@Konse:
Zitat Zitat
Du vergisst, dass ich in Schweden einen wesentlich milderen, ja, geradezu fliessenden Sommer habe...
Nein, tu ich nicht >___> Meine Eltern waren da die Woche über...irgendwo im Outback wie sie sagen .___.
Ich tausche gerne die Sonne und Hitze hier gegen...alles andere als Sonne und Hitze.
Aber momentan gehts...es ist ist schön nebelig draußen^^
Zitat Zitat
Schweig still, Weib!
Klappe zu, "Odette"! >___>

@Lift:
Zitat Zitat
Irgendwie muss ich da dem Drachenschwan mal recht geben...
Klappe zu, Gestrüpp! >___>

@Dante: Klappe zu, du Held! >___>
Zitat Zitat
Vinni, klär uns doch mal auf
Also wenn ein Mann und eine Frau sich gaaaaanz doll liebhaben...aber das wars nicht, was du wissen wolltest, oder? o_O

Najo, zur Rocky Horror Picture Show...bei mir isses auch her...aber mal schauen^^
Frank N. Furter (Tim Curry) war afaik bi, denn er hat sich ja auch an Janet (aka Susan Sorandon...Surandon...irgendwie halt >__>) rangemacht^^ Aber ich leugne nicht daß er dann doch eher den Mänern zugetan war XD (er hat sich ja Rocky Horror gebastelt und keine Roberta Horror >__>)
Außerdem waren die Typen in diesem Haus Außerische (am Ende treten der Butler und das Zimmermädchen ja in diesen Sci-Fi Anzügen auf und knallen Frank mit soner Strahlenwumme ab...glaub ich..) und Transylvania war wohl ihr Planet o_O (der Name wurde wohl auch eher wegen der Wortharmonie mit Transsexual denn ob der vampirischen Klischees des gleichnamigen Landes gewählt...IMO o_O)

Das zu diesem Thema...Angaben wie immer unter Vorbehalt o_O

Ach ja...Quecksilber kenn ich als Mittel zur Heilung von Geschlechtskrankheiten wie die Syphilis, und zwar zu Zeiten des Barock. Und wer sich das heutzutage noch reinpfeift in dem glauben das das bekömmlich für die Gesundheit sei...dem kann ich auch nicht mehr helfen

Und nun endlich etwas Story von mir...

--------------------------

Drizzts erster Angriff ging in die Leere, doch seine Entschlossenheit hatte seine Reflexe offenbar zu Hochouren auflaufen lassen. Statt einfach geradeaus weiter zu stürzen, nutze er den Schwung seiner Attacke und vollführte eine blitzschnelle Kehrtwende. Daraufhin peilte er das nächstgelegene Ziel an für einen neuen Angriff, Vinni. Die Elfe war erschöpft und daher in ihrer Agilität eingeschränkt, außerdem blieben ihre hohen Absätze immer wieder im vom Regen aufgeweichten Boden stecken. Sie konnte erahnen daß es starke Regenfälle gegeben haben muß, doch die Feuer ringsum loderten als sei nichts gewesen...irgendwie war das heute nicht ihr Tag, das dämmerte ihr langsam.
Lifthrasil hatte es da besser. Er war in wesentlich besserer Verfassung und konnte sich daher schneller sammeln als Vinni, nebenbei war sein Tag insegesamt auch erfreulicher verlaufen. Er griff nach Skiblandir und ging nun in Angriffshaltung über. Kurz und präzise überblickte er die Situation und stellte zu seiner Überraschung fest daß der Drow nicht ihn sondern seine "Mitstreiterin" für seine nächste Attacke erkoren hatte.
Adrenalin flutete förmlich Vinnis Adern, als diese die Krummsäbel des Dunkelelfen auf sich zurasen sah. Instinktiv schütze sie sich mit ihrem Arm vor der Attacke, Lift hörte wie Metall auf Metall schlug. Die Elfe hatte immer noch ihr Schwert in der Hand und hatte damit den Hieb pariert. Die Kraft des Drow zwang sie in die Knie und es schien eine Frage der Zeit bis ihre Kraft versagen würde.

"Du bist also Waldhüter, sehe ich das richtig? Tut mir ja furchtbar leid daß du son Streß hast...aber meinst du nicht daß wir das auch mit etwas weniger Gewalt lösen könnten? Ich mein, du bist nicht der einzige mit Problemen hier...schau doch mich an...mein Freund benutzt mich als Fußabtreter und bringt mich in regelmäßigen Abständen fast um...alle Welt will mir ans Leder, ich hab keine Erinnerung an meine Vergangenheit, reiße mir den Allerwertesten auf um diese Stadt vor dem Untergang zu bewahren, die mehr Trümmerfeld als alles andere ist, soll eine Person aufspüren die mehr urbane Legende als Fleisch und Blut zu sein scheint, meine Klamotten sind mal wieder ruiniert, meine Frisur ist im Eimer, ich bin ein Vampir und kann kein Blut sehen und was das schlimmste ist...ich habe meine Tage! Und jetzt sag du mir nochmal, was dein Problem ist...Ranger Smith!"

Drizzt schien ein wenig verwirrt zu sein nach Vinnis ausführlicher Schilderung ihrer Lage und die Elfe selbst spürte wie der Zorn langsam in ihr emporstieg und ihr neue Kraft gab. Dem kurzzeitig schwächer werdenden Druck seiner Krummsäbel wirkte sie erstarkend entgegen, bis sie wieder auf gleicher Höhe mit ihrem Angreifer stand und ihn gänzlich zurückdrängen konnte. Darauf setzte sie gleich nach und ging nun ihrerseits in die Offensive.

"So nicht!"

Wie aufs Stichwort begannen nun die Klingen des Drow bläulich zu schimmern und merkwürdige Schriftzeichen leuchteten an ihnen auf, als Drizzt die Schwerter gekreuzt vor sich hielt. Zu spät um darauf zu reagieren raste Vinni in den auf einmal wieder so selbstsicher wirkenden Dunkelelfen rein. Metall schlug erneut auf Metall, nur diesmal folgte noch ein weiteres Geräusch das nichts gutes verhieß. Wie in Zeitlupe sah Vinni einzelne Stücke von kunstvoll gefaltetem Damaszenerstahl an sich vorbeifliegen, während ihr Schwert an den Krummsäbeln des Drow einfach zerschellte. Ein kleines Preisschildchen segelte zu Boden und landete zu Füßen beider Streiter im nassen Gras. Wie nach einer kostbaren Erinnerung streckte die Elfe ihre Hand nach diesem Stück Pappe am Bindfaden aus, doch erreichte diese ihr Ziel nie, denn Drizzt setzte zum Hieb an und schmetterte Vinni mehrere Meter zurück. Just in dem Moment schlug ein Blitz direkt neben dem Drow ein, der nicht einmal mit der Wimper zuckte. Auch wenn seine Aufmerksamkeit vorerst der Frau gegolten hatte, so verlor er doch nie seinen zweiten Gegner aus den Augen. Das Interesse geweckt durch das ihm bis dato unbekannte Sonder-Feature der Krummsäbel, schritt Lift langsam auf Drizzt zu, der nicht besonders beeindruckt schien von dem Blitzga-Zauber. Ihre Blicke trafen sich und es schien als wollten sie einander im unbeeindruckt und gelangweilt sein übertrumpfen.

"Nettes Blitz-Dingens...die neue Beilage beim Happy Meal von McLohearts?"

"Nein, nicht ganz...ich glaub diese Woche haben sie so kitschige Leuchtemesser...Moment, sind deine etwa von da?"

Beide gingen in Kampfstellung und preschten los. Einige Meter entfernt verschwanden langsam die Sternchen von Vinnis Blickfeld und ihre Sinne kamen wieder zurück vom Pausenhof ins Klassenzimmer ihres zentralen Nervensystems. Jetzt war sie sich absolut sicher daß heute definitiv nicht ihr Tag war. Wehmütig blickte sie auf die Überreste ihrer Klinge.

"Er hat es...umgebracht ;______; Wie kann man nur so gemein zu einem wehrlosen Schwert sein ;______; Und darüber hinaus war es sicher das einzige Geschenk daß ich je von Dante bekommen werde ;______; ...das ist so...fies! Jetzt hat dieser Ranger Smith es geschafft...JETZT bin ich wirklich SAUER!"

Die Elfe sprang auf und griff hinter sich. Sie löste die Halterung am Tragegurt und zog nun ihre eigentliche Waffe, für die sie ihr Blut geben mußte und in dessen Seele die Macht Tiamats versiegelt war, das äußerst merkwürdig gestaltete Schwert mit Namen Sepultum Solamen.

-------------------------------
Sorry wenns arg viele Rechtschreibfehler sind...schaut einfach auf die Uhr und ihr werdet verstehen...und nein, ich hab noch nicht geschlafen >___>

@Lift: Mach mal büdde weiter, der Spaß soll ja nicht allein bei mir sein >___>