mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich hab 'ne ziemlich dumme Frage. ^^"" Sagt mal ... ihr seid doch sicher alle Sportfans ._. ... ist es ... vielleicht möglich am Samstag (und Sonntag) Tour de France zu gucken? ^^"""
    Nein!!
    Also nochmal: ohne Strom kann man keine Handys aufladen, keine Musik hören, keine Klospülung betätigen () und auch keinen Fernseher einschalten! Klingt komisch, ist aber so

Zitat Zitat
    Ich wollte nur mal fragen ab wann wir denn nun bei euch reinstolpern können. Ich wollte ja erst meine süße tara fragen, ob wir (ovd und ich) schon donnerstags kommen sollen, wir würden dann falls es nötig ist beim Aufbauen etc helfen. Falls da Interesse besteht kannst du es ja sagen, tara Stellen uns gerne zur Verfügung.
    Wenn es euch nichts ausmachen würde in meinem engen Zimmer zu pennen und alein die Zeit tot zu schlagen, wenn ich am Freitag arbeite, würde ich mich freuen, wenn ihr vorbeikommen würdet! Schon allein einfach so aus Prinzip
    Schreib mir doch einfach nochmal ne PN, wann ihr dann kommen würdet, ich denk mal wir werden so gegen Spätnachmittag aufbauen, wenn aber ein MItmatchi was dagegen hat: sprecht euch aus

Zitat Zitat
    Ööhm...
    wollte eigentlich nur mal meinen ultra coolen Matchi präsentieren.
    *stolz auf dich bin und auf Jerry wart*

Zitat Zitat
    *auf hübsch eingepacktes Zelt schiel* Andernfalls bin ich dafür, dass wir uns alle als Penner verkleiden und uns um eine gemütliche brennende Tonne versammeln. Wer braucht da schon ein Zelt? *püüüh*
    o_O Zelt??

@ July: dein PN-Fach ist voll, aber die Antwort ist "Ja"!!
    Geändert von taraia (13.07.2004 um 22:53 Uhr)