mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Als erster von den NRWlern bin ich zu hause. Die Rückfahrt war vor allem lang. X_x Wir saßen noch 'ne volle Stunde in Kassel. Naja. Ich geh jetzt baden. Lange baden. Und dann schreib ich ein bisl mehr, jetzt hab ich aber nur noch die Badewanne im Kopf. ^^

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrsssscc*hust*
    das ist gemein , ich hab gesgat du sollst mir das mit der Badewanne nicht auf die Nase binden ;_;
    ich geh gleich Duschen das ist viel schöner *lüg* *heul*

Wieder 'dahoam' ... und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so dermasen körperlich am Ende war ... ich kann mich kaum noch bewegen, hab 2 Blasen (kein Wunder bei den Schuhen ) und seid neuestem ein entzundenes Auge.

Ich hau mich jetzt auch ins Bett und Poste noch was anständiges wenn ich mich ein wenig erholt hab
    ~>

Huaaaaaaaa!!!Hallöchen!!!Bin nu eeendlich auch wieder da nach keine Ahnung wie vielen Stunden kranken Wetters auf der Autobahn und 2maligem Verfahren!!!Bin total platt und hab grad erfahren das in 40 Minuten ne Horde wildgewordener Jugendlicher mien Haus stürmt (man beachte das "mein") und ich noch duschen und essen muss!!!

Leute erstma,IHR wart genial!!!!!Absoluter Hammer mal wieder Kassel CT,natürlich gnadenlos alles perfet arrangeirt von Muhrray,tara und Cassio und ich glaube da fibde ich einfach keine besseren und schmalzigeren,arschkricherescheren Worte als... DANKE!!!!!!

(Deutsche Sprache schwere Sprache!)

Ich werd nu erstma meine 3 Schichten Schmutz abwaschen und dann mla sehn was kommt!!!Man liest,hört und seiht sich!!!!!

Btw denke ich is ein neuer Thread angebracht und die Mods können uns mal!

Lock!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Wieder 'dahoam' ... und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so dermasen körperlich am Ende war ... ich kann mich kaum noch bewegen, hab 2 Blasen (kein Wunder bei den Schuhen ) und seid neuestem ein entzundenes Auge.

Ich hau mich jetzt auch ins Bett und Poste noch was anständiges wenn ich mich ein wenig erholt hab
    Dem kann ich mich nur anschliesen...ich bin förmlich aus dem Auto gefallen, es war eine echte Plage, sich etwas essbares zu suchen....ich schreibe auch nur kurz rein um zu sagen, das wir alle mehr oder wneiger gut angekommen sind und Waya schon im Zug nach Dresden sitzt.
    Allso denn, auch wenn es körperlich doch sehr geschlaucht hat:
    Es war genial.
    8)

Aber dazu später mehr, gute Nacht.

Damit es etwas übersichtlicher wird....
    hier rein

^_-
    dann kann jeder mal seine Eindrücke schildern, und alle sind glücklich ^_-