mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von red_tear
    “Qu’est-ce que donc détaché ?” (Ka ob das richtig geschrieben wurde >_>”)
    richtig geschrieben schon, aber was solln das heißen? ich vermute mal "was ist denn los" oder was? détacher heißt losbinden-ketten-lösen etc, ein Détachant ist ein Fleckenlöser "qu'est-ce que se passe?" tönt besser ^^.
    Zitat Zitat
    Eine Frau die Medizin studiert hat, wird eine bügelnde, kuschende Metzgersfrau.... Gefällt mir^^
    die nackte Realität, auch wenns die meisten Mädels nicht wahrhaben wollen ^^.

Zitat Zitat
    Die meiste Zeit liegst du doch bewusstlos oder halb Tod in der Ecke.
    ...und in der Zeit bekomm ich mehr zustande, als ihr zu zweit, mach das erstmal nach, Baum
    Zitat Zitat
    Und selbst wenn der lahme Baha ankommen sollte muss er eben auf uns warten. Und was genau will der eigentlich bei uns?
    der will Vinni killen...ein kleines Mißverständnis :3
    vielleicht sollte er rückwärts gehen..aber selbst dann fehlte sicherlich noch eine ganze Nacht...vielleicht solltet ihr über den Einsatz eines zeitfressenden Monsters nachdenken, oder einfach eine Nacht lang eure Kräfte messen...alternativ würde sich auch eine Bewußtlosigkeit anbieten...whatever, lasst euch was einfallen *mööp*

Story vielleicht später

edit:
    was ich noch loswerden wollte: bald isses soweit und ich bin Höllenwache, ab dann poste ich nur noch in den Sumpf, d.h., daß irgendwer meine Story dann hier reineditieren müßte
    Geändert von Dante (05.08.2004 um 01:15 Uhr)