@Vinnibabe, wow...ja du kannst es , hat sich klasse lesen lassen^^
btw: Gratz zum Mod ^^ jetzt kannst du wenigstens hier deinen Beitrag zur Übermoderierung leisten
(was diese Frau so alles hinter meinem Rücken treibt...)

@Baum, gratz, du hast es geschafft *freu* ^^

@Arty, die Nordstadt kommt bei dir etwas zu gut weg, wenn man bedenkt, daß da jetzt nur noch Wüste ist ^^

@Ziek, Selbstverarschung? oder gehörst du jetzt doch zu den bösen Pepsivampiren? *lol*

soooo:

tja Leutz, heute isses soweit...hier kommt er, der letzte Post in diesem Forum (und in den anderen)...ich zieh um:
IN DEN SUMPF ...und bewache die Hölle }

ich bin jetzt Höllenwache, und das bleibt auch so }

ich werd hier vielleicht noch ein paarmal reineditieren, aber ich werd im Sumpf einen Thread öffnen, in den ich meine Storyparts poste, die dann einer von euch hier reineditieren kann (soll...muß...o_O).
Bevor ihr jetzt rummeckert: dabei gibts auch den Vorteil daß der editiert werden kann, wenn die anderen endlich aufgeholt haben (mal wieder )
Nachteil: ich bin halt nicht mehr hier drin und das Gespamme wird schwieriger sein, aber nicht unmöglich ^^.

Tut mir ja echt leid, daß ich euch solche Schwierigkeiten mache, aber leider geht das nicht anders weiiilll.....DEN Rang geb ich nicht mehr her, den müßt ihr aus meinen toten kalten Krallen reißen

also dann

cu
im Sumpf...