da tara anscheinend immer gällisch spricht () :
WER bringt WAS zu ESSEN mit???
heee? heee? heee?
von uns gibts nur Getränke und Salat...![]()
da tara anscheinend immer gällisch spricht () :
WER bringt WAS zu ESSEN mit???
heee? heee? heee?
von uns gibts nur Getränke und Salat...![]()
@Rick; Ja hier bin ich *g* Was ist denn? *nix mitbekommen hat* Hab ich was überlesen, vergessen, sonstwas?
@Cassi: Ich werd wohl einen Schokokuchen mitbringen, sonst noch wünsche?
Ansonsten würd ich sagen, da einkaufen oder sowas![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Also haben wir vielleicht einen Topf und einen Gaskocher? Weil ich hab zwar diesmal keine Knorr Spaghetteria, ABER dafür hab ich ja dieses leckere Reisgericht für 40 ct (reicht für zwei personen) mit der Holländischen BeschreibungZitat
Also wenn wir irgend 'ne Chance haben das zu machen (brauch 'n Topf und was zum Kochen) bring ich davon noch ein paar mit.
Kann man nicht vor Ort was kaufen? Ich könnte vielleicht Brötchen oder Croissants aus Essen mitbringen, aber wenn wir erst abends ankommen, wäre das ganze nicht so wirklich sinnvoll. Sie wären zum einen abends schon hart und kalt und zum anderen am nächsten Tag auch nicht mehr genießbar.Zitat
Ansonsten würd ich gern was mitbringen, habe nur kein Plan was.
Also 'ne Anlage haben wir ... aber die brauch doch Strom? ô_ô Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird das ein Wochenende ganz ohne Strom. ;_; Das wird für mich als Großstadt-Kind ein hartes Unterfangen, vorallem, wenn man bedenkt, das Tour de France läuft. ;_;Zitat
A propos Kind, gehen eigentlich ausnahmslos alle ins MT? Ich bin erst 15 und würde afaik also gar nicht ins MT kommen. Finden sich wenigstens 1 - 2 Leute die in der Zeit mit mir etwas altergerechtes, wie Maumau spielen, tun?
*auch wieder da ist*
hachja ich komme gerade aus Kassel und übermorgen fahre ichw eider hin , hätte ich nur voher gewusst das ich in Kassel rausgeschmissen werde , dann hätte ich heute Tara schon belagert XD
naja aber dafür bin ich ja freitag dabei , falls nix schiefgeht
ich sehe gerade reicher bereich , tolle aufteilung , gefällt mirich hoffe das beudetet auch das ich wieder zu meiner Verlobten in die VIP Hütte komme
fu muß mich jetzt erstmal vom Urlaub erholen und morgen zum Arzt gehen -.-
jaja Urlaub ist bei mir immer abenteuer , ich merk es schon XD
Soll ich Babysitter spielen?Zitat
Ne, ich bin eigentlich kein Fan von so grossen, lauten, verrauchten Dingern.
Also wenns nen paar Leute gibt, die die Zeit sinnvoller verbingen wollen, bin ich dabei.
Wegen Essbarem: Ich würde schon was besorgen, wäre aber froh das in Kassel kaufen zu können (früh genug ankommen tu ich ja), da ich mit Zelt und so schon genug Gepäck für im Zug habe.
@Muh, wär noch toll, wenn du mich da begleiten könntest, du weisst eher als ich, was noch gebraucht wird und was schmeckt. Hab mit deutschen Läden so gut wie keine Erfahrung ^^.
btw.
Ich freu mich.
Yepp ihr Dooooromedare, nochmal der Jerry .. öhm - also ich hier
@Hiryuu: Wir haben sowohl meinen kultigen Gaskocher mit Topf (die standfesten Dortmund CTler mögen sich mit Magenkrämpfen daran erinnern), als auch eine eigene Kochecke im Garten. Schließlich wollen wir ja die Ravioli irgendwie heiß bekommen OHNE reiben
Also kannst du dein leckeres Reisgericht beruhigt mitschleppen.
@Stan: Ich bleibe auch (anfangs) bei dir im Garten.
Einer von den Matchis ist sozusagen immer vorort, um dich im Mau Mau zu demütigen }
Und scheiß auf die öde Tour de France, ich verpasse das MotoGP Race!!!
@Waya: Geht klar, ich hol dich dann am Willy Bahnhof ab.
@Pyrus: ich bin der Lotse, du bist der Schatzmeister!
Ich führ dich durch den Laden, du BEZAHLST
Nochmals zu den Softdrinks: wir kaufen den Krams schon halbwegs (ja, auch Orangensaft), wichtig bei euch wäre, wenn ihr die prozentigeren Getränke mitbringen würdet, die ihr mögt oder wichtiger: die ICH mag, höhöhö. Also kommt da nich mit Coke an, wir wollen Jägermeistööör und co., lalalalala
Und bitte nich jeder einen Kuchen, das ist echt eklig irgendwann ...
*anRick'sBackarmaggeddondenk*
Will nich wer zufällig vorort Fladenbrot kaufen?
Das passt himmlisch zu meinem 'Let's Dipp' Tzaziki![]()
O bailan todos o no baila Nadie
So, eine Frage:
Wann können wir denn frühestens in den Garten? Ovdi und ich werden schon recht früh in Kassel sein (schätzungsweise spätestens um 13 Uhr) da wir so hoffen den Ferien-Verkehr wenigstens etwas umfahren zu können (also werden wir eher noch früher da sein). Ich denke wir werden dann einfach noche ein Stück durch die Kasseler innenstadt fallen.
Fals sich jemand zu uns gesellen möchte, ich kann demjenigen gerne meine Handynummer via pm geben, für die, die sie noch nicht haben sollten. Sollte er Orientierungsprobleme geben könnte ich auch etwas aushelfen, kenn mcih ja mittlerweile auch etwas in Kassel aus.![]()
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
hi leute....
so leid es mir tut, ich kann nicht kommenich bin verdammt krank geworden und selbst wenn ich trotzdem komme ist das we zu teuer, dafür das ich dann fast nur im bett liege
es tut mir leid cromo und july und meine anderes sis ;___; ich hätte euch alle gerne wiedergesehen
tut mir echt leid, das ich so spät absage , sorry leutz und habt viel viel spass am we
Yuki kommt auch nicht.Je näher der CT rückt, desto lichter werden die Reihen...
@cromo
Ja, bring das Zelt bitte mit... *g*
ESSEN: Ich gehe Freitag noch im Lidl Einlaufen und Samstag wird ja Früh auch was Aufhaben oder ??
Nach Sonntag Frag ich mal Lieber nich XD..
@Yukiis echt Schade. Ich wünsch dir gut Besserung und da wir JETZT schon den 15ten haben
einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Auf Alle fälle stossen wir mal mit den Mädels auf dich an
^_-
@July Naja eigentlich wollte ich nur noch mal sichergehen ^^ dass du mir morgen nicht wegstirbst wegen Freiztag abholen und so ..
Da ja nun Yukileider nicht mitkommmen wird, werde ich wohl jetzt eher bei dir sein
ööhmm obwohl.. 14 uhr daran wird sich wohl nichts ändern Handy nummer hab ich ja
![]()
@Waya.. 15:53.. TEORETISCH komme ich gegen die Zeit ungefähran und könnte dich baholenO-o Bin mir aber net sicher .. Das kann ich dir erst sagen wenn ich Freitag unterwegs bin .. JULY hat ja sicher deine Handy nummer wir schrreiben dir einfach ne SMS ^^ dann
@Muhrray.. ;_; Du willst meine Kuchen nicht.. und ich wollte dir erst ne Flasche Bacardi mitbringen .. du bist so Gefühlslos zu mir
Naja ich könnte gerne einen Salat proberien zu machen XD Aber ich glaube das wollt ihr net wirklich XD
@Vio CHAIN CHAIN CHAIN .. vergiss die Gläser net XDi
@Zero *hust* Sylvester* Hust* Falscher Ort*hust* SICHER das du bei Orientierungsprolemem helfen kannst XD LOL
@Stan }Magic Anyone .. ^_- Statt MT
@Hiryoo .. Ichhab heute gehört das Norden serh regnerisch sein soll bei 20-25 grad und süden song bei 25-30 grad ??? also ich würde sagen wir haben entweder Glück oder scheisse Pech XD
@GAMEBOY anyone .. Ich kann GBA mit normalen Link Kabel und Fzero und Advance wars mitbringen .. ??? wenn das wem genehm ist
Ja das ist eigentlich alles von mir![]()
38 STUNDEN
Gute Besserung, kleine Yuki. Bald bist du wieder gesund. ^^ Und wenn du wirklich geburtstag hast, alles guuute.Zitat
Wir kennen uns zwar noch nicht so lange und auch nicht so gut, aber immerhin kann ich dich inzwischen von der anderen, bösen Yuki unterscheiden.
@ Rick: Mach dich auf was gefasst. Vielleicht spielt der Magic Muhrray ja auch 'ne Runde mit, hm? ^^ Oder traut der sich nicht?Ausreden gibt's nicht, ich werde zwei funktionstüchtige Decks mitnehmen.
Oh ja. ^^ Wir können uns ja gegenseitig aus der Bibel vorlesen.Zitat
Klingt an sich toll, allerdings habe ich nurnoch einen altmodischen Gameboy.Zitat
Dem fehlt inzwischen sogar diese Plastikscheibe vor dem Display. Der ist fast so alt wie ich, ein Wunder, dass er noch funktioniert.
@Waya
Ich denk an den Gameboy
@Rick
Joa, nen GBA kann ich auch noch mitbringen, ebenso wie nen Linkkabel... und Fzero hab ich auch, so dass wir alle Funktionen nutzen könnten
Hm, mal sehen, vielleicht bleib ich statt MT auch da... oh, verdammt, ich sollte mir gleich mal zwei Magic Decks basteln... joa, werd ich mal machen, mals ehen ob ichs noch kann
@yuki
Neeeeeein ;____;
Kann mich jemand vielleicht morgen um 15:13 auf Gleis 11 in Kassel Hbf abholen![]()
Fahr jetzt doch mit zug, weils mit dem Auto der 10fache Preis geworden wär und ich grad so knapp bei Kasse bin![]()
Wär nett, wenn das jemand machen würde *sich jetzt die Fahrkarte für 3 Haltestellen kaufen geht*![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Oh geil, ich bring meine hebräische mit!Zitat
Wobei... Die ist nicht nur sprachlich eine Mordswaffe sondern auch vom Gewicht her.
@GBA: Wär toll, hab noch nie auf so nem Teil gezockt ^^.
@Muhrray: Nur noch so zur Info: ich komme auf Gleis 4 an. Ich lass dir dann noch per PN oder MSN meine Handynummer zukommen, nur falls was schief läuft...
< 24 Stunden
Schweig still, Unwürdiger!Zitat
Kassel liegt doch in der Nähe von Frankfurt, also kenn ich mich da auch aus
*grins*
@Yuki
dasw erden ja immer weniger. Gute Besserung, Liebes. Und wenn es wirklich stimmt: Alles Liebe zum Burzeltag. Werd schnell wieder fit. Wir werden dich vermissen!![]()
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Wenn die erste Bacardi Flasche leer ist, dann möchte ich auch mal an einem eurer Gameboys zocken, dann mach ich euch platt }
Ansonsten: So'n Zeug ist ja der Kommunikationskiller schlechthin.
Also: Wehe mir wird langweilig
@Matchis: Ist an Müllbeutel gedacht? Haben wir Decken oder vielleicht irgendwas zum draufsitzen?
(Vielleicht finde ich noch eine von diesen günstigen Rettungsecken)
Edit: @Rick: Verdammt, Silvester schreibt man nicht mit y
Sylvester ist ein Schauspieler...
@Cassi: Ich hab 'nen Edding (oder sowas ähnliches zumindest)
@Artax: Deine Jacke ist auch bedacht
EDIT: OMG! Danke Waya! HALLI GALLI! Vergesst bloß nicht das Halli Galli! Das Normale! Nicht, daß wir dann wieder dieses bescheurte Junior Halli Galli haben, wo die Spannung raus und der Frust reinkommt und dazu noch die Langeweile aufkommt.
Und nehmt als vorsichtsmaßnahme mal Regenschirme mit. Erfahrungsgemäß bleibt dadurch ja der Regen aus. Und wenn's doch regnet wird auch gleich ein Sündenbock gefunden}
![]()
Geändert von Hiryuu (15.07.2004 um 20:17 Uhr)
Ist das sowas wie Zielwasser für dich?Zitat
Trink erstmal was und dann versuchen eir es mal mit Halli Galli... am besten trinkst du schon mal soviel, das du was doppelt siehst, da hat man wenigstens eine Chance gegen dich...![]()
![]()
![]()
![]()
Und ja: bringt alles eure GB mit! *g* un Tetris, und Game Link Kabel... XD und Akkus sollte man auch nicht vergessen. oô
@Zero: Danke für das Angebot und deinen Orientierungssinn.
Wir kommen bestimmt darauf zurück, denn so wie es aussieht, kann ich das Auto am Wochenende nicht haben.
@July: Klar. Sag ich jetzt einfach mal. *auch mal schielen will: zu Muh schiel*
@Hiryuu: Naaaaain. Aber du wirst ihn bestimmt vergessen. *hypnotisier*
Müllbeutel hat Tara bestimmt. Decken nehm ich mal mit. *einpack*
Hast übringens 'ne PN.
@Wetter: Hab eben im Radio gehört, dass es bis 28°C werden soll. :nick: Dass es deswegen auch Gewitter geben könnte, erwähn ich mal lieber nicht.
Aaaaaaalso, ich fahr gleich los um die anderen beiden Matchis abzuholen und dann geht's ab in den Garten und ins Lidel.
Wer also noch was zu sagen hat, soll es jetzt tun oder für immer schweigen!![]()
öhm
Game Boy kann ich auch noch mitrbingen.
Sogar 2 mit Verbindungskabel 8dafür die alten GB
(und 2x Tetris...})