Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Diabolo 2

DiabloII macht imo immernoch total fun, grade angesichts der Tatsache dass wir grad den Ladderreset hinter uns haben und ich schon 3 Hardcore-Charaktere verlorn hab :P

Bei mir in der Klasse is auch noch einer, der das noch spielt, und mit dem zock ich immer zusammen, macht einfach nur bock ( naja, ers gestern auf lvl 77 mit ner java gestorben )

ich kanns dir nur empfehlen !

also...
    sacred würd ich niemals nie nicht empfehlen, weil:
    1. wie arschelahm kommt man denn da voran?! Oo
    mit dem pferd gehts a bissal schneller, aber...das dauert alles immer so ewigkeiten, weil (schon grund nummer 2)
    2. es gibt total wenig wegpunkte (wie sie in diablo genannt werden und sonstwo auch noch)
    von homeportals natürlich ganz zu schweigen....
    warum auch? laufen ist doch viel schöner
    3. naja...wird zwar schon viel gefixt worden sein, aber...
    hallo?! Oo das game is total verbuggt ohne ende. man kann im multiplayer über ganze waldstücke rennen und sonst wo hin laufen...das sollte ja nun nicht sinn und zweck sein oO
    4. zauber....
    auch sehr sehr geil gemacht -.-
    man findet einfach mal von jedem chara zig zauber, die man natürlich nicht benutzen kann. is ja klar
    aber...für seinen eigenen chara findet man ziemlich selten welche. und das leveln und sich auf neue zauber freuen ist damit dann auch hin.
    welche zauber man erhält ist somit eine reine glückssache

naja....
    das wars erstmal.
    naja...diablo2 - lod ist schon klasse
    vorallem...
    beim neuesten patch (1.1 afaik oO) kann man mit boni spielen
    also...man kann auch ruhig auf einen der ersten zauber aufbauen, weil die boni zu den stärkeren geben...
    naja...
    also...nichts geht über diablo
    geringe anforderungen
    grafik, die noch ok ist
    flüssiges spielen, gutes leveln
    onlinespass \o/
    zaubersystem imho perfekt
    ausrüstunskram ist auch gut alles o.o

also....
    NIX ÜBER DIABLO!

Also DII LoD rockt einfach viel mehr als Sacred!!!
    Sacred fand ich schnell langweilig aber D2 hab ich mehrere jahre lang meinen Char aufgelevet und immer neue items gesucht/gefunden!!!!!!
    Mit dem ersten Teil zusammen hab ichs etwa 5 jahre gezockt und es wurde erst als Gothic kam langweili8)

Diablo 2 war auch meiner Ansicht nach ein wenig besser als Sacred.Bei Sacred ist zwar die Grafik besser,aber mir persöhnlich ging die Langzeitmotivation flöten,weil ich es einfach dämlich fand,immer Stundenlang zum nächsten Quest laufen zu müssen.Ich hab ja nix gegen große Karten,aber wenn ich allein ne halbe Stunde brauche um von einem zum anderenm Quest zu kommen,da frage ich mich doch manchmal:
    Was will der Entwickler von mir??

Diablo 2 ist bei mir immernoch Favorit.

So ich hab es jetzt und find's einfach genial.
    Jetzt zocke ich jeden Tag 3 Stunden und mir wird immer noch nicht langweilig.
    Ich habe mehrmals neu angefangen, da ich meine Zauberin die falschen Zauber beigebracht habe. Mittlerweile ist sie echt cool.

Zitat Zitat
    Ich habe mehrmals neu angefangen, da ich meine Zauberin die falschen Zauber beigebracht habe. Mittlerweile ist sie echt cool.
    sollest aufpassen das du dich net verskillst net das du plötzlich
    in hölle nicht mehr weiter kommst.

kleiner sorc guide: feuerwand und firemastery maxen
    und je nach vorliebe eisorb und eisbeherschung
    oder gewitter und blitzbeherschung
    und wärme nicht vergessen so auf lvl10.

Wärme ist doch das wo sich das mana schneller regeneriert oder???
    Ich hab lang nicht mehr gespielt
    Hört sich vielleciht noobig an ist e aber nicht
    bei meinem ersten barbar hatte ich dann in hölle viel zu wenig Leben!!!
    Der ist dauernd verreckt bis es mir zu frustrierend wurde

Zitat Zitat
    Wärme ist doch das wo sich das mana schneller regeneriert oder???
    yup
    Zitat Zitat
    bei meinem ersten barbar hatte ich dann in hölle viel zu wenig Leben!!!
    ich weis jetzt net wie gut du dich mit dem spiel auskennst.
    es kommt immer auf die waffenart an die du später benutzen willst.
    da entscheidet über deine statuspunktvergabe.
    wenn du nur hämmer benutzt braucht du z.b kein geschick
    außerdem sollst du als barbar immer battlecry maxen das verdoppelt die mp und hp von dir und deiner ganzen party für 4 ca. minuten seit 1.10.

und als nahkämpfer NIE!!!! statuspunkte in energie investieren.
    als barb ca. 200str 100 dex und alles anderein vit stecken und nichts in energie!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justus Jonas

kleiner sorc guide: feuerwand und firemastery maxen
    und je nach vorliebe eisorb und eisbeherschung
    oder gewitter und blitzbeherschung
    und wärme nicht vergessen so auf lvl10.
    Würde ich nicht tun. Das Konzept ist schon ziemlich alt und nicht mehr sehr effizient seit dem Patch 1.10. Ausserdem ist Wärme auf lvl 10 ne Verschwendung. Wärme auf 1, den Rest erledigen +Skill Items die das noch pushen. Das Problem der FirewallSorc ist, dass Firewall keine Synergien hat, der Schaden wird auf 4, höchstens 5k Damage pro Sekunde kommen. Die Resistenzen der Monster auf Hell nicht mitgerechnet! Ausserdem ists schwer, Monster zu treffen.

Je nachdem kann man entweder eine 2-Element Sorc machen, die nicht so viel Schaden austeilt oder eine 1-Element Sorc die zwar ordentlich austeilt, aber dafür auf Hell bei den Immunen Probleme haben wird, wenn sie nicht in Partys spielt. Ich persönlich hab mal ne Fire only Sorc angefangen. Sieht in etwa so aus:

Statik 1
    Teleport 1
    Feuerball 20 -> Verstärkt Meteor
    Feuerblitz 20 -> Verstärkt Meteor
    Meteor 20
    Feuer-Beherrschung 20

Stärke: Je nachdem, werde einen Wert ansteuern, damit die Sorc etwas in der Richtung von Vipermagi tragen kann
    Geschick: Nix
    Energie: Auf 50 reicht, mit jedem Lvlup kriegt man bisschen Mana dazu, ausserdem kommt was durch Ausrüstung dazu. Meine alte Sorc (war so eine Firewall / Gewitter Sorc) kam auf über 1k Mana mit nur 50 Energie
    Vitalität: Rest

Als Söldner wird mir bald ein A5 Söldi dienen, der die Viecher kurz aufhält, während die Meteoriten angeflogen kommen Bei Bossen ists natürlich besser, ein paarmal Statik zu casten um die Life runterzusetzen.

Geändert von NeM (24.07.2004 um 04:50 Uhr)

Zitat Zitat
    den Rest erledigen +Skill Items die das noch pushen
    davon geh ich aus

Zitat Zitat
    Ausserdem ists schwer, Monster zu treffen.
    er spielt ja mit party soweit ichs verstanden hab.

ich hab mit so ner sorc mit ner party (zealot und frenzybarb(schreibt mans so?) für mf) locker baal auf hell besiegt.

das kozept mit meteor hab ich noch net ausprobiert.
    (soviel zeit hab ich auch net)

wird aber sicher auch sehr gut funktionieren.

Zitat Zitat
    Statik 1 teleport 1
    hab ich vergessen , natürlich sehr wichtig!!!

Hoi,

Ich muss da einfach mal was zu Sacred los werden.
    IMO kann man Diablo 2 einfach nicht mit Sacred vergleichen!
    Diablo 2 besitzt, im Gegensatz zu Sacred, ein (gutes)AddOn und wurde oft gepatcht(hatte ja auch viel Zeit für).
    Sacred dagegen ist aber noch relativ jung.
    (BTW: Balt ist 1.7 draußen*freu*. Dann wird sich so einiges ändern )
    Wenn man beides vergleichen will, dann nur ungepatcht und ohne AddOns.

Zur Laufgeschwindigkeit:
    Am Anfang ist man leider zu langsam, etwas später(dauert nicht wirklich lange*gg*) gehts dann. Um die Laufgeschwindigkeit zu steigern sollte man auf Geschick & Rüstung skillen. Vor allem ist die Vampirlady somit ziemlich schnell.

Zitat Zitat
    4. zauber....
    auch sehr sehr geil gemacht -.-
    man findet einfach mal von jedem chara zig zauber, die man natürlich nicht benutzen kann. is ja klar
    aber...für seinen eigenen chara findet man ziemlich selten welche. und das leveln und sich auf neue zauber freuen ist damit dann auch hin.
    welche zauber man erhält ist somit eine reine glückssache
    Schon mal die "Tausch"-Funtion vom Kombomeister probiert?
    Dort kannst du nicht benötigte Runen eintauschen.
    Jedoch hast du mit dem "Auf Level und Zauber freuen" schon recht.

Wie dem auch sei,...ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber es wird mir dann doch zuspät. *hehe*

PS: Ich glaube, das war jez Spam...
    Dann bleibt mir wohl nur ein zusagen: Sry4Spam.

-MfG KyTo

@JJ
    ich bin doch nicht blöd und nehm Mana
    Kenn mich schon reht gut aus war eben wie gesagt mein ERSTER barbar
    Aber zur zeit Spiel ich eh nicht und ich glaub ich fang auch nicht wieder an...Gibt zu viele gute neue games

Es soll Meteor-Sorces geben, die auf 45k Damage kommen.. O_o Da brutzelt Baal schnell dahin

Hab Sacred nur 1-2x gesehn, fands irgendwie langweilig da rumzulaufen und laufen bis sich vielleicht mal irgendwo was tut

Zitat Zitat
    die auf 45k Damage kommen
    einschlagschaden oder in der sek?
    hört sich fett an.
    macht ja fast soviel damage wie der druide meines bruders!
    der macht so ca 5000 - 12k dmg mit einem schlag
    dazu der 5 mal zuschlagen skill wie eifer halt.

muss auch mal mmit meteor spielen.

Einschlagschaden, den Schaden in der Sek. kriegst du mit Inferno höher.. Mach ich vielleicht wenn Skillpunkte übrigbleiben. 110 Skillpunkte gibt es, gehn wir davon aus dass der Char lvl 90 wird, rechnen wir 100 Skillpunkte (mit Quests). Sollte sich also schon was ausgehn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    Vielleicht liegts an der Grafikkarte?
    Also ich hatte bei meinem alten PC
    ne
    GeForce 2 MX drinne
    und 700 mhz
    196 mb Ram
    und es lief recht gut,
    konnte mich nicht beklagen,
    bei mir lief sogar UT2003 Oo.

Naja, wenn man ein leichtes
    Hack&Slay Game möchte, wo man nicht
    so viele komplizierte Quests machen
    muss und einfach nur spaß am metzeln haben möchte,
    dann ist Diablo genau das richtige.

MFG

Rpg_Goldenboy8)
    danke das hats gebracht hab mir ne 32Bit Grafikkarte zugelegt die perfekt mit meinem PC zusammen arbeitet

thx @all

Ich versteh nicht wieso du nicht sacred magst ich fand sacred eigentlich ganz gut OK die wege waren wirklich lang aber da konnte man levln aber egal.Diablo 2 ist ein hammer spiel hab das game schon durchgezockt ein gelungenes game.Nur emphelenswert.

Tja neben Warcraft 3 ist Diablo 2 für mich das absolute Supergame.
    Sacred hab ich mir gekauft und... naja ist irgendwie kacke .
    Ich hab immer gerne den Totenbeschwörer genommen. Aber hab irgendwann aufgehört zu spielen sollte mal wieder anfangen vielleicht aber auch nicht. Ich warte jetzt auf World of Warcraft und Diablo 3 das Blizzard grade macht.

Ein Necro mit 24 Skels, einem Merc, einem Golem und vielleicht ein paar Revives im Schlepptau ist ganz nice, da hast du recht

Auf Diablo 3 kannst du aber noch lange warten..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeM
    Ein Necro mit 24 Skels, einem Merc, einem Golem und vielleicht ein paar Revives im Schlepptau ist ganz nice, da hast du recht
    Naja die Skelette waren am Anfang ganz ok hab die aber kaum geskillt. Lieber einen großen fetten Golem und diese eine Fähigkeit die man ab lvl 18 bekommt (Hieß doch Knochenspeer oder?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeM
    Auf Diablo 3 kannst du aber noch lange warten..
    Stimmt da kann ich noch so lange warten bis ich in Rente gehe ^^