mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Tear
    o_o AdF oder wie auch immer >_> meine güte ich bin neutraler als die Schweiz und kann mich noch immer nicht entscheiden ob ich gut oder böse bin >_>. Also sag ich ein mittlerweile verkorkstes Wort: Revanchierung .___." btw. [Aufruf an alle naja an fast alle >_> kann mich wer mal wieder retten? Ich lieg da vor mich blutend irgendwo herum also ja .___." [/Aufruf]
    Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Artax
    Wart mal ab, Kamus Abschlusspost kommt ja noch, da wirst du versorgt ^^ (D.h. ich hoffe, dass er noch kommt O_o")
    Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich noch ein RL habe aus dem ich eben gerade erst wiedergekommen bin. o_O Wird nicht wieder vorkommen, dass ich so vermessen bin und mir ein Privatleben erlaube! >_> Ich werd mich sogleich daran machen, den Abschlusspost zu Ende zu schreiben... und danach geh ich schlafen...vielleicht. o_O

Edit: hier habt ihr euren Text. >_> und ja ich weiß, dass er mist ist... liegt wahrsheinlich daran, dass ich nicht vorher mehr geschlafen hab. o_O Also viel Spaß beim lesen...
    ------------------------------------------------------------

Ein Schuss halte durch die Gassen des Stadtviertels, gefolgt von einer Totenstille, die das Blut in den Adern gefrieren ließ. Doch dieser Zustand war nur von kurzer Dauer, denn der schmerzverzehrte Schrei des getroffenen Barbaren durchbrach die irreal friedlich klingende Stille und versetze alle Anwesenden schlagartig zurück in eine Welt in der Krieg und Elend regierten.
    Ein glatter Durchschuss hatte Kamahls rechte Schulter erwischt und ließ ihn mit schmerzverzehrten Gesicht zurücktaumeln. Die Schmerzen legten sich wie ein Schleier auf seinen Verstand, als er entsetzt an die blutenden Wunde griff. Blind vor Zorn und seine letzten Kräfte mobilisierend schleppte er sich zu der Person die ihm das angetan hatte... sie sollte dafür büßen. Doch am Rande der Bewusstlosigkeit schwebend nahm Tear nur noch schemenhaft wahr, was sich vor ihr abspielte. Unfähig sich noch zu rühren, musste sie mit ansehen wie Kamahl die Hände um das Schwert in ihrer Schulter legte und es mit einem Ruck herausriss. Die Schmerzen waren dabei unbeschreiblich, doch Tear hatte kaum noch die Kraft aufzuschreien, als Kamahl sich zum Gnadenstoß bereit machte. Einem sinnlosen Tod entgegenblickend, war sie schon drauf und dran mit ihrem ironischen Leben abzuschließen.... doch so leicht wollte sie nicht aufgeben und bäumte sich mit letzter Kraft noch einmal auf.
    Das Schwert mit beiden Händen packend, wollte Kamahl gerade die Klinge niedersausen lassen, als ihn eine unsichtbare Kraft zurückhielt

K: Es reicht... ich hab genug gesehen.

Mit einem leisen und ruhigen, doch minder kalten Tonfall löste sich Kamui von dem Laternenpfahl und ging langsam klatschend auf die beiden Kontrahenten zu. Kamahl begriff sofort, dass dieses kleine schwarze Männchen die Quelle der mysteriösen Kraft sein musste, die seine Finger gerade dazu veranlasste einen nach dem anderen die Umklammerung des Schwertgriffes zu lösen, bis die Klinge letztendlich zu Boden fiel. Gleichzeitig realisierte er endlich, dass nicht Tear seine Gegnerin war... sondern der Ursprung in diesem Wicht lag.

Ka: Du Bastard!

Wutentbrannt stürmte Kamahl auf Kamui zu um ihn mit bloßen Händen zu zerquetschen. Doch dieser hatte nicht die geringste Mühe den völlig unkoordinierten Schlägen des stark angeschlagenen Muskelbergs auszuweichen und ihn im Gegenzug die Faust in den Magen zu rammen. Nach Luft ringend und sich vor Schmerzen krümmend blickte Kamahl hoch zu Kamui. Dieser legte mit einem leichten Grinsen im Gesicht seine flache Hand auf die Stirn des Barbaren. Doch ehe sich Kamahl bewusst wurde was geschah und reagieren konnte, krachte er auch schon im hohen Bogen in eine hinter ihm stehende Hauswand und wurde verschüttet.

Ohne dem Barbaren noch ein weiteren Blickes zu würdigen wandte sich Kamui der schwer verletzten Tear zu. Er kniete sich neben die bewusstlose Frau und begutachtete den Schaden. Die meisten Verletzungen waren nicht lebensgefährlich. Doch die Wunde an der Schulter war ziemlich tief und Tear hatte mittlerweile schon viel Blut verloren. Da half auch kein Elixier mehr. Er musste die Blutung stoppen, wenn er nicht wollte, dass sie vor seinen Augen verreckte. Daraufhin richtete er sie behutsam auf, nahm ihr ihren Mantel ab und zog ihr das kaputte rote Shirt aus um die Wunde besser behandeln zu können. (Spart euch die Kommentare >_> und ja...ich bete auch, dass sie was drunter an hat >_> ) Aus dem zerrissenen Kleidungsstück schnitt er ein paar Verbände zurecht und konzentrierte sich dabei nur auf seine Aufgabe und natürlich nicht auf die weiblichen Reize die seine Begleiterin an den Tag legte. (>_>)Fachmännisch verband er dann mit ihnen (also mit den Verbänden o_O) die Wunde und wickelte Tear in ihren Mantel. Die Blutung konnte zwar dadurch gestoppt werden, dennoch war ihre Atmung noch immer sehr flach und es mangelte der vampirischen Hälfte an Nahrung um sich ausreichend regenerieren zu können. Sie war also noch nicht über dem Berg.
    Kamui blickte nach einer Quelle suchend um. Doch wenn man mal ein Ork brauchte war keiner da. Er hätte Kamahl verwenden können, doch das hätte ihn in seinem Zustand höchstwahrscheinlich umgebracht... und danach stand Kamui nicht gerade der Sinn.. Außerdem hätte er ihn erst mal aus dem Schuttberg ausgraben müssen. So kam Kamui zu dem Entschluss nach einer anderen Quelle zu suchen. Er nahm die in ihren Mantel eingewickelte und noch immer bewusstlose Tear auf den Arm und stapft los durch den Regen, der noch immer unvermindert Kamuis Frisur ruinierte.
    Gerade als Kamui den Schauplatz des Kampfes verlassen wollte schreckte Tear plötzlich auf und rief ?Mein Kampfstab!? Danach verlor sie wieder das Bewusstsein und es war als ob nichts passiert wäre. Kamui blickte seine seltsame Begleiterin einen kurzen Moment lang an... dann schüttelte nur noch resignierend den Kopf.

K: Frauen.... o_O

Mit einem Schnipsen ließ er den Stab zu sich kommen und verstaute ihn. Danach schickte er sich an mit seinem hübschen Päckchen auf dem Arm nach einer geeigneten Blutbank zu suchen. Dabei fragte er sich warum Vampire nicht einfach Regenwasser trinken konnten... das hätte die Sache um einiges einfacher gemacht.

Mit der Zeit wurde Tear immer schwächer ohne, dass auch nur eine mögliche Quelle ihnen begegnete. Dieses Viertel schien wie ausgestorben zu sein. Kein Wunder...viele Menschen waren geflohen und die Orks schienen an anderen Orten zu kämpfen. Doch bis Kamui dort ankam, musste er damit rechnen, dass seine Begleiterin das Zeitliche gesegnet hatte. Also blieb ihm nur noch eins übrig, wenn er wollte, dass sie überlebte...
    Er legte die bewusstlose Junge Frau auf eine Parkbank im Vitae-Park ab. Diese bot durch den Schutz einer großen Eiche wenigstens ein halbwegs trockenes Fleckchen. Daraufhin kramte er das kleine Wurfmesser , dass er aus dem Waffenladen hatte unter seinem Umhang hervor. Nach einem kurzen Moment des Zögerns schnitt er sich eine größere Wunde in den rechten Unterarm. Kamui hasste es Blut zu sehen...besonders wenn es sein eigenes war. Er konnte nur hoffen, dass man bei seiner Erschaffung dran gedacht hatte seinen Körper die Fähigkeit zu geben hohen Blutverlust leichter zu kompensieren. Mit dieser Hoffnung hielt er seinen blutenden Unterarm vor Tears Nase. Der Geruch des frischen Blutes ließ die junge Frau langsam aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwachen und auch wenn der menschliche Teil in ihr sich zu wehren schien, dauerte es nicht lange bis das vampirische Verlangen überhand nahm und sich ihre Zähne in Kamuis Unterarm gruben.
    Kamui hätte sich die Schmerzen bei dem Biss stärker vorgestellt... doch es war auch nicht gerade angenehm. Während Tear trank wurde ihm etwas flau im Magen und ein leichtes Schwindelgefühl machte sich breit. Dieses Gefühl wurde mit der Zeit immer stärker und so schickte er sich irgendwann an Tear am weitertrinken zu hindern. Doch sie ließ von ganz allein ab als sie genug hatte und schlief daraufhin gleich ein. Sie schien dabei gar nicht wahrgenommen zu haben, was sie gerade getan hatte.
    Kamui hingegen setzte sich erschöpft neben die Bank auf die Erde. Er betrachtete die Bissspuren an seinem Unterarm und musste grinsen. Welch Ironie des Schicksals... sein Körper, der u.a. geschaffen wurde um Dämonen zu töten... rettete wohlmöglich einem Dämon das Leben.
    Er wickelte den Verband, der sich seit dem Kampf gegen Konsum um seine rechte Handfläche befand, ab und verband mit diesem seine neue Wunde. Die Verletzung an der Handfläche war schon fast geheilt und nur eine kleine Narbe war zurückgeblieben.
    Erschöpft lehnte er sich mit dem Rücken an die Bank und schloss die Augen.... jetzt hieß es warten.

------------------------------------------------------------
    fertig...und nein ich werd nicht zum Vampir oder ähnliches. >_> ...ich hoffe ich darf jetzt endlich schlafen gehn? o_O

EDIT2:
    Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Lifthrasil
    Es sei dir verziehen aber denk doch bitte das nächste Mal daran, dass du deine eigene Freizeit unseren Interressen ruhig hinten anstellen kannst
    Wie konnte ich das nur vergessen? >_>

@Tear/Kamahl
    Geändert von Kamui (16.08.2004 um 05:11 Uhr)