Wenn du die Skels, Skel-Magi und Skel Mastery auf 20 bringst, dann noch einige +Skill Items trägst, gehen die Skellis schon ordentlich ab. Einfach AD (Amplify Damage, also Verstärkter Schaden) oder Decrepify (Altern) auf die Gegner fluchen, hebt manchmal sogar physische Immunität auf. Falls nicht, einfach Lower Resist (Widerstandsschwund) auf die Biester und die Magier machen lassen. Oder Kadaverexplosion auf lvl ~10 und paarmal in die Menge casten, da gehn die Monster schnell in die Knie. Und bei Bossmonstern hast du dann sowieso 10 (?) Skelette die drauf einprügeln und 10 die mit Magie angreifen..
Ton Golem würde ich auf 1 lassen, ebenso wie die Mastery. Der Ton Golem hat den Vorteil, dass Gegner die ihn berühren (also ihn schlagen oder von ihm getroffen werden) kurzzeitig verlangsamt sind. In verbindung mit Altern ist das ziemlich hilfreich
IMO bleiben bei der Summoner-Skillung sogar ein paar Skillpunkte über, die man entweder in Revives, Monster-Widerstand oder in manche Flüche stecken kann. Nebenbei ist der Summoner ein relativ sicherer Char, der besonders in Partys nahezu unsterblich ist![]()