So dann melde ich mich nach meinem 4 tägigen Spontanurlaub auch wieder mal zurück. o_O und ausnahmsweise scheint diesmal kein chaos während meiner Abwesenheit ausgebrochen zu sein... schade eigentlich.^^"

Nach dem ersten Überfliegen scheint mein Chara ja noch am Leben zu sein... trotz Schuhgeschäft o_O muhahahaha... Kamui ist halt unkaputtbar >_>" Ok lassen wir das
... joa ansonsten sehe ich es gar nicht gern, wenn man mir mein Schwert klaut, ohne mich vorher zu fragen! o_O" Naja... das wird zu mindestens Konsequenzen nach sich ziehen... soviel sei dir schonmal versprochen Rabe. ^__^

@Vinni
Zitat Zitat
Da fällt mir ein...*hust*mehr von deiner Vorgeschichte lesen will*hust*
Dann wirds wohl Zeit, dass die Kämpfe um Geisterstadt beendet werden.^^ Aber vorher muss ich noch was erledigen >_> Aber keine Sorge der Rest folgt noch... irgendwann.^^

@Tear
Wahrscheinlich hab ich mal wieder irgendwo geschlafen... ich wusste gar nicht, dass dein Bruder auch Kain heißt o_O" d.h. ich werd wohl mal ein paar Änderungen an meinen posts vornehmen müssen.^^ Naja was solls... zu mindestens hast du mich bisher noch nicht auf die stylische Pseudo- Mainstream- Parasiten- Schiene geschickt. ^^

so nochwas? o_O hm glaub nicht... ich könnte Story schreiben... öhm nö keine Lust.^^