sorc (war so eine Firewall / Gewitter Sorc) kam auf über 1k Mana mit nur 50 Energie
    Vitalität: Rest

Als Söldner wird mir bald ein A5 Söldi dienen, der die Viecher kurz aufhält, während die Meteoriten angeflogen kommen Bei Bossen ists natürlich besser, ein paarmal Statik zu casten um die Life runterzusetzen.

Geändert von NeM (24.07.2004 um 05:50 Uhr)