Genial....Zitat
LITERARY BATTLE
KAMAHLvsTEAR
Round seven: Tontauben
----------------------------------
Der Barbar sah, wie das schwarze angebundene Männchen anfing zu zetern und das Fräulein wie wild in der Gegend rumhüpfte, doch verstehen konnte er nichts wirklich... er fing nur gesprächsfetzen auf: KAMAHL........zerfleischen......zerfleischen.....mutierter Zwerg.... Eine unglaubliche Wut packte ihn.... eine Wut, die im zu noch grösserer Stärke verhelfen sollte..... Tief und grollend brüllte er etwas in der Barbaren-Sprache, dass sich in etwa wie "oktorkzabrrko brkoprrdtka! kolgarrdakatarrlgrrrrr!!!!" anhörte und erhob sich in die Lüfte. Flammen schossen aus seinem 3-Händer und er preschte abermals auf die Winzlinge zu. zerfleischen.....zerfleischen..., hallte es in seinem Kopf.... ...
noch zwanzig meter...... noch fünfzehn.......
Doch kurz bevor er dem Winzling den Kopf abschlagen konnte schnellte ein schwert aus dessen Anzug, zerschnitt mühelos die Peitschenfessel und sprang aus der Flugbahn. Kamahl, der seinen Flug nicht mehr stoppen konnte (oder -wollte), raste mit vollem Karacho in eine Betonwand, brachte diese zum einsturz und hob gleich wieder brüllend vom boden ab....... doch die zwei anderen waren verschwunden. Zornig schlug der Barbar mit den Flügeln und observierte die Umgebung, ziellos warf er Feuerbälle auf die Strassen, die den Asphalt zum Kochen brachten.... doch plötzlich durchzuckte ihn ein stechender Schmerz: die hinterhältige sau hatte ihn mit einem Wurfdolch in seinen empfindlichen Flügel getroffen! Rasend schleuderte er sein brennendes Claymore in die Richtuing, in der er den Attentäter erwartete......
-------------------------------
@ Tear: nimm mir die schimpfwörter nicht übel, ich hab dich natürlich ganz doll lieb!<3<3
@all: mich hat heute so eine faschistoide Biene in die Armbeuge gestochen, das tut megadoll weh! Gute Nacht!
@barbarisch: die kennen nicht so viele vokale, nur a und o, ausserdem nur kleinschreibung (JA! DIE KÖNNEN SCHREIBEN!)
*EDIT* FUCKING SIG!!!!!!!!!!!