Seymor
Zitat Zitat
Original geschrieben von Seymor
vor hab ich bisher noch nichts, und eigentlich wollte Baha ja sowieso ab dem 13. übernehmen, also richtet sich das eigentlich auch an ihn.
Sollte er allerdings bis nach der Zwischensequenz nichts unternommen haben, poste ich noch einen Part für ihn, denk ich mal o_O...vielleicht
Naja... wie gesagt soll ja auch in erster Linie das Finale zustande kommen, und vorher muss eben noch ein Storypart rein, bei dem Vinni gebraucht wird ^^" Ich würd das eigentlich schon gern diesen Thread noch fertig bekommen (was ich mir aber wohl abschminken kann >_>)

Zitat Zitat
@deine Sig...ich liebe diese Pic
Dito ^^

Vinni
x__x Was musst du es auch so übertreiben... jetzt hab ich erst ab Montag abend wieder Zeit, zu schreiben. Naja also kannst du dir zumindest Zeit lassen. Aber wehe, wenn ich dann nicht fertig lesen kann

Tear
Wart mal ab, Kamus Abschlusspost kommt ja noch, da wirst du versorgt ^^ (D.h. ich hoffe, dass er noch kommt O_o")
Und wieso treff ich dich nicht mehr im MSN? ;__; Wir haben igendwie kein Glück in den letzten Tagen ;__; Ich meld mich irgendwie mal bei dir...

Sig hab ich vergessen...