mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
    @Stan Meinst du ich hätte nicht daran gedacht, dass du noch Schule hast? Rate mal, was ich da noch habe... Wenn es dir passt, dann könnten wir so irgendwas zwischen 16 und 17 Uhr von Dortmund aus fahren, eher wird bei mir ein bischen knapp, weil ich bis zwei Schule hab und ja erst noch nach Hause muss um meine Klamotten zu holen. Und zum Bahnhof muss ich ja auch noch irgendwie, das dauert alles. ^^"

Wir wären dann irgendwann zwischen 19 und 20Uhr in Kassel, wann genau hab ich aber noch nicht raus gesucht, dafür muss ich ja erst nochmal stan zu Rate ziehen.

@Musikanlage Also ich kann jetzt wohl keine mehr mitbringen, das ist mitm Zug einfach zu viel zu tragen mit dem Zelt und allem...sry Dann hoff ich mal, dass doch noch wer anders eine organisieren kann.

Whoooooooooooooooooosh!
    Hach, ich freu mich schon so.
    Am meisten freu ich mich auf die tolle Wuschelfreiluftdusche!
    Hehe, nichts ist schöner als das tröpfelnde Pflätschern von klarem Wasser auf meine wunderschön blauen Faserteilchen!
    Da fühl ich mich wie ein richtiger Delfin im Wasser.
    (Sei ein Brasser mit dem Wasser, sei viel nasser und auch krasser! )

Whooooooooooooooooosh!

und denkt daran, immer sauber bleiben

blub blub

Hm, was mir da grade so einfällt, kostet der Eintritt ins MT was? Und wenn ja, wieviel?^^

Zitat Zitat
    Vielleicht spielt ja noch jemand Magic und hat Lust auf 'nen dreier. ^^
    Hab zwar lang nicht mehr gespielt und auch grade kein deck, aber ich könnt mir ja was basteln... o_O"

@Seraph Das MT kostet nur Eintritt, wenn man nach 21Uhr hingeht. Bisher sind wir aber immer vor 21Uhr reingegangen damit wir nichts bezahlen müssen und selbst wenn man bezahlen muss, sind das nur 3?. (Glaub ich Ô_o" wenn ich falsch denke bitte schlagen )

Ich hab jetzt überall angefragt und konnte für mich doch kein Zelt mehr auftreiben

Also es währe nett wenn mich noch jemand mit in sein Zelt nehmen könnte
    ~>

@cromo
    Na das hört sich doch gut an, da dürfte es dann keine Probleme geben... aber wir werden ja wahrscheinlich eh um 24 Uhr rausgeschmissen o_O Also können sie uns auch umsonst reinlassen^^"

btw werde ich am Dienstag sagen, ob und wann ich komme.
    Geändert von Seraph (12.07.2004 um 22:54 Uhr)

Ööhm...
    wollte eigentlich nur mal meinen ultra coolen Matchi präsentieren.
    8)

@MT: Cromo hat das ja schon ganz richtig beschrieben. *tätschel*
    Und vergesst ja nicht eure Persos!!!

@tara: Fackeln sind doch auch was feines, oder?
    Habt ihr welche im Garten, oder soll ich nochmal welche einkaufen?
    Bekomm die im METRO über meine Ma evtl billiger.

@Freezy: Falls du obdachlos bleiben solltest und sich keiner erbahmt dich auf zu nehmen, sag nochmal Bescheid, dann bring ich mein Zelt auch mal mit.

Soooo Leute es tut mir leid ( vorallen an die den ich es nicht Privat sagen kann, da mein internet immer noch Kaputt ist, ich sitz grad in der Schule ! )
    Anber ich muss leider absagen, Samatag muss ich morgens zum Tierarzt, da mein hase operiert wird, es tut mir leid abzusagen, ich wäre gerne gekommen und hätte besonders meine 3 Sis wieder gesehen *knuddel* an euch! ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich wäre echt gerne gekommen! habt ne schönes we bis dann cuuuuuuuuuu

@July, Yuki und den rest
    ich meld mich wenn ich wieder internet habe bis dann cuuuuuu
    Und Yuki es tut mir leid, das wir jetzt deinen gweburtstag nicht feiern können du bekommst dennoch was von mir, wenn ich dich dann mal so besuchen kommen!

mfg
    Yori

Ach Yori, schade.

Ach ja: das mit dem MT, ist das am Freitag? July meinte sowas und so wie es bis jetzt aussieht, fährt Dune erst 18 Uhr am Freitag los, also werden wir erst spät da sein.
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.07.2004 um 20:07 Uhr)

Ich wollte nur mal fragen ab wann wir denn nun bei euch reinstolpern können. Ich wollte ja erst meine süße tara fragen, ob wir (ovd und ich) schon donnerstags kommen sollen, wir würden dann falls es nötig ist beim Aufbauen etc helfen. Falls da Interesse besteht kannst du es ja sagen, tara Stellen uns gerne zur Verfügung.

Joah gibt es sonst noch was zu klären...? Ich muss allerdings noch die obligatorische "Gehen wir doch einfach schwimmen"-Frage stellen ^^

eines noch: DAS WETTER SOLL GUUUUUT WERDEN!!! *dauemendrück und mal dem wetterbereicht vertrau* Ich will Sonne!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

@Yori NAIN ich hatte mich schon so gefreut. Wir sehen uns aber denk ich mal so oder so in absehbarer Zeit wieder, freu ich mich halt dann darauf ;_;"

@Cassi Danke, ich werde versuchen ein liebes cromo zu sein und Perso wird da sein

@Waya Wenn ich das zweite Zelt nun wirklich mitbringen soll, dann erinere mich besser nochmal dran ... sonst vergesse ich das noch. ^^""

@Zero *mit auf besseres Wetter hofft* Aber selbst wenn nicht, wir werden Spass haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    @Yori NAIN ich hatte mich schon so gefreut. Wir sehen uns aber denk ich mal so oder so in absehbarer Zeit wieder, freu ich mich halt dann darauf ;_;"
    *schnief* ich wäre echt gerne gekommen! Ich hätte auch das Geld zusammen bekommen ( hat ihren Bruder angebettel ^^'''''' ) Ich habe ihn auch versucht zu überreden, dass er meinen Dicken zum Tierarzt fährt und ihn später wieder abholt, nur er ist arbeiten, meine Mutter hat leider kein Führerschein und mein Vater ist auch Arbeiten deshalb bleibe nur ich über! Naja ein gutes ist heute passiert, ich habe wieder internet ^^'''''''''''' vielelicht sehen wir uns später ja mal im Msn oder im ICQ!

@Waya
    wir werden uns bestimmt mal wieder treffen ^____^ auf ein CT werd ich es dieses Jahr noch schaffen ^^'''''''
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    @Freezy: Falls du obdachlos bleiben solltest und sich keiner erbahmt dich auf zu nehmen, sag nochmal Bescheid, dann bring ich mein Zelt auch mal mit.
    Yippee... danke für das Angebot. Währe echt toll wenn Du das mitbringen könntest. Ich glaube One-Cool fehlt auch noch ein Schlafplatz *malwieder zu One schielt*
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Yippee... danke für das Angebot. Währe echt toll wenn Du das mitbringen könntest. Ich glaube One-Cool fehlt auch noch ein Schlafplatz *malwieder zu One schielt*
    Pass auf, sonst bleibt dir der Blick noch xD.
    aber wieso auch jetzt lles verplanen.
    Da fehlt doch die Spontanität das Überlebenswichtige zu verwenden...
    (hat jemand noch Platz für mich ;_; )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Da fehlt doch die Spontanität das Überlebenswichtige zu verwenden...
    (hat jemand noch Platz für mich ;_; )
    *auf hübsch eingepacktes Zelt schiel* Andernfalls bin ich dafür, dass wir uns alle als Penner verkleiden und uns um eine gemütliche brennende Tonne versammeln. Wer braucht da schon ein Zelt? *püüüh*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich hab 'ne ziemlich dumme Frage. ^^"" Sagt mal ... ihr seid doch sicher alle Sportfans ._. ... ist es ... vielleicht möglich am Samstag (und Sonntag) Tour de France zu gucken? ^^""" Die Pyrenäen sind doch der Höhepunkt der ganzen Tour und die kann man doch nicht verpassen. ;_;

(Stan)

Tour de France? Etwas in Frankreich? Dann auch noch nen Radrennen? Ich will nicht ;__; (Gibts hier noch jemanden, den das nicht interessiert? Man könnte sich ja aufteilen^^")

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

Tour de France? Etwas in Frankreich? Dann auch noch nen Radrennen? Ich will nicht ;__; (Gibts hier noch jemanden, den das nicht interessiert? Man könnte sich ja aufteilen^^")
    öhm nachdem ich in Franze heute meine letzte Note rausbekommen habe (eine Ungenügende Note...und ja, es geht noch schlechter als 5 ), habe ich derzeit eine starke Abneigung gegen Frankreich. Obwohl ich sonst Sport sehr gerne anschaue. Aber TdF, dieses Jahr.... Nein

Zitat Zitat
    Ich hab 'ne ziemlich dumme Frage. ^^"" Sagt mal ... ihr seid doch sicher alle Sportfans ._. ... ist es ... vielleicht möglich am Samstag (und Sonntag) Tour de France zu gucken? ^^"""
    Nein!!
    Also nochmal: ohne Strom kann man keine Handys aufladen, keine Musik hören, keine Klospülung betätigen () und auch keinen Fernseher einschalten! Klingt komisch, ist aber so

Zitat Zitat
    Ich wollte nur mal fragen ab wann wir denn nun bei euch reinstolpern können. Ich wollte ja erst meine süße tara fragen, ob wir (ovd und ich) schon donnerstags kommen sollen, wir würden dann falls es nötig ist beim Aufbauen etc helfen. Falls da Interesse besteht kannst du es ja sagen, tara Stellen uns gerne zur Verfügung.
    Wenn es euch nichts ausmachen würde in meinem engen Zimmer zu pennen und alein die Zeit tot zu schlagen, wenn ich am Freitag arbeite, würde ich mich freuen, wenn ihr vorbeikommen würdet! Schon allein einfach so aus Prinzip
    Schreib mir doch einfach nochmal ne PN, wann ihr dann kommen würdet, ich denk mal wir werden so gegen Spätnachmittag aufbauen, wenn aber ein MItmatchi was dagegen hat: sprecht euch aus

Zitat Zitat
    Ööhm...
    wollte eigentlich nur mal meinen ultra coolen Matchi präsentieren.
    *stolz auf dich bin und auf Jerry wart*

Zitat Zitat
    *auf hübsch eingepacktes Zelt schiel* Andernfalls bin ich dafür, dass wir uns alle als Penner verkleiden und uns um eine gemütliche brennende Tonne versammeln. Wer braucht da schon ein Zelt? *püüüh*
    o_O Zelt??

@ July: dein PN-Fach ist voll, aber die Antwort ist "Ja"!!
    Geändert von taraia (13.07.2004 um 22:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Nein!!
    Also nochmal: ohne Strom kann man keine Handys aufladen, keine Musik hören, keine Klospülung betätigen () und auch keinen Fernseher einschalten! Klingt komisch, ist aber so
    ......... aber internet können wir benutzen, oder?

anyway, 3 more to go, 3 more to go
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.