Zitat Zitat
Original geschrieben von yuki-chan
hi leute....

so leid es mir tut, ich kann nicht kommen ich bin verdammt krank geworden und selbst wenn ich trotzdem komme ist das we zu teuer, dafür das ich dann fast nur im bett liege es tut mir leid cromo und july und meine anderes sis ;___; ich hätte euch alle gerne wiedergesehen tut mir echt leid, das ich so spät absage , sorry leutz und habt viel viel spass am we
Gute Besserung, kleine Yuki. Bald bist du wieder gesund. ^^ Und wenn du wirklich geburtstag hast, alles guuute. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange und auch nicht so gut, aber immerhin kann ich dich inzwischen von der anderen, bösen Yuki unterscheiden.

@ Rick: Mach dich auf was gefasst. Vielleicht spielt der Magic Muhrray ja auch 'ne Runde mit, hm? ^^ Oder traut der sich nicht? Ausreden gibt's nicht, ich werde zwei funktionstüchtige Decks mitnehmen.

Zitat Zitat
Soll ich Babysitter spielen?
Oh ja. ^^ Wir können uns ja gegenseitig aus der Bibel vorlesen.

Zitat Zitat
@GAMEBOY anyone .. Ich kann GBA mit normalen Link Kabel und Fzero und Advance wars mitbringen .. ??? wenn das wem genehm ist
Klingt an sich toll, allerdings habe ich nurnoch einen altmodischen Gameboy. Dem fehlt inzwischen sogar diese Plastikscheibe vor dem Display. Der ist fast so alt wie ich, ein Wunder, dass er noch funktioniert.