Lift
Ich kann das gut nachvollziehen, manchmal kann ich mich auch nicht beherrschen und dann kommt so was dabei raus. Wenn ich jetzt grad ein bisschen mehr Zeit hätte, wärt ihr auch diesmal nicht verschont geblieben, aber ich muss gleich weg, und da habt ihr Glück gehabtZitat
Und Alliteration schreibt man mit zwei l
Dante
Hm, ich weiß nicht, was du genau vor hast, aber ich hoffe, nichts Großes. Denn wenn diese Drow-Sache endlich beendet ist, wird Vinni für ein bisschen Story gebraucht, die u.a. endlich das Finale einläuten soll. Also von mir aus können die Armeen sie auch gerne knapp verpassen und später einschreiten, wenn das andere rum ist O_oZitat
In jedem Fall kommt nach Vinnis Post erst mal eine „Zwischensequenz“ meinerseits, eine Cutscene, wenn man so will ^^ Also davor geht gar nichts
Kamui
>__>“ Bitte keine weiteren detaillierten Schilderungen eurer privaten Bücherverbrennung, der eine oder andere könnte das falsch verstehenZitat
Joah, die wirst du ihm auf seine Anfrage hin wohl zeigen müssen, das ist sein gutes RechtZitat
Ich hab die Wertungen zwar selber nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, Kama, dass dich da keiner absichtlich in den Tod hat rennen lassen
Heute lass ich die Sig mal an...![]()