-
Ritter
Ich versteh einfach nicht, wie ihr unseren versteckten Storypart im PALies United-Forum nicht gefunden habt!
Aber wenn Dante sich unsere schon vor Mooooonaten durchgeführte geniale Idee klaut merkts plötzlich jeder...
Als Monster wird man hier einfach nicht ernst genommen
[Rückblende]
Beide Monster stellten sich auf die Plattform, die daraufhin sich langsam und knirschend nach unten in Bewegung setzte, tief in die Katakomben. Ein leichter Modergeruch stieg den Monstern in die Nasen, als sich die Dunkelheit wie ein Unheil verkündender Schleier über ihre Augen legte und das einzige Licht, das ihnen blieb, schummrig düster aus der Laterne schien wie ein letzter Stern, der Zeuge des Untergangs alles Lebens sein sollte.
Morbol Muhrray und Tomberry Taraia waren an ihrem Ziel: der vergessenen Geisterstadt!
[/Rückblende]
Die beiden Monster, die im schummrigen Licht tatsächlich irgendwie unheimlich wirkten, stolperten von der Plattform herunter und sahen sich schweigend, weil butterbrotmampfend, um.
Taraia würgt sich den letzen Bissen herunter und sieht Muhrray fragend an.
Und wohin nu? *kickt eine leere Dose zur Seite*
Mmmmhhhh...
Grübelnd setzte sich Morbol Muhrray auf den Rand der Plattform und sah einem vorbeirollenden Ballen aus Ästen und Laub nach. Blitzartig springt er auf und fuchtelt mit den Tentakeln durch die Luft.
Los schnell hinterher!
Taraia setzte eine skeptische Mine auf und hält die Lampe in die Richtung, in die inzwischen die Hälfte aller Tentakeln zeigten.
Bist du bekloppt ich lauf doch nicht irgendwelchen Gartenabfällen hinterher. Oder ist das ein geheimes Zeichen von deinem alten Freund? Weiß er, dass wir uns seinem Aufenthaltsort genährt haben und schickt uns deshalb Wegweiser?
*zeigt mit einer Tentakel in die entgegengesetze Richtung* Von da kommt der Wind!
Woooow, dein geheimer, mysteriöser Freund kann dem Wind befehlen? *hüpft jetzt aufgeregt neben Morbol Muhrray her*
Dann haben wir mit Lift ja kein Problem mehr. Wenn de die Elemente beherrschen kann... ich möchte ihn gerne mit einem Tornado fangen... oder lieber von der Erde verschlucken lassen... nein das ist dumm, das wollen wir ja machen... ach ich bin so aufgeregt *ihr läuft schon das Wasser im Mund zusammen*
Er beherrscht nicht die Elemente!
Genervt wünschte Muhrray sich, dass Taraia endlich still ist und er die Idylle der ausgestorbenen Stadt genießen kann, aber es half nichts und er stellte sich vor sie mit einem Butterbrot zu ersticken.
Und wie macht er dann, dass der Wind in seine Richtung bläst?? Hä?? Hääähä? Häähähäähhähhhääää..????
Weil er eben da ist wo die frische Luft nicht ist verdammt! Hast du eigentlich KEINE AHNUNG wie man in einer Geisterstadt lebt? Was bist DU eigentlich für ein mieses, untalentiertes Monster????
Trotzig und mit einer Träne im Augenwinkel setze sich Taraia an den Straßenrand und kramt Brot und Butter hervor.
Was ist denn nun wieder los?? Wir müssen weiter, sei also nicht eingeschnappt!
Taraia mampft weiter ihre Brote und steigert sich in ein Frustessen aller erster Güte hinein.
Morbol Muhrray konnte noch so viel mit den Tentakeln an ihr herumzerren, es brachte nichts. Genausowenig wie das Versprechen später in der Geisterstadt noch bummeln und Schuhe kaufen zu gehen.
Irgendwann gab er verzweifelt auf und drehte sich um.
Dann gehe ich eben. Kannst du allein sehen, wie du dich hier zurechtfindest!
Er schnallte sich das Nachtsichtgerät auf einige seiner Augen und schleimte davon, während Taraia beim Flackern ihrer Lampe, deren Batterien wohl langsam den Geist aufgaben, unzählige weitere Butterbrote schmierte...