-
Krieger
Kamahl vs. Tear
Final Round
-----
"DAS WIRST DU MIR BÜSSEN!" , schrie Kamahl wutentbrannt und schleuderte nun seinen brennenden 3-Händer. (Gibts sowas o_O ich meine, ich dachte Claymore wär immer ein Zwei-Händer o_O). Erschrocken stellte Tear fest, dass der werte Barabar noch in der Verfassung war, ihr sein Lichterlo brennendes Schwert entgegen zu schleudern. Instinktiv duckte sie sich, wurde jedoch an der Schulter entwischt und im selben Moment durzuckte der Schmerz ihre ganze rechte Seite. Der Halbvampir taumelte nach hinten und schlug kurz darauf auf den harten, mit Trümmern belagerten Boden auf. Benommen rieb sie sich die blutende und mit Verbrennungen versehende Schulter und erblickte durch den schwarzen Schleier der sich langsam vor ihren Augen bildete, den wütenden Hühnen. "So nicht...wenn ich schon draufgeh, dann du gefälligst auch, du geflügeltes Muskelpaket ohne jegliches Sprachgefühl." Mit diesen schwankenden Worten, entsicherte sie ihren Revoler, ladete durch, legte schließlich an und schoss auf den überraschten Kamahl. Dann schließlich übermahnte sie das Gefühl der Ohnmächtigkeit und sie sank in sich zusammen ohne jegliches Wissen, ob ihr Schuss seinem Ziel gleiche Schmerzen bereitete wie ihr jetzt.
-----
btw. @Kamahl ach ich bin schlimmeres gewöhnt, halb so schlimm ^^"