mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Lift: Hab nix dagegen wenn du dir was aus den Fingern saugst^^
    ich helfe dir auch gerne dabei §knap
    Zitat Zitat
    Wo waren wir eigentlich zeitlich...sind wir nicht noch nen Tag früher dran als Dante?
    kann ich ja nix für, wenn ihr so rumtrödelt , kann ja schlecht solange die Zeit anhalten ...saugt euch doch einfach was aus den Fingern
    Zitat Zitat
    @Dante: Öh...juhu? o_O Noch einer wo mich abmurksen will >_____> (Dabei wollt ich doch nur ein paar Geiseln befreien ;___; Die Guten habens echt nicht leicht...kein Wunder daß es so wenige davon gibt >___<)
    deshalb weiß ich auch garnicht, was du dich auf der falschen Seite rumtreibst...komm heim zu Papa, dann passiert dir nichts :3

...mistiger Stopppost...elender...

Zitat Zitat
    Naja, weisst du, Dantchen, ich bin süchtig nach Leben. Hab eben Blut geleckt (sogar im wahrsten Sinne des Wortes...>__> ) und mir gefällt der Stoff. (Das Leben, nicht das Blut...)
    und was meinst du, wie gut der Stoff erst kickt, wenn du vorher tot warst dagegen ist jede Nase ein flacher Witz
    Zitat Zitat
    Er wollte höher hinaus als die Welle ihn trug. Lift drehte sich in den Wind, streckte eine Faust aus, legte die andere angewinkelt an die Hüfte und schrie ein “Superman“ in die Welt.
    ...das Bild macht sich sicher klasse auf dem Werbeplakat des neuen Energiedrinks SUPERLIFT *rofl*

edit:
    na toll, jetzt haben wir hier schon einen Pepsi-und einen Colavampir und wenns Blut in Müsliriegelform gäbe auch einen Müslivampir ...demnächst vielleicht noch einen liftvampir (achnee, der ist ja auf der richtigen Seite), aber trotzdem...ihr seid eine Schande für die Zunft
    Geändert von Dante (30.07.2004 um 05:38 Uhr)