mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
    ich finde es auch schade das jetzt noch so kurz bevor ne ganze Reihe leute nicht kommen können

naja ich hoffe das klappt morgen dann mit der fahrt eingentlich ist es bis Kassel ja auch net soooooo weit .Was wohl viel wichtiger ist wie das Wetter wohl wird weil zur Zeit sieht es ja net so rosig aus, aber haben ja gutes Wetter fürs WE vorher gesagt.

@Rick: ich hoffe du hast dich ordentlich rasiert sonst weisst du ja was dir droht }

ich freune mich jedenfalls trotz allem auf morgen ^___^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    @Rick: ich hoffe du hast dich ordentlich rasiert sonst weisst du ja was dir droht }
    Ich bin IMMER rasiert XD..

@Hyriuu ich schreibe sYlvester wie ich will .. und JETZT geh ich Kuchen backen } XD MAUHAUHAUAHUAHAUHAH

Die Gameboys werden nur im Notfall ausgepackt ich wollte aber scho immer mal Fzero zu zweit zocken

so weg bin bis morgen dann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Artax: Deine Jacke ist auch bedacht
    Sehr gut ^_______^ Ohne die vielen netten Menschen, die ich in den letzten Tagen besucht habeund die mir ihre Jacken geliehen haben, wäre ich auf meiner Reise auch schon erfroren ^^

(Ich hab hier ja seit Anfang nicht mehr reingepostet, aber so kurz vor Ende kann ich mir das ja doch nicht nehmen lassen ^____^)

Und ich kann bezeugen, zumindest gut riechen tut Ricks Kuchen schonmal
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

So Kuchen fertig ^^ Sachen auch gepackt .. halt meine Sachen O_O ..........

OK ich äähm werd dann mal meine sachen packen XD

Solltet ihr evetnuell auch noch tun XD

ich wünsche allen die kommen eine Angenheme Fahrt und allen andren eine gute besserung ;_;
    Und ein Schönes WE

wir sehn uns morgen Nachmittag

Sachen Packen geht

So, ich geh loooos.

Ich wünsche allen eine gute Reise! Und bis bald!

btw. ich bin der Meinung man kann Sylvester sehr wohl mit Y schreiben .

So, ich mach dann auch los. Die S Bahn sollte ich heute nicht verpassen... @_@

Ich bin müde, ich hab hunger und bekomm nichts runter, aber sonst geht es mir gut! XD Und heute Abend schlaf ich ein...

@Rick Ich probier den Kuchen...

@July
    Hab gerade die ersten 10 Hikaru no Go Filgen fertig gemacht.

@cromo
    ;__;

@one
    Ich frau mich auf dich... *g*

§sera
    Du weißt was dich erwartet? *schrubb*

Bis gegen 16 Uhr!

yokay, ich bin dann nochmal was einwerfen, überprüfe nochmal die Ausrüstung und wir sehen uns in wenigen Stunden in Kassel - ich gebe mal den Startschuss

Zitat Zitat
    Driver's, START YOUR ENGINES!!
    *The green flag drops!!*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ich fahr jetzt auch richtung One-Cool
    Beim Wetter haben wir ja ein 'Saudusel' wie man hier so schön sagt

Allen eine gute Reise!
    ~>

Also dann von mir mal eine Gute Reise an alle, die sich gerade auf dem Weg nach Kassel befinden

(Man find ichs doof, dass ich selber nicht auf dem Weg dorthin bin )

Aber schaut ihr nur zu dass ihr raufkommt, und morgen gibts dann ne kleine Überraschung für euch

So, grade eben zuhause angekommen, schnell was gefuttert und in ein paar Minuten gehts schon los^^ See you in Kassel

So, mach mich jetzt auf den Weg. ^^

Boarh, war das noch ein Packstreß nach der Schule.

Frisch geduscht und abreise bereit

Ich freu mich auf 2:15h aufm Boden sitzen

*bricht auf in ein hoffentlich geiles WE*

So leute,mach mich jetzt auch aufn Weg!Hol ID und Kumpel ab und dann gehts ab auf die A7!!!!!

Man sieht sich in Kassel!Wirdn geiles WE!!!

cyall Lock
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Ich wollt nur Bescheid geben, dass das Bremerhavener Duo komplett und unversehrt angekommen ist. ^^
    Mal sehn, wann der Rest hier eintrudelt. ô.o
    *derweil 'ne Runde ins Bett krabbelt*

Ich versteh gar nicht, warum ihr alle so Müde seid?

Aber ich hoffe mal ihr habt schön aufgeräumt und euch bei diesem Traumwetter heute Morgen so richtig gefreut.
    Aber ich kann nur noch eins sagen, zur Zeit regnets in Nordhessen mal wieder wie aus Eimern....

Aber nur mal eine Frage am Rande. Habt ihr die Nacht von Gestern auf Heute in den Zelten gut und trocken überstanden?
    War ja noch ein netter Sturm gestern Abend/Nacht vorbeigezogen.

Ach, und wäre einer vll so freundlich mir ein paar Bilder zu schicken?
    Vorallem das "Bowle aus Topf trinken" und "One tanzt zu Space Taxi" interessieren mich sehr^^

Dankö schon mal im vorraus.
    Geändert von Lifthrasil (18.07.2004 um 21:56 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

home again

wenn jemand einen neuen thread aufmacht... macht mal

in)side und Artax werden wohl in 'ner Stunde auch zu Hause sein, die fahrn gleich von hier aus los.

tschüssie

*gähn*

So, bin inzwischen auch zu Haus angekommen, war gerade Duschen und hab meinen Eltern befohlen, FF aufzunehmen
    Jetzt werd ich mal in die Stadt tapern und mit meiner Schwester fein Essen gehen.

Meld mich spätestens Dienstag hier
    War jedenfalls ein supercooles WE, schade, dass es so schnell vorbei war. Hoffentlich sieht man sich mal wieder (und nicht erst in einem Jahr, wenn Kassel in die 3. Runde gehen sollte ).

Und ich bin immer noch nicht müde
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

*zurückmeld*

der erste der BAyernconnection meldet sich auch zurück

und das WE hat gerockt (ebenso wie Locki und ich ^_-)

Die südhessische Teilfraktion meldet sich auch wieder zurück (oki, oki, wir sind seit knapp 3 Stunden wieder zu Hause, aber waren zu faul bisher den Rechner anzumachen :P)

Auf der Heimfahrt befürchteten wir zeitweise von der Fahrbahn gespült zu werden und von Hagel erschlagen zu werden (ja, H-a-g-e-l O.o) Komisches Wetter. Glaub ich hab mich doch erkältet ^_-

Auch wenn ich eh schon den Großteil von euch "Sauhaufen" kenne, war es sehr schön neue Gesichter zu sehen Da fällt mir ein... wie lange es wohl dauern wurd, bis sich der arme Rasen erholt hat... O.o
    Das nächste mal backe ich auch wieder CT-Keksö ^_- aber die hätten diesemal eh nichts "gebracht", denn Cunner war ja eh nicht dabei. Er ist doch mein größter Keksö-Abnehmen

So, und jetzt kuschel ich mich ins Bett

Ps:
    @tara
    dem "kleinen" gehts gut, er hat nun ein zu Hause in einem ganz tollen, blauen Töpfchen und wird hoffentlich groß und stark

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Als erster von den NRWlern bin ich zu hause. Die Rückfahrt war vor allem lang. X_x Wir saßen noch 'ne volle Stunde in Kassel. Naja. Ich geh jetzt baden. Lange baden. Und dann schreib ich ein bisl mehr, jetzt hab ich aber nur noch die Badewanne im Kopf. ^^