Mit der so eben erlangten Erfahrung, dass Schulsachen ausgezeichnet als Brandbeschleuniger fungieren können, spamme ich mal ganz dreist hier in den Thread. o_O Bemerkung am Rand: deutsche Literatur brennt vorzüglich *__*
Naja zurück zum Thema...falls es jemals eins gab o_O"
@Vinniauch haben will .__."Zitat
@Rabe
...Zitat
![]()
das zum Thema neutrale Schatzjägerin.^^" Aber ich hoffe du weißt, selbst William Wallace wurde nach solch heroischen Worten enthauptet. -_^
joa was gibts sonst noch... hm... achja... die Bewertung des Kampfes zwischen Kamahl und Tear ist abgeschlossen. Ich danke der Jury für ihre Hilfe und gebe als Aushilfsverantwortlicher hiermit das feierliche Endergebnis bekannt.^^
...
*Trommelwirbel*
...
Tear gewinnt! ^__^
...
Glückwunsch der verdienten Siegerin! Aber natürlich auch ein paar tröstende Worte an den zweitplatzierten Kamahl -_^
Soweit dazu... Proteste und Bestechungsgelder bitte an mich und wenn ich es noch schaffe werd ich heut... ansonsten morgen den Abschlusspost schreiben.^^Bei dem Kamahl ganz gewaltig dafür büßen wird, dass er aus meinem Chara einen hyperaktiven Dämonenengel im Cheerleaderwahn gemacht hat >_>" und nein...ich bin nicht rachsüchtig ^^"
na dann wünsche ich erstmal alle eine gute Nacht!^^