Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Diabolo 2

Diablo 2

Hallo da einige meiner Freunde Diablo 2 zocken, bin ich kuzt davor es mir zu kaufen. Da wollte ich mal fragen wie ihr das Spiel findet und was für Anforderungen es hat (nicht das ich mir des jetzt kaufe und es geht nicht).

Geändert von justin sane (08.07.2004 um 21:15 Uhr)

Dieser Thread gehört ins West-RPG-Forum wo es bereits einen Diablo II(I) Thread gibt.
    Wenn du wissen willst ob es auf deinem PC läuft solltest du hier auch deine System-Daten angeben, ich vermute aber, dass dein PC Diablo II aushalten würde, da es nicht grad neu ist.

Martinerf Gast

Re: Diablo 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von justin sane
    Hallo da einige meiner Freunde Diablo 2 zocken, bin ich kuzt davor es mir zu kaufen. Da wollte ich mal fragen wie ihr das Spiel findet und was für Anforderungen es hat (nicht das ich mir des jetzt kaufe und es geht nicht).
    Also ich finde das spiel gut

habe es ne ganze zeit lang gezockt doch dann wurde viel gelöscht

darunter war auch diablo 2

Leider !

MfG
    DaRkMaN

Diablo 2 kannst du ab spätestens 300Mhz spielen.
    Das Spiel ist äußerst motivierend und hat für den Inhalt des Spiels selbst ne gar nich mal schlechte Story
    Wenn man im Internet spielt, sollte man das geschlossene BNet nutzen, da im Offenen zu 75% nur Cheater rumhängen

Zitat Zitat
    habe es ne ganze zeit lang gezockt doch dann wurde viel gelöscht
    Dann installier´s doch neu

Ich würd mir kein Diablo 2 mehr kaufe,sondern ein etwas neueres wie Sacred oder ähnliches...
    Sacred hat eine ähnliche Story wie Diablo und spielt sich auch fast genauso
    Allerdings hat Sacred auch hörere Hardware Anforderungen,also du musst wissen für welches Spiel du dich endscheidest

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Byte II
    Ich würd mir kein Diablo 2 mehr kaufe,sondern ein etwas neueres wie Sacred oder ähnliches...
    Sacred hat eine ähnliche Story wie Diablo und spielt sich auch fast genauso
    Allerdings hat Sacred auch hörere Hardware Anforderungen,also du musst wissen für welches Spiel du dich endscheidest
    Wie schon gesagt, viele meiner Freunde haben auch Diablo und so kann ich mit ihnen via Internet spielen.
    Wenn nicht's schief geht bekomm ich es heute bei Ebay.
    Wünscht mir Glück

als es neu war hab ichs nur gezoggt... aber jetzt... ist nicht schlecht für zwischendurch...aber es gibt grafisch schönerere Rollenspiele... Sacred...

Wenn du Multiplayer zocken willst gibt es keine Alternetive zu Diablo 2.
    Vergiss Sacred und den anderen Müll, die können in der beziehung einfach nicht mithalten.

Da kann ich mich nur anschließen, und mit Expansion Set und ab Version 1.09 macht es richtig Spaß!

BTW. heißt es "Diablo 2" und nicht "Diabolo 2"

Ich versteh nicht, warum so viele Leute aus einem o zwei os machen

Falls du das Game mal zocken solltest, rate ich dir vom Profi-Modus (wird auch liebevoll Hardcore genannt) ab. Wenn der Char stirbt, kannst du ihn nicht mehr spielen. Besonders ab höheren lvls ist der Tod des Chars ein Grund, dem Keyboard sämtliche Tasten rauszuschlagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeM
    Falls du das Game mal zocken solltest, rate ich dir vom Profi-Modus (wird auch liebevoll Hardcore genannt) ab. Wenn der Char stirbt, kannst du ihn nicht mehr spielen. Besonders ab höheren lvls ist der Tod des Chars ein Grund, dem Keyboard sämtliche Tasten rauszuschlagen

Du sprichst mir aus der Seele, ich trauere heute noch um meine 85-Amazone... Warum nur tun so viele Leute so als könnten sie spielen und laufen dann weg, sobald mehr als fünf Gegner auf ihrem Monitor erscheinen... Verdammter Necro...

@justin: Bei mir war es genau wie bei dir, bei mir spielten auch alle Leute D2, habs mir dann auch gekauf tund war begeistert. Ist heute zwar wirklich nicht mehr das modernste Game, aber immernoch eines meine Lieblingsspiele.

DiabloII is besser als Sacred. Sacred is sch***e. Der Nachteil von Diablo is nur, dass die Grafik ein bissle angestaubt ist. Es is aber immer noch das beste Spiel in dieser Art.

So schlecht ist sacred auch wieder nicht.
    Aber wieso sollte man sich mit was schlechterem zufrieden geben.

Loewnherz (lvl 87 Hardcore Paladin) R.I.P.

sammle grad meine tastaturtasten wieder auf

Users Awaiting Email Confirmation

Diablo2 ist genial. Es macht einfach heiden Spaß das Spiel zu zocken.

Diablo ruckelt!

Ein Freund hat einen Pentium III - 733 Mhz
    - 256 DDR-Ram
    - 128 MB(Radeon Hercules Serie)
    - 48 fach Laufwerk
    - Neuesten Patch

Trotzdem ruckelt DiabloII!!!
    Hat jemand ne Idee warum?

bitte um baldige antwort!!
    thx

Vielleicht liegts an der Grafikkarte?
    Also ich hatte bei meinem alten PC
    ne
    GeForce 2 MX drinne
    und 700 mhz
    196 mb Ram
    und es lief recht gut,
    konnte mich nicht beklagen,
    bei mir lief sogar UT2003 Oo.

Naja, wenn man ein leichtes
    Hack&Slay Game möchte, wo man nicht
    so viele komplizierte Quests machen
    muss und einfach nur spaß am metzeln haben möchte,
    dann ist Diablo genau das richtige.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Zitat Zitat
    Trotzdem ruckelt DiabloII!!!
    Musst die Lichteffekte im Menü runterstellen.
    Oder auch die perpektive.

Ein Kumpel hat ein ähnliches system und bei dem ruckelts so nicht mehr.

Users Awaiting Email Confirmation

moinsen. hmmm ich lass den thread jetzt mal hier, allerdings möchte ich drauf hinweisen, dass normalerweise west rpgs in das neue zugehörige forum sollen. aber da die diskussion hier schonmal ganz gut rennt und es im wrpg sowieso schon was dazu gibt...
    naja ich lasses einfach hier und offen

--
    zack

Ich hab gehört, wenn man die Priorität von D2 auf niedrig (!) setzt unter WinXP läufts besser..

Ansonsten Grafik runterstellen, die Automap frisst auch paar FPS..

Martinerf Gast
    Diablo ist ein spiel wo man immer mal drauf lust hat

hatte mal ne ganze zeit keine lust mehr doch jetzt hab ichs von nen kumpel wieder

findsch cool !

MfG
    DaRkMaN