@Vinni:

Nein, ich werde das nicht Skandiren und so weiter. Dazu hab ich keine Lust und außerdem kenne ich diesen Ausschnitt glaube ich schon.
Wenn ich mich recht erinnere ist dies ein Part aus den "Metamorphosen" von Ovid... darüber haben wir die Latinumarbeit geschrieben... schrecklich.

Übersetzt bedeutet der Abschnitt ungefähr:

"Von Gestalten zu künden, die in neue Körper verwandelt wurden, treibt mich der Geist. Ihr Götter, habt ihr doch jene Verwandlungen bewirkt, beflügelt mein Beginnen und führt meine Dichtung ununterbrochen vom allerersten Uranfang der Welt bis zu meiner Zeit"

Wobei ich keine Gewähr für meine Kenntnisse geben würde... ich war immer soooo schlecht im Übersetzen lyrischer Texte....

@Dante/Seymor oder weiß der Geier an welchen Account:
Keine Angst, ich werde sicher auch ohne deine Hilfe Baha überleben. Ich hab ja eh noch was zu tun und du solltest in deinen Storyparts berücksichtigen, dass ich der kleinen Vinni, obwohl sie hilflos war, nichts getan hab..... das überlasse ich lieber dir...

@Konsum:
Nimm mir doch bitte nicht alle Geiseln weg... es war so schwer die zu sammeln. Und wenn du nicht aufhörst, dann muss ich mich wohl oder übel mal wieder in irgendwas einmischen.