Zitat Zitat
Original geschrieben von Lifthrasil
So und vielleicht kommt noch Story, vielleicht aber auch nicht. Das hängt davon ab, was Vinni machen will.
Ich würde gerne noch eine Unterhaltung mit dem Drow und Vinni einbauen, aber da kannste ja drum herum schreiben und schonmal weitermachen^^

Aber bevor ich wieder was schreibe, mach ich erstmal Pause x_____x Wie könnt ihr alle in so kurzer Zeit so lange Texte verfassen...die obendrein Sinn ergeben??? Das ist frustrierend >___>

Btw...
Zitat Zitat
Ohje, Vinni macht nun wohl eine auf Scorpion aus Mortal Kombat...
o_O?
Da gibt man schonmal an von wo man geklaut hat und zig Leute sagen daß ichs woanders herhab o_O (Lift nur mal als Beispiel genommen, es waren noch andere^^...obwohl...zig Leute ist übertrieben )

Also neeeeeeeeee, ich weiß ja wohl wo ich mir Anleihen hole! >___<

@Kamahl: Wenigstens einer der mich versteht und weiß wovon ich rede ;___________;
Laß dich knuddeln ;______;

@Artys Büro: Ich schätze das hat niemand geputtet weil die wenigsten wissen daß es da ist o_O Wobei ich da mal vorbeischauen könnte >___> Oder ist das wieder sone Prinzessin ist nicht gleich Erzähler Sache?

@Arty himself: Also ich weiß nicht, die Passage mit den depressiven Häusern klingt...genital XD

@Ziek: o_O? Ach geh doch dein Grinsen equippen XD (Obwohl er ja recht hat >___>)^^