-
Ehrengarde
Ohje... Baha kommt zu Vinni und mir in die Altstadt.... dann sollten wir besser mal mit unsere Story weitermachen... sonst überrent der uns noch..... Dante schreibt doch so gerne alles Tod.... oje...
Vinni ist dir schon was eingefallen, wie wir weitermachen? Wenn nicht, dann muss ich mir heute abend mal was aus den Fingern saugen. Wird aber sicher schon^^
So, und bis ich Story hier reinsetze ist das hier ein 100%iger Spam. Wer was dagegen hat, soll sich melden. Vielleicht nehm ich ihn dran.
Story
------
Lift war zufrieden aber auch teilweise fertig. Diesem Jedi hatte er zwar ordentlich gezeigt, wo der Hammer hängt und nachdem Lift den bewusstlosen OwA gefesselt hatte, konnte er es sich nicht verkneifen tief, offen und vor allem ehrlich zu seufzen. Der Kampf war mal wieder verdammt hart gewesen und ohne das letzte Elixier, welches Lift noch hatte, wäre es sich anders gekommen.
Doch Lift hatte keine Zeit zum nachdenken. Während des Kampfes war ihm etwas über einen Eindringling im Königshaus bericht worden. Zwar hatte Lift sein Killer Kakerlaken Chor losgeschickt aber er würde selbst gerne auch mal nach dem Rechten sehen. Und nebenbei sprang noch immer dieser rosa Handtaschenninja im Garten umher. Wie viele Zettel hatte diese Vivi denn nur?
Egal! Lift musste schnell zu Fenris und sich aus dessen Satteltaschen wieder neu mit einem Elixier ausrüsten. Schließlich standen ihm zwei weitere Kämpfe bevor. Mit ein paar Dehnübungen begann Lift loszugehen und nachdem fast alle Knochen einmal geknackst hatten fühlte er sich auch wieder lebendiger und kampfbereiter. Da bemerkte er eine plötzliche Veränderung am Sommerhaus. Hinter einer der Scheiben im Erdgeschoss wurde ein Schatten immer größer, dann klirrte Glas und ein Teppich sprang ins Freie.
Lift reagierte prompt. Er rannte los, zog seine Waffe, wollte jeden Fluchtversuch auf der Stelle unterbinden…. Dann sah er, dass sich aus dem Teppich eine Frau herausschälte. Sie trug eine knappe braune Lederjacke und passende Hosen bzw. Schuhe. Doch irgendwie wirkte alles schon sehr mitgenommen, ausgefranst und zerfleddert. Lift musste lachen als er daran dachte, was wohl passieren würde, wenn er dieser Frau einen Spiegel zeigen würde. Nebenbei bemerkte Lift auch, dass diese Frau eine gute Figur hatte aber das würde ihn nicht beeinflussen… hoffte er jedenfalls. Lift hatte die Schrecke zwischen sich und der Frau gerade halbiert, als diese mit einem gekonnten Salto auf dem Boden aufkam. Dann kam die Explosion.
Das ganze Sommerhaus explodierte in einem gewaltigen Feuerball. Trümmer flogen durch die Luft, trafen einige der Geiseln im Garten, Schreie, Panik, Hysterie. Lift genoss das Bild was sich ihm bot. Anscheinend konnte diese Retterin gerade noch einmal sich selbst aus dem Haus retten. Zwar schade um die Leute im Haus… aber nun würde der König sicher einlenken.
Erst ein weiteres, brennendes Trümmerteil, welches direkt neben Lift einschlug riss ihn aus seinen Gedanken. Er war nur Sekunden in diesem herrlichen Szenario versunken, doch er sollte diese Sekunde bereuen. Die Druckwelle der Explosion kam direkt auf Lift zu… und mit ihr diese Frau. Lift wusste nicht was er tun sollte, er konnte nicht schnell genug reagieren. Die Frau prallte direkt auf Lift, klammerte sich an ihm fest und riss auch Lift von den Beinen. Doch Lift schlug nicht auf. Der Druck war so groß, dass Lift mit seinem Anhängsel in die Lüfte gehoben wurde. Lift genoss dieses Gefühl, er schwebte, war endlich frei von allen Sorgen. Er wollte höher hinaus als die Welle ihn trug. Lift drehte sich in den Wind, streckte eine Faust aus, legte die andere angewinkelt an die Hüfte und schrie ein “Superman“ in die Welt.
Doch die Freude wehrte nicht lang. Die Druckwelle ebbte ebenso abrupt ab, wie sie gekommen war und Lift landete mit all seinen euphorischen Gefühlen hart auf dem Boden der Tatsachen. Er war kurz benommen von dem Aufprall, doch rappelte sich schnell wieder auf. Seine Luftbekanntschaft kugelte noch am Boden umher und versuchte anscheinend wieder klar denken zu wollen. Er war mit ihr nahe dem Haupteingang gelandet und auch die anderen „Gartenbewohner“ waren in die Ecken gedrückt wurden. Doch Lifts Geistern war nichts geschehen und endlich sah es auch so aus als ob sie den Ninja in Schach bekommen könnten. Lift zog sein Schwert und wollte es gerade an die Kehler der noch immer am Boden liegenden Frau legen, als ein ihm bekannter Mann durch das Haupttor gestürmt kam, seinen Mantel aufriss und anfing zu schreien.
Keiner bewegt sich. Ich habe hier eine Bombe und wenn ihr nicht tut was ich fordere, dann werde ich das Königsanwesen in die Lu…… NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum… warum nur immer ich….? Kann denn nicht einmal etwas in meinem Leben funktionieren? Wer war das? WER hAT DaS GETAAAANNNNNN?
Die gestallt blickte sich um, war gerade fast vor einem Nervenzusammenbruch, Herzinfarkt oder beidem zugleich. Lift war etwas verwirrt, lies sein Schwert langsam sinken und trat auf die Gestalt zu.
Ähm, ähemm, HEY du Drow da…. Drizzt oder? Was machst du denn hier? Solltest du nicht in deinem Wald hocken?
Der Drowzuckte beim Klang einer Stimme hinter sich etwas zusammen, doch drehte sich dann langsam um, wobei er schon im Drehen anfing zu sprechen
Ahh, wenigstens kennt hier einer meinen Namen, einer der Weis warum ich hier bi….. IHR
Der Drow sprang mit schrecken verzerrter Miene einen großen Satz zurück und zog dabei Blitzschnell seine Krummsäbel. Auch Lift hob wieder seine Waffe… dieser Drow hier war ein Umstand der Lift gar nicht ins Konzept passen wollte.
Immer und immer wieder ihr. Egal was ich mache, egal wo ich hingehe, immer wieder treffe ich auf einen von euch Verrückten. Da muss man ja irgendwann mal Amok laufen.
Aber kommt einer und fragt „Drizzt geht es dir gut?“ oder „Drittz können wir dir vielleicht helfen?“?
Nichts, nade, niente… und wenn ich meinen Vorderungen, meinen Wald in Frieden zu lassen, nachdruck verleihen will, indem ich damit drohe das königliche Sommerhaus zu sprengen, dann kommt einer von EUCH mir wieder zuvor. DAS IST DOCH NICHT FAIR.
Doch damit ist nun ENDGULTIG Schluss… ich lasse das nicht mehr zu.. oh nein, nicht mit mir. Wir alle werden das hier und heute beenden.
Ich werde einfach alles und JEDEN den ich hier treffe vernichten. Ja genau, so ist es… warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen… wenn keiner mehr da ist, dann kann auch keiner mehr meinen Wald betreten… das wäre doch super… genau, die Idee ist genial….
Ohje, dieser Typ ist ja vollkommen am Ende. Was hast du mit dem denn angestellt?
Öhm eigentlich nichts? Keine Ahnung, warum der sich so aufregt. Sag mal, wie heißt du eigentlich?
Vincent D Vanderol… aber alle nennen mich Vinni. Und du bist?
Lifthrasil aber mich nennen alle nur Lift. Also Vinni, nett dich kennnnnnn o_O…….. O_O
Erst jetzt merkten Lift und auch Vinni, was sie da taten. Verbrüderung mit dem Feind… das konnte doch nicht sein. Dieser Drow brachte anscheinend alles durcheinander. Sofort brachten die beiden einen gewissen abstand zwischen sich und so entstand ein wunderschönes Dreieck zwischen den dreien. Und plötzlich fing der Drow an zu kichern.
So, mit euch beiden fang ich an… ja das tu ich hihihihihihi
Und schon schoss Drizzt nach vorne. Mit jedem seiner beiden Krummsäbel visierte er eine anderen der beiden an. Lift und Vinni wichen erst einmal aus.
Vielleicht sollten wir uns erst einmal zusammen um den hier kümmern. Unsere Differenzen können wir wenn dann ja danach klären
Ok, aber wehe du betrügst mich, hintergehst mich oder lässt mich ins offene Mess… äh Krummsäbel laufen
Ich doch nicht
Lift begann zu hämisch zu grinsen und der Kampf begann.
------
Geändert von Lifthrasil (30.07.2004 um 01:35 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln