ESSEN: Ich gehe Freitag noch im Lidl Einlaufen und Samstag wird ja Früh auch was Aufhaben oder ??
Nach Sonntag Frag ich mal Lieber nich XD..
@Yukiis echt Schade. Ich wünsch dir gut Besserung und da wir JETZT schon den 15ten haben
einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Auf Alle fälle stossen wir mal mit den Mädels auf dich an
^_-
@July Naja eigentlich wollte ich nur noch mal sichergehen ^^ dass du mir morgen nicht wegstirbst wegen Freiztag abholen und so ..
Da ja nun Yukileider nicht mitkommmen wird, werde ich wohl jetzt eher bei dir sein
ööhmm obwohl.. 14 uhr daran wird sich wohl nichts ändern Handy nummer hab ich ja
![]()
@Waya.. 15:53.. TEORETISCH komme ich gegen die Zeit ungefähran und könnte dich baholenO-o Bin mir aber net sicher .. Das kann ich dir erst sagen wenn ich Freitag unterwegs bin .. JULY hat ja sicher deine Handy nummer wir schrreiben dir einfach ne SMS ^^ dann
@Muhrray.. ;_; Du willst meine Kuchen nicht.. und ich wollte dir erst ne Flasche Bacardi mitbringen .. du bist so Gefühlslos zu mir
Naja ich könnte gerne einen Salat proberien zu machen XD Aber ich glaube das wollt ihr net wirklich XD
@Vio CHAIN CHAIN CHAIN .. vergiss die Gläser net XDi
@Zero *hust* Sylvester* Hust* Falscher Ort*hust* SICHER das du bei Orientierungsprolemem helfen kannst XD LOL
@Stan }Magic Anyone .. ^_- Statt MT
@Hiryoo .. Ichhab heute gehört das Norden serh regnerisch sein soll bei 20-25 grad und süden song bei 25-30 grad ??? also ich würde sagen wir haben entweder Glück oder scheisse Pech XD
@GAMEBOY anyone .. Ich kann GBA mit normalen Link Kabel und Fzero und Advance wars mitbringen .. ??? wenn das wem genehm ist
Ja das ist eigentlich alles von mir![]()
38 STUNDEN