Was soll das heißen „egal“ ? warum du hast kein Angst vor großem bösem Baha wie alle anderen loser?

Vielleicht hab ich Angst...ich weiß nicht...

Dann sag mir, wer du bist, dann lass ich dir vielleicht am leben

Ich...bin Dante, Untergrundsöldner für spezielle Fälle, wenn der Geheimdienst nicht mehr weiter weiß, dann holt man mich und...

Shutup fucking sunofabitch, thats not what I wanna know ! what the fucking hell ARE you?

Chui désolé…mais je comprends rien…

Der Darklord bekam langsam hecktische Flecken im Gesicht und fing an zu schnaufen. Mit vor Erregung zitternden Fingern kramte er wieder sein Messer hervor und hielt es Dante an die Kehle

Ich will nicht deinen Beruf wissen, sondern deine Blutgruppe...Rasse...Herkunft wasweißich...kapiiiiiert???

brüllte er Dante an, er war so wütend, daß er vergaß, seine sexy schottischen Fehler zu machen und Dante war ganz verwirrt deswegen, jedoch brachte ihn das wieder etwas in die Realität zurück, die rosa Brille verrutschte zur Seite und er konnte wieder etwas erkennen. Es war das Messer, welches sich unaufhörlich seiner Schlagader näherte und jetzt spürte er auch den dazugehörigen Schmerz.

Ja...schon gut...hab kapiert

flüsterte er und versuchte, den Kehlkopf dabei nicht zu bewegen
ich...bin...ein Halbteufel....mein Vater war...

interessiert mich nicht, wichtig ist nur, wer du bist...ahahsoso...ein halber Teufel also...ein halbes Hähnchen tät es besser treffen ...und das soll alles sein?
Du siehst ja nichtmal halbes so böse aus, wie du sein solltest

Aber....ich bin böse....echt

Das ich will sehen, zeig mir ein kleines demonstration

Baha war sichtlich amüsiert über Dantes angebliche dunkle Seite und er steckte das Messer wieder weg, entfernte den Zauber und fing Dante auf, um ihn sanft auf den Boden zu stellen, klopfte ihm den Staub von den Schultern und tätschelte grinsend seinen Kopf

Na los, trau dich

Beinahe väterlich klopfte er Dante auf die verletzte Schulter, sodaß Dantevor Schmerzen zusammenzuckte und ihm schwindelig wurde. Er war sich plötzlich nicht mehr sicher, ob er jetzt in der Lage war, irgendwas böses anzustellen, also entschied er sich zu seinem Limitbreak, das war eindrucksvoll und klappte immer irgendwie, zudem füllte das seine Lebensenergie wieder etwas auf, also ging er zum Fenster, atmete kurz durch, transformierte sich zum Teufel und startete als Feuerball in den Sonnenaufgang. Über der halb zerstörten Nordstadt ging sein Inferno nieder und verbrannte alles zu Schutt und Asche, was von den Kämpfen übriggeblieben war. Leider fielen der Attacke auch zwei SWAT-Einheiten zum opfer und nicht wenige Zivilisten, zurück blieb eine Wüste aus schwarzem Staub und Trümmern.
Dante hätte jetzt souverän die Kurve kratzen können, aber irgendetwas zwang ihn zum Darklord zurück und so flatterte er mit letzter Power seines Deviltriggers zum Hochhaus zurück, wo er wie durch einen unsichtbaren Magneten gesteuert auf dem Parkplatz vor dessen Füßen landete. Baha lehnte gelangweilt an einer Laterne und sah Dante müde lächelnd an

Najaaa...das war ja ganz nett, aber so richtig evil war das nicht, oder was?

Du hast ja recht...ich wollte mich nur etwas aufwärmen, damit ich dir was richtig BÖSES zeigen kann }

Langsam kehrte Dantes darkside wieder zurück und seine Augen glitzerten gefährlich. Er schlenderte lässig ums Heck eines dicken Daimlers, bei dem ein Bonze unachtsam seinen Schlüssel hatte stecken lassen, öffnete die Türe, setzte sich hinters Lenkrad und drehte den Schlüssel auf Startbereitschaft, dann trommelte er vergnügt mit seinen Fingern auf dem lederbesetzten Lenkrad rum und pfiff ein Liedchen. Baha näherte sich dem Wagen und sah hinein, da öffnete Dante per elektrischem Fensterheber das Beifahrerfenster und winkte Baha zu sich. Vorsichtig doch von Neugier getrieben kam er näher

Hier...du mußt schon noch näher kommen, sonst kannst du das wirklich Böse nicht sehen

Dante lächelte Baha an und zeigte auf eine Stelle vor seinen Füßen. Baha konnte beim besten Willen nichts dort entdecken, und so steckte er seinen Kopf ins Auto, um das wirklich Böse besser sehen zu können, und jetzt sah er es auch...Dantes Finger am Fensterheber, der das Fenster schnurrend unter Bahas Hals schob und ihn dort einklemmte, Baha wollte schimpfen aber der Spalt war zu eng und erlaubte keinerlei Bewegung des Kehlkopfes, also blieb ihm nichts übrig, als Dante wütend anzusehen. Der Teufel stieg ebenso lässig aus dem Wagen aus, schlenderte zu Baha und gab ihm einen schwungvollen Klaps auf sein Hinterteil

Tjahaa...mein Süßer...wußtest du schon das Eine? Franzosen kennen sich nicht nur verdammt gut mit Guillotinen jeder Art aus...sie sind auch meistens schwul
Und wie siehts mit den Schotten aus? Haben die echt nichts an unter ihrem Kilt? Ich sollte das bei dieser Gelegenheit mal überprüfen }

Was dann folgte soll hier nicht weiter erwähnt werden (da ja wie schon festgestellt auch Kinder mitlesen), man kann sich’s ja eh denken ...und hätte Baha bei seiner Entjungferung schreien können, wäre es auch nicht weiter aufgefallen, denn von irgendwoher krähte ein Hahn...oder wars ein halbes Hähnchen ^^.

----------------------------
dante baha