in der Homöopathie schon ewigZitat
weiß aber auch nicht, bei welchen Leiden, vielleicht bei der transsylvanischen Anämie
![]()
ist bei mir auch schon mindestens 20 Jahre her, aber ich glaub die Transen in den Strapsen waren Vampire o_O...tönt irgendwie "I'm a sweet transvestite from transsexuel Transylvaniaaaahaahaa..." (Tim Curry als Tunte...unvergesslich ^^)Zitat
Vinni, klär uns doch mal auf
heißt das, es besteht noch Hoffnung?Zitat
...(wobei Bradley das Ganze irgendwie nie richtig genossen hat, der Banause
)
Zitat
![]()
![]()
du hast mein Wirken noch nicht an deinem Hals gespürt, Bäumchen }Zitat
...allerdings wird sich das sicher bald ändern, falls du nicht vorher Muffensausen bekommst
![]()
btw, Kika ist gefährlich, vor allem die Teletübbies *grusel*![]()
wie meinste das denn jetzt? o_OZitat
@Angel, und du solltest besser nicht zart besaitet sein![]()
Story:
-----------------------------------------------
Baharroth streifte durch die Gassen, die Stadt machte heute morgen ihrem Namen alle Ehre, denn es war kein einziger Mensch auf der Strasse. Hier und da lagen vereinzelte Trümmer herum, aber ansonsten befand er sich wohl in einem relativ intakten Sektor der Stadt...und trotzdem war alles, wie ausgestorben und eigentlich wußte er auch nicht so genau, wo er suchen sollte, und es war keiner da, den er hätte fragen können. Leicht planlos schlenderte er durch dreckige enge Gassen und verstrickte sich immer mehr in den dichten Sumpf der Unterstadt, dort wo das üble Gesinde zuhause ist, dreckige Hinterhöfe, Nutten an jeder Ecke und deren Loddel auf Beobachtungsposten...eine Bierdose kullerte vom Wind getrieben in den nächsten Rinnstein...Baha steuerte nun zielstrebig auf einen mit protzigen Brillianten besetzten Zuhälter zu, dieser baute sich wichtig vor dem Darklord auf und zog sich heimlich hinterm Rücken einen Schlagring über. Baha mußte unwillkürlich über den Mut des eher schmächtigen Lebensmüden lächeln und packte ihn ohne Vorwarnung an der Gurgel und hob ihn vor sich in die Luft
Willst du leben, Schleimface?
Fragte ihn Baha kalt, der Lude röchelte und rang nach Luft, wobei er versuchte, deutlich zu nicken. Baha setzte ihn wieder ab, klopfte ihm den symbolische Staub von der Schulter und lächelte zynisch
Dann sag mir, wo ich kann finden das Miststück Vincent D. Vanderoll auch genannt die Vinni
Und zwar plötzlich
Wer....wer....soll denn das sein?
Jemand, der den Auftrag für die Bombenanschläge gegeben hat und jemand, der mich killen will...und jemand, der sehr bald wird so tot sein, wie dein Bunny
Aber...aber...die ist doch garnicht tot...o_O
Sogut wie...und du auch, wenn du nicht antwortest
Dem Luden lief der Angstschweiß über die Stirn, er wurde fahl wie das Licht einer Straßenlaterne und stammelte
Ich....das...einzige, was ich...weiß, ist daß die letzte Explosion die Sommerresidenz des Königs in die...Luft gesprengt hat
Und wo ist das?
Es gibt..Schilder auf jeder größeren ...Strasse...bitteeee lass mich leben...ja? mehr weiß ich wirklich nicht...
Muarharhar da kennst du mich aber schlecht, Kleiner...mehr muß ich auch nicht wissen }
Lachte Baha sadistisch, zog sein Messer aus dem Umhang und schlitze dem Typ in einer blitzschnellen Drehung den Hals auf. Die Nutte kreischte hysterisch, als sie ihren Beschützer blutüberströmt zusammensacken sah, blieb aber geschockt auf ihrem Platz stehen, sodaß Baha sich ihr in aller Ruhe nähern konnte. Drei Meter vor ihr machte sie dann doch Anstalten, zu fliehen, doch sie kam nicht weit, denn Baha hatte mit einem zielsicheren Wurf das Messer in ihrem Rücken platziert. Sie schrie kurz auf, taumelte gegen eine Hauswand und rutsche daran herunter. Der Darklord ging zu ihr, zog das Messer aus ihrem Rücken, wischte es an ihrem knappen schwarzen Ledermini ab und trat ihr dann solange in den Bauch, bis sie nicht mehr atmete..
Dann begab er sich zufrieden auf den Weg zur königlichen Sommerresidenz...
Währenddessen in einem Benz auf einem Parkplatz unweit der Nordstadt...
Jackie saß eine zeitlang gelangweilt neben Dantes Leiche und wartete, aber die Wunden des Halbteufels waren so groß, daß er langsam daran zweifelte, ob sie sich jemals regenerieren würden und er war sich garnicht sicher, ob er Dantes Auferstehung abwarten wollte, oder ob er nicht doch lieber dessen endgültiges Ende besiegeln sollte...und dann fragte er sich auch, ob es überhaupt sinnvoll wäre, einem dahergelaufenen Verrückten, den jemand umbringen wollte, ausgerechnet Dante zu überlassen...und dann auch noch lebend...
...und außerdem bekam er langsam Hunger und Durst...so entschied er sich, ersteinmal was Frühstücken zu gehen, danach dem Waffengeschäft einen Besuch abzustatten um anschießend frisch gestärkt den Vampir endgültig zur Hölle zu schicken.
Gesagt...getan...er zog den Schlüsel vom Zündschloß, stieg aus, schloß den Wagen ab und verschwand zwischen den Autos...