Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Diabolo 2

Wenn du die Skels, Skel-Magi und Skel Mastery auf 20 bringst, dann noch einige +Skill Items trägst, gehen die Skellis schon ordentlich ab. Einfach AD (Amplify Damage, also Verstärkter Schaden) oder Decrepify (Altern) auf die Gegner fluchen, hebt manchmal sogar physische Immunität auf. Falls nicht, einfach Lower Resist (Widerstandsschwund) auf die Biester und die Magier machen lassen. Oder Kadaverexplosion auf lvl ~10 und paarmal in die Menge casten, da gehn die Monster schnell in die Knie. Und bei Bossmonstern hast du dann sowieso 10 (?) Skelette die drauf einprügeln und 10 die mit Magie angreifen..

Ton Golem würde ich auf 1 lassen, ebenso wie die Mastery. Der Ton Golem hat den Vorteil, dass Gegner die ihn berühren (also ihn schlagen oder von ihm getroffen werden) kurzzeitig verlangsamt sind. In verbindung mit Altern ist das ziemlich hilfreich

IMO bleiben bei der Summoner-Skillung sogar ein paar Skillpunkte über, die man entweder in Revives, Monster-Widerstand oder in manche Flüche stecken kann. Nebenbei ist der Summoner ein relativ sicherer Char, der besonders in Partys nahezu unsterblich ist

Hmmm ok danke für die Tipps ^^. Habs jetzt wieder installiert und habe einen lvl3 Totenbeschwörer . Aber später sollte man doch schon ein paar Punkte in den besseren Golem machen Eisen ist doch der beste oder?
    Ich hab noch eine Frage ist das Set für den Totenbeschwörer das beste oder sollte man lieber andere Items nehmen?

Skillpunkte in den Golem zu stecken ist schlecht, weil:

1.) Nicht genug Schaden und Leben

2.) Für den Eisengolem musst du gute Items benutzen, die dann weg sind wenn der Golem stirbt

3.) Der Blut-Golem macht zu wenig Schaden und geht auf Hell schnell kaputt

4.) Der Feuer-Golem ist wehrlos gegen Feuerimmune. Der Schaden hält sich auch in Grenzen..

Mein Nec ist lvl 80 und hat das Nec-Set (Trang-Oul). Ist ganz nett. Gibt natürlich besseres, aber das ist dann relativ teuer und kaum zu finden

Ich hatte mal den Link zu einem guten Necro-Guide, ich such ihn dir raus und poste ihn dann hier, wenn du willst. Zeigt 3 Versionen eines Summoner-Necros auf

*edit*

http://forum.ingame.de/diablo2/showt...hreadid=530115

Geändert von NeM (09.08.2004 um 09:03 Uhr)

diablo 2 ist besonders mit dem addon den kauf wert. die mit addon insgesamt 7 chars spielen sic hallesamt seh interesant und dank motivierende mskillsystem und dem suchterzeugenden jagen und sammel-prinzip wird man lange freude an dem spiel haben. und mit den beiden höheren schwierigkeitsgraden werden selbst profis ordentlich gefordert

wenn ihr fragen zu chars/charskillungen habt,schreibt mir ne message
    ich kenn d2 schon fast auswendig